Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 27.12.2018 17:56

Haha na gut, wollt es ja nur gesagt haben (auch wenn ichs wirklich besser wissen hätte können :D)

Viel Erfolg auf jeden Fall, lass uns wissen was weiterhin passiert

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2752
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 02.01.2019 14:56

Am 29.01. hab ich meinen nächsten Termin. Das sind ja nun noch fast 4 Wochen.
Jetzt hab ich aber seit genau 2 Wochen eine heftige Erkältung mit allem was dazu gehört, mit Weihnachten und Silvester im Bett usw., und so langsam werde ich paranoid dass das in 4 Wochen immer noch so ist :?
Rübezahl
 
Beiträge: 213
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 02.01.2019 17:01

Ne Erkältung die sich soooo lange zieht ist nicht sonderlich wahrscheinlich.
Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon rechzeitig :)
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 483
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 20.01.2019 22:47

Da ich seit gestern wieder leichte Halsschmerzen habe und der Husten verdammt hartnäckig ist haben wir den Termin vorsichtshalber um 3 Wochen verschoben. Bin zwar echt enttäuscht, aber auch froh dass es sich doch nur um 3 Wochen handelt und ich nicht wieder ein paar Monate warten muss
Rübezahl
 
Beiträge: 213
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 21.01.2019 0:38

Und dabei war ich noch so optimistisch, dass du gesund sein wirst.
Aber ja Gesundheit geht vor und wenn man eh angeschlagen ist, ist so n Termin auch mehr Fluch als Segen..

Bei mir sinds jetzt auch nur noch 8 Tage!! ENDLICH & ich hoffe, dass ich für März direkt noch nen Termin erhaschen kann und mein linker Arm dann fertig ist :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 483
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Kitty jaschi » 21.01.2019 15:22

Iiich hab einen Termin bei Karo Dame gekriegt und ich freu mich schon so :) Könnte jetzt sein, dass die Erweiterung von meinem Rücken doch ein klein bisschen warten muss, die war angedacht für Ende des Jahres, aber zwei Tattoos in einem Jahr ist mir zu viel. Das wird also noch ne kleine Pause geben.
Und dann ist definitiv erstmal Schluss, mehr sollte es ja auch nie werden. Vielleicht blocke ich mir für eine Weile dieses Forum xD
Kitty jaschi
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2017 18:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 21.01.2019 17:28

Ich warte noch darauf, dass Stara Broda sich meldet, nachdem er seine Guestspots weiß. Dann können wir einen Termin machen.

Ich bin fast froh, dass er keine Entwürfe vorab macht. Bei den Ideen, die ich habe, ist der Rücken hinterher komplett zu und ich hochverschuldet. Und ich bin ernsthaft jetzt schon am Überlegen, wie ich denn dann liege, sitze, arbeite, was ich tragen kann, wer mir beim Eincremen helfen kann ... Wenn das nix wird, gehe ich vermutlich ins Kloster. (kann ich mich reinsteigern oder was?)
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 614
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon slr » 21.01.2019 18:08

Noch 31 Tage bis zum Tattoo und irgendwie häufen sich hier in der letzten Zeit gefühlt die Berichte über schlecht gestochene Tattoos oder Tattoos, die Probleme beim Abheilen bereiten. Ich sollte hier mal eine Weile nicht vorbeischauen..
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.08.2018 9:07
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 21.01.2019 19:19

13 x werde ich noch wach, dann ist Andrey Lukianov Tattoo-Tach.

https://www.instagram.com/lukjanov_tattoo/
hotknife
 
Beiträge: 338
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Skanu » 30.01.2019 10:31

Morgen mache ich mich endlich wieder auf den Weg nach Berlin zu Miss Nico.
Skanu
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 30.01.2019 10:38

Am 1. April gehts bei mir weiter.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 483
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 30.01.2019 12:25

Soll das ein Scherz sein? ;-)
Höhö...

Cool! Meinen Termin am 1.2. musste ich leider absagen, weil ich keinen Urlaub bekommen habe. Der nächste ist nun am 6.3., traditionell wieder an Aschermittwoch wie seit drei Jahren schon. :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1488
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 30.01.2019 15:43

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr Pause machen, aber im Sommer gibts ein kleines Freundschaftstattoo, ich bekomme ein kleines "Taz"-Mädchen, meine Freundin einen "Taz"-Jungen.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 372
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 30.01.2019 17:03

Jetzt hab ich eben überlegt, was Du mit einer Tageszeitung in Mädchenform auf der Haut willst. :oops: :roll:

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass starabroda endlich seine Guestspot-Termine hat und wir ein Date ausmachen können. Ich leide unter nackter Rückenhaut!
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 614
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 30.01.2019 17:57

Lach, oh entschuldige, ich meinte Taz, den Taszmanischen Teufel aus dem Loonie Tones Universum. :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 372
Registriert: 19.05.2017 22:07

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste