Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon redphantom » 07.05.2020 21:33

Gerade noch aus dem Netz gefischt : :roll:

"In Schleswig-Holstein haben zwei Betreiber eines Tattoo-Studios mit ihrem Eilantrag gegen ein Öffnungsverbot Erfolg gehabt. Das Verwaltungsgericht des Landes sah in der Beschränkung einen Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz in Artikel 3 des Grundgesetzes. Tätowieren außerhalb des Gesichts dürfe nicht verboten werden. Es gebe keinen sachlichen Grund, Tattoo-Studios anders zu behandeln als Kosmetik- oder Nagelstudios, die auch wieder öffnen dürften. "
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon 4g48pg4l » 07.05.2020 21:44

Das wird nicht die letzte Watsch'n sein, die sich die verbotswütige Politik von den Gerichten holen wird :P

Man könnte meinen, die einzige liberale Organisation in unserem Lande sei die Gerichtsbarkeit. Siehe auch die höchstrichterliche Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, in Stuttgart Demos gegen die Freiheitseinschränkungen zu erlauben und das Verbot von Stadt und Land aufzuheben.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lesnurmit » 08.05.2020 21:13

Jetzt mal ohne Flachs

Man könnte meinen, die einzige liberale Organisation in unserem Lande sei die Gerichtsbarkeit.


wer sonst (noch) ?
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 26.05.2020 16:55

So, liebe Leute... ich muss nur noch zweieinhalb Wochen warten, am 12.6. ist es soweit [emoji16][emoji16][emoji2956][emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 26.05.2020 19:15

Bei mir ging's dann gleich nach dem Ende des Lockdown am 12ten Mai weiter. Das war einfach Glück!
Im Herbst kommt dann das nächste Tattoo dran. :D
Schade, dass alle Conventions abgesagt sind, ich wollte mir noch bis zum Herbst ein paar Lücken füllen lassen.
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 28.05.2020 12:41

Juhuuuuu
Ich muss nur noch eine Woche warten! Ich freu mich so!!!
Und ich freu mich für jeden der seinen verschobenen Termin bald nachholen kann
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 29.05.2020 6:47

Lange war ich nicht mehr hier oder im Studio - jetzt geht es schneller als gedacht:

Kommenden Mittwoch geht es endlich am Leg Sleeve weiter :-)

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon pupskuh » 31.05.2020 9:19

... nach zwei ausgefallenen terminen in den letzten monaten wegen „keine zeit“ und „corinna“ endlich was neues am start: 6.11. bei frau schulze aus berlin ... https://instagram.com/tanjaschulze_tatt ... h6to2yydej ... mal sehn, ob es spaß macht, sich den hintern tätowieren zu lassen ... [emoji2960]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lesnurmit » 31.05.2020 9:40

@ HennKai,

freue mich schon auf Fotos :wink:

@pupskuh,

das kann nur gut werden, ich mag ihre Arbeiten sehr!
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon pupskuh » 01.06.2020 8:37

@lesenurmit ... dito ... und sehr angenehmer kontakt bisher... [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Unknown7 » 02.06.2020 21:45

Hallo,

nächste Woche Dienstag wird einem weiteren großen Thema in meinem Leben ein Denkmal gesetzt. Dieses Mal auf der Brust und - nein - es ist kein Comic-Motiv :-)

"Misteriöse Mordfälle, scheinbar unlösbare Rätsel..." *anfang_von_codo_spiel*

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 03.06.2020 11:43

Wuhu morgen ist es soweit! Zwei Tage lang wird meine Wade dann bearbeitet. Ich freu mich schon soooo sehr.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 03.06.2020 21:35

@Miral
Ich bin sooooo gespannt, wie es aussehen wird. So schade, dass ich diesmal nicht zuschauen kann wie letztes Mal.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 04.06.2020 12:30

@strangefruit Joa leider - sitze grad seit gut 1,5h unter der Nadel :mrgreen: und könnte etwas Unterhaltung und nen Kaffee vertragen
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 08.06.2020 14:16

Bei mir gehts auch am Donnerstag weiter... Daumen drücken, dass alles klappt!
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste