Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 30.01.2019 21:30

Der fiel mir eine Sekunde später ein. Aber Taz war für mich wirklich erstmal nur die TAZ. :lol:
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 05.02.2019 17:30

ich brauch jetzt mal positiven Zuspruch bitte.
Nachdem ich ja meinen Termin vom 29.01. erkältungsbedingt auf den 19.02. verschoben habe (im Nachhinein überflüssigerweise, denn am 29.01. war ich gesund :? ) habe ich jetzt eine Bronchitis und bin erstmal bis Freitag krankgeschrieben. Ich hab jetzt Antibiotika bekommen und hoffe ganz dolle, dass ich in 2 Wochen wirklich fit bin
Rübezahl
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 05.02.2019 17:34

Das mit meinem positiven zutun hat nur bedingt geklappt! Aber du schaffst das, ich glaub an dich und dein Körper wird das gut wegstecken!!!
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 435
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 05.02.2019 18:33

Dankeschön Inaah :).
Ich versuche auch mit positiven Gedanken das ganze zu beschleunigen
Rübezahl
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 05.02.2019 20:42

Schone Dich jetzt, tu alles für Deine Genesung, und bis 19. ist es ja doch noch ein paar Tage. Das schaffst Du. Meine Empfehlung: Rosskur. Heißes Erkältungsbad nehmen, nicht abtrocknen, und so erhitzt ganz dick einpacken und unter so viele Decken wie möglich. Und dann wird der Quatsch rausgeschwitzt. Zwischendurch mal Klamotten wechseln, damit Du was Trockenes anhast. Aber nicht abkühlen.

Und am 19.2. holst Du Dir ein Hammer-Tattoo ab. Tschakka!
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 05.02.2019 21:01

Dankeschön, bei den Wünschen kann es nur schnell wieder besser werden :!:

Werde jetzt in die Wanne gehen und mich dann einwickeln
Rübezahl
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DanielSVD » 08.02.2019 0:14

Habe meinen ersten Termin bei Cybe zwecks Unterarm am 28. März. So nah wie es klingt, so ätzend wird das Warten bis dahin :mrgreen:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 173
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 11.02.2019 16:41

Das wird nächste Woche nichts :(.
Bin immer noch krank geschrieben, meine Ärztin ist überhaupt nicht zufrieden, hab jetzt anderes Antibiotika bekommen.
Selbst wenn ich nächste Woche fit sein sollte kann ich nach 2 Wochen Krankenschein unmöglich Urlaub nehmen :(
Rübezahl
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 13.02.2019 15:02

Mensch, Rübezahl! Alter Berggeist! Das tut mir leid. :( Ich hoffe, es wird bald mit einem neuen Termin was.

Für mich ist es im Mai soweit! Am 17.5. kommt mein Rücken bei Stara Broda unter die Nadel. Dafür muss ich zwar knapp 500 km bis nach Ravensburg fahren, aber egal. Ich bin ganz wuschelig vor Vorfreude und sehe ungefähr so gerade aus:
Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 13.02.2019 16:56

Ich bin damals auch zum Boris ins Mahakala von Köln aus gereist - ganz entspannt die gut 540km mit dem Zug. Bin ein Tag vorher angereist, ein kleines, nettes Hotelzimmerchen genommen, abends noch lecker auf dem Dorf/Marktplatz was gegessen. War super. Die Strecke vorher mit dem Auto fahren würde ich allerdings nicht wollen.

So oder so: viel Spaß!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8866
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 13.02.2019 20:06

Von mir auch viel Spaß.
Was wird es denn?

Wir starten den nächsten Versuch am 19.03. Man darf gespannt sein...

P. S. Das "alt" will ich nicht gelesen haben :mrgreen:
Rübezahl
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 13.02.2019 21:47

@n8ght Ich muss mal schauen, wie ich am besten hinkomme. Eine Freundin wohnt auf der Schwäbischen Alb, vielleicht richte ich da ein Basislager ein und fahre ab da, 1 1/2 bis 2 Stunden. Oder mit Hotel und Zug, das entscheide ich noch. Hast Du danach auch nochmal dort im Hotel geschlafen? Ich habe Skrupel, die Hotelbettwäsche vollzuwutzen mit der frischen Farbe.

Rübezahl, Tschuldigung. "junger Berggeist" hat irgendwie nicht den gleichen. ... Es wird tatsächlich sozusagen ein Tenacious D Tattoo. Broda soll die Comiczeichnungen von Jack Black auf seine Weise umsetzen. Geplant ist, den gesamten freien Rücken zu verschönern. Wird vermuuuuutlich nicht in einer Sitzung klappen, mal schauen, wie weit wir kommen.
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 13.02.2019 21:56

Strange, das klingt spannend
Rübezahl
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 13.02.2019 22:41

Das IST spannend. Da Broda direkt am Körper entwirft, habe ich keine Ahnung, wie er das Ganze umsetzen wird. Etwas ängstlich bin ich schon, aber auch so voller Vorfreude ...
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 13.02.2019 23:30

Du hast recht, das Ist spannend.

Meine momentane Baustelle wird ja auch freihand ohne Entwurf gestochen, ich bin auch sehr gespannt was genau dabei rauskommt
Rübezahl
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste