Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 12.09.2018 8:36

@hotknife
Gibt es denn zwei Motive zur Wahl oder hat man eventuell Pech und geht ohne Tattoo nach Hause wenn einem die Ideen nicht gefallen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 221
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 12.09.2018 10:20

@HennKai, neee, da wird nix gestochen, was der Kunde nicht gut findet. Ich habe gestern lange mit dem Bruder von Oskar (Shopmanager) in Norwegen gesprochen, da mir die Sache mit dem Motiv auch wirklich nicht geheuer war.

Seine einzige Regel ist eben, dass er das Tattoo am Stechtag entwickelt und vorher keinerlei Vorarbeit macht. Hatte ich bei Alex Sorsa auch und Thomas Carli Jarlier arbeitet glaube ich auch so.

Aber wenn man natürlich auf ein Projekt - z.B. Portrait - fixiert ist, dann sollte man das im Vorfeld fixiert haben. Oskar hat mir versichert, dass ich 100% begeistert sein werde und er Bock auf ein großes Tattoo von 2 Tagessitzungen hat.
hotknife
 
Beiträge: 307
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon pupskuh » 22.09.2018 11:49

Bild

... leider sind nur die november termine mirs, die drei unten gehören dem MBE... egal ... in berlin geht‘s am sleeve weiter, der teebeutel-termin ist nen gap filler am sammelbein ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13312
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 22.09.2018 20:50

Hey dann sehen wir uns ja endlich wieder [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon pupskuh » 23.09.2018 10:31

@kai ... ich weiß noch nicht, ob das klappt ... ich hab n date mit einer freundin und die kommt am nachmittag ins studio und holt mich ab ... ich muss erst danny fragen, ob er auf full hose steht ... bin aber ab 11 uhr dort ... ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13312
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BlackN » 23.09.2018 11:18

Vor 17 Monaten habe ich meinen Termin gemacht. In 4 Wochen ist es endlich soweit. Und so langsam werde ich hibbelig und aufgeregt.
Diesmal sogar deutlich mehr als beim ersten Mal.
Dabei weiß ich jetzt doch was mich erwartet.
BlackN
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2017 9:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 09.10.2018 19:51

Huha Oktober wird über werden :twisted:

14.10 CARLOS RIOS ESPINOZA (ja er ist wieder aus Peru zurück) in Lüdenscheid
29.10 OSKAR NYBRÅTEN in Amsterdam
30.10 OSKAR NYBRÅTEN in Amsterdam
hotknife
 
Beiträge: 307
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon expat1 » 17.10.2018 6:50

Ich darf mich jetzt auch freuen :)
Am 20.11. ist es soweit. Es geht ins schöne Frankenland, mein rechter Arm bekommt eine Verschönerung, Juhu!!
Da mein Umfeld sich irgendwie nicht angemessen mit mir freuen mag muss ich jetzt hier rumhüpfen und euch vollquasseln.
Ich bin so Happy dass das klappt, und dann auch noch so schnell, hätte ich nicht mit gerechnet :)
expat1
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2011 8:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 17.10.2018 7:59

Na bitte :) wir freuen uns mit dir mit, so viel is sicher!
Wer machts denn?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2545
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 17.10.2018 8:44

@expat1 Yeah! Hier wird sich für Dich mitgefreut. Wir wissen, wie sich das anfühlt, wenn neue Tinte auf einen wartet. Ich freue mich über jedes Tattoo, das das Licht der Welt erblickt.

Zu wem ins Frankenland geht es denn, wenn ich fragen darf? Und was soll es werden?
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon expat1 » 17.10.2018 9:15

<3
ihr seid toll! Danke! :)

..es geht zu Thomas Pineiro nach Erlangen, ich bin durch das Forum auf ihn gestoßen, weil ich was japanisches gesucht habe.

Motivtechnisch kam eins zum anderen, ich hatte ihn in einer Mail nach Sachen gefragt die er gern umsetzt und hatte mehrere 'lebenstechnische' aha- Momente in den letzten Wochen, so kam es dann zum Tiger und einer Referenz an meine 3 Kinder (wie wir das machen klären wir noch). Ich hatte erst an ein "zweite Reihe" Motiv gedacht, aber da ist er nicht wirklich drauf angesprungen, ist halt auch wenig Platz so ein Oberarm.

Fix ist jetzt der Termin am 20. zum Malen, Reden und anfangen, ich möchte es gern als 3/4 sleeve (Tiger Oberarm, Kinder drunter) ohne chest-plate-dings, ich freu mich schon wie Bolle :D


Liebe Grüße aus Südbaden!
Cornelia
expat1
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2011 8:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 17.10.2018 12:07

Oh, da kommst Du wohl zu jemand Gutem, die Galerie bei Facebook ist der Hammer. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm auf die Umsetzung. Alles Gute!
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 19.10.2018 11:39

Nachdem mein Wolf nur noch einen Feinschliff benötigt, freue ich mich jetzt schon auf meinen Tibet Skull, der Ende November auf die rechte Wade kommt....
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 180
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Mischoel » 21.10.2018 19:44

Nachdem das letzte Tattoo nun schon 6 Jahre her ist folgt am Samstag das nächste. Ich komm mir nervöser vor als beim ersten Mal :roll: trotzdem freu ich mich sehr!
Mischoel
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2012 11:34
Wohnort: Aberdeen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 06.11.2018 20:46

Projekt Oberkörper

Es geht weiter am 03.02.19 mit Andrey Lukjanov

https://www.instagram.com/lukjanov_tattoo/
hotknife
 
Beiträge: 307
Registriert: 13.11.2016 11:50

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste