Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 19.11.2018 20:27

Morgen ist es so weit... und auch noch mein erstes...

Jetzt wirds ernst! :mrgreen:
Seikilos
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon 4g48pg4l » 19.11.2018 20:36

Relax 8) und lies dir zur Entspannung den Parallelfaden "Wie viele Tattoos hattet ihr geplant?" durch.

Irgendwie hat sich niemand vom Erlebnis des ersten Tattoos abschrecken lassen ... :lol:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 20.11.2018 11:29

Ich bin eigentlich auch schon ganz aufgeregt, weil mein nächstes Tattoo im Kopf schon Formen annimmt. Aber ich finde kein ideales Studio, und meine Frage im Forum dahingehend bleibt unbeantwortet. *weint leise*
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Unknown7 » 28.11.2018 9:42

Hallo,

ich bin schon ganz aufgeregt wie meine Frau heute Abend aussieht :-)

Ich habe ja gerade erst zwei Neue.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 28.11.2018 11:17

Haha, das ist das schöne, wenn man einen tätowierten Partner hat....hmmm. Wie wird er/sie heut A :lol: bend wohl aussehen?
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 28.11.2018 22:32

Huhu

Ich kann es kaum erwarten mein nächsten Tattoo erwarten und das obwohl ich erst im September meine Rosen bekam :lol:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lesnurmit » 28.11.2018 22:34

the_force hat geschrieben:Hallo,

ich bin schon ganz aufgeregt wie meine Frau heute Abend aussieht :-)

Ich habe ja gerade erst zwei Neue.

Gruß,
J.


tsts werde mit einer Frau kaum fertig :wink:

Am 01.12. gehts mit meinem Rücken weiter, die Vorfreude steigt. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 26.12.2018 13:12

Ich jammere jetzt einfach mal hier drin rum, statt ein eigenes Thema aufzumachen. Gehört im weiteren Rahmen zum ungeduldigen Warten aufs neue Tattoo.

Ich habe starabroda auf Instagram angeschrieben, ein paar Tage vor Weihnachten. Nachricht ist gelesen, aber keine Antwort bisher.

Wie lange ist es angebracht und höflich zu warten, bis man nachhakt? Mit den Feiertagen dazwischen? Wenn man doch am liebsten schon wieder frisch tätowiert wäre. Und beim Einschlafen schon überlegt, wie man am besten liegt, wenn das Tattoo erstmal da ist. Obwohl man nicht mal weiss, ob der Künstler Zeit oder Bock hat. :oops:

Ich will frische Tinte haben!!!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 26.12.2018 19:54

Über die Feiertage ist ganz klar dass sich da jeder einen handy Entzug etc. Gönnt. Ich würde persönlich ca. 2 wochen (während normaler Arbeitszeit) warten und dann mal nachfragen und parallel einen anderen Kanal probieren.

Das gehört dazu, verbau dir das nicht mit der Ungeduld ;) besser paar Wochen gewartet als er hat dann keinen Bock mehr auf einen (aus seiner Sicht) nervigen Kunden.

Ich hab ihn mal vor ewigkeiten auf Instagram angeschrieben btw, nie eine Antwort bekommen und ein halbes Jahr später hat er aufeinmal begonnen mir zu folgen. Also vlt is email oder sonst was einfach besser um ihn zu erreichen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 27.12.2018 12:18

Bin total aufgeregt! In einer knappen Stunde hab ich meinen Termin fürs Tattoo auf dem Dekolleté.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 27.12.2018 14:31

BassSultan, was denkst du von mir? Mein Geschreibsel war quasi, um die Ungeduld zu kompensieren. Auch wenn es noch so drückt, ich will auf keinen Fallen ungeduldig rüberkommen. Erst wenn der Termin steht, das standardmäßige "ich kann's kaum abwarten, bis es losgeht".

Ich folge starabroda schon einige Wochen auf Instagram, und er hat sich bei mri schonmal umgeschaut und ein paar Likes hinterlassen. Genau bei den Bildern, die mit Tenacious D zu tun haben. Das gibt mir natürlich Hoffnung, dass er Bock hat, da in seinem Stil einen puren Hammer auf meine Haut zu bannen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 27.12.2018 17:56

Haha na gut, wollt es ja nur gesagt haben (auch wenn ichs wirklich besser wissen hätte können :D)

Viel Erfolg auf jeden Fall, lass uns wissen was weiterhin passiert

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 02.01.2019 14:56

Am 29.01. hab ich meinen nächsten Termin. Das sind ja nun noch fast 4 Wochen.
Jetzt hab ich aber seit genau 2 Wochen eine heftige Erkältung mit allem was dazu gehört, mit Weihnachten und Silvester im Bett usw., und so langsam werde ich paranoid dass das in 4 Wochen immer noch so ist :?
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 02.01.2019 17:01

Ne Erkältung die sich soooo lange zieht ist nicht sonderlich wahrscheinlich.
Mach dir mal keine Sorgen, das wird schon rechzeitig :)
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 20.01.2019 22:47

Da ich seit gestern wieder leichte Halsschmerzen habe und der Husten verdammt hartnäckig ist haben wir den Termin vorsichtshalber um 3 Wochen verschoben. Bin zwar echt enttäuscht, aber auch froh dass es sich doch nur um 3 Wochen handelt und ich nicht wieder ein paar Monate warten muss
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste