Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 05.05.2019 12:01

Keine zwei Wochen mehr, und ich bin langsam am Abdrehen. Bin gerade schon dabei, für jede einzelne Figur so eine Art Charactersheet zu erstellen, wo mit Screenshots erklärt wird, worauf es ankommt, damit das Entwurf auf die Haut zeichnen nicht so ewig dauert. Broda wird sich vermutlich krank lachen. :oops:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 05.05.2019 19:35

Haha mega geil! Ich hab auch vor meiner ersten Besprechung für den Arm einen folder an laptop bereit gelegt mit Screenshots der Serie nach charakteren getrennt und so.. :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 05.05.2019 20:03

Dienstag geht es weiter. Und wie es aussieht diesmal tatsächlich ohne Terminverschiebung :)
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 05.05.2019 20:10

Ich bin gerade erleichtert, dass ich dann doch nicht komplett übergeschnappt bin. ... Oder wenn doch, damit nicht alleine stehe. :lol:

... Mir kam eben ein Gedanke, nachdem ich vorhin nochmal über Stara Brodas Instgram-Seite geguckt habe: Wenn ich ihm freie Hand lasse, riskiere ich, dass am Ende irgendeine der Figuren Regenbogen pupst? :shock:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 05.05.2019 21:09

Ohja, das fänd ist klasse :lol:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Soholuzern » 09.05.2019 8:47

Die Regenbogenpupse rücken immer näher ;-)

Ich bin auch in zwei Wochen wieder dran.....juhuuuuiiii! :D
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lesnurmit » 09.05.2019 21:48

übermorgen gehts bei mir weiter ...
noch zwei bis vier Sitzungen :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 09.05.2019 21:58

@Soholuzern Beschrei es nicht! Bei den Motiven findet am Ende noch jemand, dass es doch witzig wäre, wenn Kyle Gass Regenbogen pupst! ... Wäre es auch, aber bitte nicht auf meinem Rücken!

Bild
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Soholuzern » 10.05.2019 11:02

Uuuuunbedingt Fotos zeigen, ihr Beiden .... Bin schon neugierig :)

@strangefruit Ja lustig wäre es auf jeden Fall :lol: , kann mir aber vorstellen, dass du es nicht haben willst.

Jetzt habe ich bald meine zweite Sitzung und die dritte und vierte bereits geplant.
Eigentlich sollte bei der Schulter Schluss sein, aber ich liebäugle schon mit einer Verlängerung bis über den Arm (und zwar den ganzen) :shock: :lol: .... Das muss jetzt aufhören! ;-)
Gibt es nicht irgendwo eine Anti-Tattoosucht-Selbsthilfegruppe ??? :lol:

Neeee, in meinem Alter so ein sleeve? ?????? Ich muss mir das wieder aus dem Kopf schlagen.
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 10.05.2019 11:06

Es gibt kein besseres Alter für einen Sleeve als das jetzige ;-)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Soholuzern » 10.05.2019 11:09

Meinst, das kaschiert die Schlabberarme, die bald kommen? ;-)
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 10.05.2019 11:24

Grade dann muss Farbe rein :-)

Macht doch immer alles ansehnlicher ;-)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 10.05.2019 12:06

@Soholuzern Man muss lediglich mit dem richtigen Motiv arbeiten. Bevor mein rechter Arm von Nacho besetzt wurde, hatte ich für die Innenseite eigentlich den Plan, dieses T-Shirt-Motiv tätowieren zu lassen. Wenn jemand mit diesem Argument gekommen wäre, dass im Alter die Haut schlabberig wird und sich Tattoos verziehen, hätte ich geantwortet "so lange kann ich nicht warten".

Bild
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Soholuzern » 10.05.2019 13:57

@strangefruit: Wie geil! :lol:

Hach ja, hab ja noch ein wenig Zeit, mir das durch den Kopf gehen zu lassen.
Und andrerseits: Who cares, muss ja mir gefallen.

Ihr habt ja Recht :-)
Dateianhänge
Studio_20190510_135052.png
Studio_20190510_135052.png (512.22 KiB) 4031-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Soholuzern am 10.05.2019 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Soholuzern » 10.05.2019 13:58

:wink: :wink:
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste