Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon marvellous » 10.05.2019 22:24

strangefruit42 hat geschrieben:... Mir kam eben ein Gedanke, nachdem ich vorhin nochmal über Stara Brodas Instgram-Seite geguckt habe: Wenn ich ihm freie Hand lasse, riskiere ich, dass am Ende irgendeine der Figuren Regenbogen pupst? :shock:


Hallo-ooo? Da fühle ich mich doch dezent angesprochen! :mrgreen:
Und keine Sorge, der macht das mit den Regenbogen-Püpsen nur auf Wunsch :wink:
War übrigens heute mal wieder bei ihm und das Universum wurde um einen Space Mushroom bereichert.
Du bist nächste Woche dran, oder? Broda ist so toll, du musst dir wirklich keine Kopf machen! Lass ihm aber schon noch ein bisschen künstlerische Freiheit - du wirst es nicht bereuen. Schließlich willst du ja auch einen echten Stara Broda, oder?
Benutzeravatar
marvellous
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.09.2003 19:50
Wohnort: Konstanz

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 10.05.2019 22:41

:lol: Ja, im Hinterkopf hatte ich Dein Ärmchen tatsächlich. Einem Einhorn steht das auch großartig. Oder der Regenbogen-kotzende Gartenzwerg, den er auch gemacht hat. Beruhigend zu wissen, dass das nur auf Wunsch geschieht. Hab Deine neue Addition auch gerade eben bei Instagram bestaunt und dachte bei mir, "hey, den Arm kenn ich doch".

Ich bin nächsten Freitag so weit und habe vorhin gerade einen Riesenschwung an Bildern an Broda geschickt, aus denen er hoffentlich güldene Inspiration schöpft. Ich bin schon soooo aufgeregt!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon marvellous » 10.05.2019 22:56

Der Gartenzwerg ist auch super :lol:
Schon klar, ich versteh schon, wie du das gemeint hast. Und hey, immerhin hat mein Einhorn es ins Tätowiermagazin geschafft! :wink:
Du musst dir echt keine Sorgen machen oder zu aufgeregt sein - Broda macht das schon. Bin aber jetzt auch schon mega gespannt, was er draus machen wird und werde am Freitag fleißig auf Instagram mitverfolgen. Vielleicht schaffe ich es sogar, im Mahakala vorbeizuschauen, Boris wollte sowieso noch ein Bild vom abgeheilten Panda machen. Aber keine Ahnung, Arbeit ist immer unabsehbar, ob ich da früher wegkomme oder eher nicht.
Auf jeden Fall wünsche ich dir total viel SPASS! Denn den wirst du sicher haben mit den Verrückten.
Benutzeravatar
marvellous
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.09.2003 19:50
Wohnort: Konstanz

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 10.05.2019 23:11

Ja, das Bild im Tätowiermagazin habe ich sogar einigen Leuten gezeigt mit den Worten "die Trägerin kenn ich ausm Forum!". Das Einhorn ist aber auch zu klasse geworden.

Ich bin auch so gespannt, was er draus machen wird. Vermutlich wird auch das geiler als alles, was ich mir vorstellen könnte.

Wenn Du vorbei kommst, kannst Du ja mal Hallo sagen. Falls Du Zeit hast (und Lust), würde ich sogar hinterher mit Dir ein Bier trinken gehen wollen. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon marvellous » 10.05.2019 23:19

Ein Bierchen klingt super, werd mir alle Mühe geben, früh von der Arbeit wegzukommen :D
Übernachtest du dann auch in Ravensburg direkt (kannst mir gerne mit PN antworten, wenn es jetzt zu persönlich wird)?
Ui, sogar rumgezeigt, dann bin ich ja fast berühmt! Spaß, aber ich fand es schon witzig, dass genau das Einhorn für das Magazin ausgesucht wurde. Schließlich hat Broda schon sooo viele mega tolle Sachen gemacht - ich könnte da nie auswählen! Hast du die Katze von gestern gesehen? Die find ich auch extrem toll.
Benutzeravatar
marvellous
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.09.2003 19:50
Wohnort: Konstanz

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 14.05.2019 12:38

Ich unterbreche euer Gespräch nur ungern, aber ich werde langsam eeeeeecht nervös! Freitag in einer Woche fahre ich das hoffentlich letzte Mal nach Berlin. Dann ist mein Rücken fertig. Ich freue mich schon, aber ich habe auch Ansgt vor den Strapazen. :? Ich fahre dieses Mal morgens mit dem Zug hin und abends direkt wieder zurück. Ich hoffe sehr, dass wir fertig werden, auch wenn es irgendwie traurig ist.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon JohnDoe14363 » 14.05.2019 13:49

@teliseth: ich versteh dich. Einerseits ist man froh, wenn ein Projekt endlich fertig ist, andererseits auch traurig, weil gerade der Entstehungsprozess so schön ist. Freu mich auch immer extrem auf meine Termine, bin aber davor / danach oft auch traurig, wenn die Session wieder vorbei ist, auch wenns supertoll war, weils bis zum nächsten Termin immer ein bisschen hin ist. :(
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Soholuzern » 17.05.2019 6:34

Heute ist doch strangefruit dran :-)

Wünsche dir viel Freude heute!
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 17.05.2019 9:10

Jaaaa. Ich sitze jetzt im Hotel beim Frühstück und bin schon total hibbelig. Aaaaaah!

Edith sagt: Ich hätte gestern schon hier alles vollgespamt, aber es gab andauernd Fehlermeldung.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Soholuzern » 17.05.2019 9:55

:lol: :lol:
Ich fieber mit! :D
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon JohnDoe14363 » 17.05.2019 11:19

wünsch dir ebenso viel spaß und gutes durchhaltevermögen ! :)
mein letzter Termin war auch genau heute vor 3 wochen .. dass es schon wieder so "lange" her ist, ist für mich zwar bisschen traurig, aber ich freue mich dafür umso mehr, dass wieder weniger Zeit hin ist bist zum nächsten Termin nach dem Sommer.
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon slr » 17.05.2019 14:30

@strangefruit: habe gerade staras Instafeed Video gesehen. Der Rücken wird super!
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 17.05.2019 16:11

Um das Ganze hier mal wieder On-Topic zu bringen: ich bin auf dem Weg nach Paris, wo morgen Dekoltee und Hals fertig gestellt werden.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DanielSVD » 21.05.2019 18:53

Die geplante Sommerpause hab ich nochmal verschoben - Anfang Juni geht es mit der anderen Unterarmhälfte weiter. Darf auch wieder der Marc aka Cybe ran :D Was es genau wird müssen wir mal schauen :mrgreen:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon PrincessS » 21.05.2019 19:12

Ich bekomme am Freitag mein Kristallherz in Bonn und freue mich schon :o Das wird aber nochmal hart, bis ich es geschafft habe. Eine sehr anstrengende Woche aktuell und dann die 400km Fahrt allein.. hoffe, ich packe das gut. Hoffe, es war die richtige Entscheidung die Strecke in Kauf zu nehmen.
PrincessS
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2019 15:27

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste