Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 13.11.2018 10:21

BBW-Fan, viel Spaß heute :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 13.11.2018 11:44

Ich hibbel auch langsam meinem Tibet Skull auf der rechten Wade entgegen...in 2 1/2 Wochen....
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 13.11.2018 18:00

Rübezahl, eine Blumenwiese? Wie schön! Ich bin auch ein Blumenkind und habe ein kleines Beet auf dem Arm. Wer macht es bei dir?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 13.11.2018 18:52

Theliseth, ich liebe Blumen und Schmetterlinge und all son Kram.
Gemacht hat es keiner eurer Favoriten :wink:.
Ich fühle mich bei Olli Rose einfach nur wohl, und das ist mir am wichtigsten.
Wir sind heute leider nicht fertig geworden, das war zwar von Anfang an klar aber ich hätte gerne mehr geschafft. Aber irgendwann konnte ich nicht mehr. Jetzt geht es am 29. Januar weiter
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 13.11.2018 20:39

@Rübezahl,
danke fürs "Spaß wünschen". Ich hatte nicht nur Spaß. :wink:
Bin aber fertig geworden. :D
Wenn man schon am gleichen Tag Termin hat. :mrgreen: Ich hoffe dein Tattoo ist oder wird genauso fantastisch wie meines. :D
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rübezahl » 13.11.2018 20:59

Danke BBW-Fan, ich bin jedenfalls sehr glücklich mit dem vorläufigen Ergebnis :mrgreen:
Aber Spaß hatte ich auch nicht nur :roll:
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 16.11.2018 0:22

Vor etwas mehr als einem Monat schrieb ich im Ohne Thema-Thread mit viel Text drum herum in der Kurzfassung das hier:
Ein Dilemma. Ein großes, großes Dilemma.

Diverse Emails später, strenges Abwägen zwischen den Fürs und Widers, wochenlanges emotionales Chaos in meinem Kopf, die Entscheidung auf wohlverdienten Urlaub zu verzichten, um mehr arbeiten und somit Geld verdienen zu können und schwupp, die Entscheidung ist gefallen. War eigentlich gar nicht so schwer. :lol:

Und ja, es dauert im Prinzip auch gar nicht mehr lange und dann ist auch schon der 21. und 22.1.2019 und ich liege bei Lewisink / BlackSymmetry auf der Liege und lasse mir Dekoltee und (wahrscheinlich) auch den Hals tätowieren. (ich behalte mir mein Recht vor, dass recht spontan zu entscheiden, bzw. mich noch dagegen zu entscheiden)

Leute, mir ist ein bisschen schlecht vor Aufregung. Müsste ich morgen nicht arbeiten, müsste ich jetzt Schnaps trinken. :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 16.11.2018 0:29

Das wird sicher genial, auch wenn ich nicht genau weiß was es wird! Die Aufregung ist ja wohl zu 90% Vorfreude, oder ;)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Christine999 » 16.11.2018 0:38

Ja, wie geil! Und dann noch so schnell...freu mich sehr für dich und unterstütze deine Entscheidung vollends :wink:

Ich fahre Ende Februar mal wieder ins Allgäu...Dekolleté und Hand nachstechen lassen.
Und gerade überlege ich, ob wir nicht noch die Finger machen könnten. Nur wegen eines Nachstechtermins drei Tage unterwegs zu sein ist irgendwie unbefriedigend :lol:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 16.11.2018 14:17

Yeah, N8ght! :D Ich freu mich jetzt schon auf deine Berichte und die Fotos. :D :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 16.11.2018 15:02

Ich freue mich natürlich auch für dich und "neues" bzw. aufgefrischtes von Cassy zu sehen.

Ich hab gestern Abend meinem Tätowierer geschrieben, da ich den Termin im September absagen musste. Ich hoffe ich komme noch diese Jahr an einen Termin. Mein Arm soll langsam mal fertig werden, diese Lücken nerven mich so unwahrscheinlich.

Das schlimme ist dass ich auch noch gar keine Vorstellung habe was in diese eine Lücke am Arm die doch recht groß ist rein soll. Ich würde so gern ein weiteres realistic Teil haben, am liebsten ein Portrait aber das sind dann sooo viele am Arm ob das nicht zu viel wird wenn der Arm aus 5 Portraits besteht.. Aber irgendwas anderes passt dann auch irgendwie nicht rein.. 3-4 Portraits und dann zwischendrin einfach irgendwas anderes ist auch komisch... :D Ach ich habe keine Ahnung
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 16.11.2018 15:20

Einfach etwas kultivieren und dann soll das so. ;)

Bild
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 19.11.2018 13:56

So am 28.1. geht es bei mir endlich weiter :D
Was es wird wissen wir noch nicht, das wird sich jetzt über die nächsten Wochen zeigen.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Pikeee » 19.11.2018 15:26

bei mir geht es im April weiter, es wird das Baby von den Dinos und kommt aufs Bein :D
Pikeee
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2018 12:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 19.11.2018 16:01

Nicht die Mama! Wie geil ist das denn? ich liebe die Dinos, und vor allem Baby Sinclair!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste