Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *sanna* » 19.04.2019 8:20

Oh wie toll Lilly. Magst du verraten, in welche Richtung es gehen wird?
Ich komm selber frisch vom Lausbub, war bei Steven. Das werden zwei sehr schöne Tage für euche, ich fand es dort ganz wunderbar.
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Lilily » 23.04.2019 9:54

@sanna - Meine einzigen Vorgaben waren bunt, abstrakt und auf den Arm (eventuell auch inklusive Schulter, .. ich bin da ganz offen :D). Mehr weiß ich also bis zum Termin auch nicht :mrgreen:
Ich folge Emrah schon seid Jahren und war einfach immer wieder begeistert von seinen abstrakten Motiven. Und da ich aus Prinzip nie weiß was ich wirklich will freu ich mich Emrah die Arbeit zu überlassen :lol:
Bei meinem Freund wirds der Unterschenkel.
Steven macht auch tolle Arbeit, was wurde es denn bei dir?
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 23.04.2019 12:00

Wenn ich das hier so lese hab ich schon auch wieder Bock. Obwohl ich mir nachm Arm gesagt habe "ver**** scheiße, warum tu ich mir diesen scheiß eigentlich an". Also Innenarm oben und rund um die Armbeuge innen waren echt meine bisherigen Endgegner und ich bin sonst absolut nicht schmerzempfindlich. Aber danach wollte ich das tätowiert werden wirklich an den Nagel hängen... :D

Ich glaube ich muss mal wieder n Termin bei Filip machen, der letzte ist ja erst 22 Tage her... :lol:
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Lilily » 23.04.2019 13:20

Inaah, mach mir keine Angst. Ich war bis jetzt ganz entspannt weil Tattoo Nr. 1 am Oberschenkel echt einfach auszuhalten war und jetzt redest du von Endgegnern am Arm :shock: :lol:
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon s9512000 » 23.04.2019 15:00

Ich will ja keinem Angst machen, aber Arm und Oberschenkel sind komplett gemütlich auszuhalten (einfacher wird es nicht mehr).
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 23.04.2019 17:18

Dem möchte ich zustimmen [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 24.04.2019 12:50

Innenseite Oberarm und Bizeps zwiebeln schon ein wenig mehr als die Außenseite, aber im Vergleich ... Mein "Lieblingsschmerz" war bisher kurz über dem Knöchel, bei dem ich vergessen hatte, dass ich mit 14 da eine Bänderriss-OP hatte. Sch.... bin ich daran wieder erinnert worden. Das einzige Mal, dass ich echt geflennt habe.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *sanna* » 24.04.2019 17:16

Lilly: ich hab einen Elefanten auf dem oberen Rücken.
Mit mir war ein Typ da, der sich von Emrah Oberarm-Schulter hat verschönern lassen, ebenfalls mit sehr wenig Vorgaben. Was Emrah draus gemacht hat, war einfach nur WOW. Sein Mut und Vertrauen wurde voll belohnt.
Ich denke, wenn man sich einen der beiden aussucht, dann weil man genau das haben will. Mir fiel es überhaupt nicht schwer, mich darauf einzulassen und nicht im Vorfeld alles 100%ig definiert zu haben - im Gegenteil.
Das wird toll, ich freu mich für euch.
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon slr » 24.04.2019 19:57

Noch 39 Tage, dann geht es endlich weiter. Drei Tage hintereinander, das wird ein Spaß.
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DanielSVD » 24.04.2019 20:07

Am Samstag in einer Woche starten Cybe und ich endlich. Den ersten geplanten Termin Ende März mussten wir leider beidseitig absagen, da er körperlich und ich gesundheitlich angeschlagen waren. Freue mich, dass es dann bald endlich losgeht :D
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 25.04.2019 15:05

Cool! Was wirds denn ca werden? :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DanielSVD » 26.04.2019 11:07

Ein Stierkopf, Rosen, eventuell ein bisschen Mandala-Gedöns - Das wars auch schon mit den Vorgaben :mrgreen:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 26.04.2019 21:28

In exakt drei Wochen! Ich kann's kaum abwarten!!!!!!!!!!!!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon JohnDoe14363 » 26.04.2019 22:52

War heute dran. Es war absolut wunderbar. Und wünsche allen die demnächst einen Termin haben ebenso viel Freude wie ich hatte / habe. So ein schönes Gefühl einfach!!!
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon pupskuh » 05.05.2019 11:01

... irgendwann in kalenderwoche 48. beim younglood ... so kann man sich auch vor der büro-weihnachtsfeier drücken, man lässt sich einfach mal das hinterteil hautcolorieren ... #großevorfreude


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste