Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Soholuzern » 22.05.2019 7:07

Bin heute Nachmittag dran, mit Teil 2 von 4 :-)
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 22.05.2019 8:34

@PrincessS Also, nachdem ich eine sogar etwas längere Strecke in Kauf genommen habe, um meinen Rücken zu schmücken (giggel), kann ich sagen: Wenn sich das richtig anfühlt und der Inker gut ist, lohnt es sich 1000-prozentig. :)

Allen, die jetzt dran sind, viel Spaß, gutes Gelingen, und dass es nicht so sehr zwiebelt!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *sanna* » 22.05.2019 12:29

PrincessS: welches Studio hast Du dir ausgesucht?
Ich bin ja auch gute 300km nach Heilbronn gefahren, die absolut richtige Entscheidung. Nur denk dran, dass du abends nicht mehr Auto fahren musst, gfs. bist du dafür wirklich zu erledigt... mein Tättowierer hat mir das vorher gedacht.
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon PrincessS » 22.05.2019 21:23

Ich lasse mir am Fr ein Diamantherz von Madame Liesl im Tintenstich Bonn stechen. Habe sie ausgesucht weil sie schon Diamanten gestochen hat, die mir sehr gut gefallen. Finde schwer zu beurteilen, ob es jemand gut kann, wenn er es noch nicht gemacht hat weil ich das Motiv „eigen“ finde.
Ich habe vor 3 Wochen was an die gleiche Stelle nur anderes Bein bekommen und das tat gar nicht weh und ich hatte null Kreislaufprobleme. Das Tattoo am Freitag wird nur ca 1,5h Stechzeit (ich hatte vor 10 Jahren 8 Std Sitzungen). Ich bin aber aktuell so einen Stress nicht mehr gewohnt :D Habe die letzten 2 Jahre nur 25% gearbeitet weil mein Sohn keinen Betreuungsplatz bekommen hat und diese Woche habe/arbeite ich jeden Tag von 8 bis 18 Uhr. Ich muss dann am Freitag selbst fahren aber wie gesagt ist die Stechzeit eigentlich ein Klacks. Habe heute zufällig jemanden mit richtig miesem Diamanten getroffen (und das im Dekolte) und bin froh, dass ich mich so entschieden habe :) Samstag Vormittag habe ich meinen Sohn schon mal an Oma vermietet :twisted: dann kann ich mich etwas ausruhen.
PrincessS
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2019 15:27

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *sanna* » 23.05.2019 20:29

Um wie viel Uhr bist du denn dort? Ich arbeite nicht weit weg, wenn du magst (ehrlich sagen, bin überhaupt nicht sauer wenn du darauf keinen Bock hast) und ich es zeitlich einrichten kann, komm ich dich besuchen :-) Kann es nicht versprechen, hängt von der Uhrzeit ab, habe leider einige Termine morgen.
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 27.05.2019 12:28

Boah! Ich war am Freitag wieder beim Marco Schmidgunst in Berlin und hatte eigentlich insgeheim gehofft, dass wir mit meinem Rücken fertig werden. Pustekuchen! Gerade mal die Outlines vom Hintergrund sind fertig geworden (waren auch echt viele Linien). Jetzt muss ich im Oktober nochmal hin, dann hoffentlich zum letzten Mal. Aber naja, ein bisschen freue ich mich auch, dass es noch nicht fertig ist. ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon slr » 01.06.2019 10:57

So, nach einem knappen Jahr Wartezeit geht es in 49 Stunden los. Bin gespannt aufs Design und wie ich drei Tage am Stück verpacke. Bin gefühlt schon die ganze Woche aufgekratzt. Kennt ihr das auch?
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 01.06.2019 11:33

Ich bin auch schon immer 4 Wochen vorm Tattoo total hibbelig und kanns kaum erwarten.

Ich wünsche dir geile Sessions und n gutes Durchhaltevermögen. 3 Tage sind schon eine Ansage!
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon slr » 01.06.2019 11:45

Tja, wenn es am Arm zu viel wird, dann machen wir halt am Bein weiter :?
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 02.06.2019 10:37

Wuff, 3 Tage.
Ja mir geht es immer so. Vorher hibbelig, wann es endlich los geht. Wenn wir angefangen haben frag ich mich, wann wir endlich fertig sind und wenn wir fertig sind bin ich fast traurig, dass es schon vorbei ist. :lol:
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DanielSVD » 02.06.2019 13:24

In 4 Tagen geht's beim Cybe weiter. Bin aber noch tiefenentspannt :mrgreen:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 02.06.2019 20:21

Mittwoch Berlin - Pierluigi Deliperi. Mir graut es jetzt schon. Hatte ewig Pause und nun soll es ein Großprojekt richten :?
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 03.06.2019 9:43

Uiuiui, wo kommt's denn hin?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 03.06.2019 16:37

1/2 Front, 1 Bein, Rücken... halt alles was noch frei ist.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 03.06.2019 17:35

Alles auf einmal in einem Projekt? :0

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste