Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Unknown7 » 12.08.2018 15:44

Hallo,

ich hätte ja echt gehofft, dass es jetzt mal kühler wird damit wir mit meinem Rücken anfangen können...

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 16.08.2018 19:39

BBW-Fan hat geschrieben:Heute morgen beschlossen, ich werde mich in Zukunft alle 3 Monate tätowieren lassen. Ein Jahr warten, letztes Tattoo Okt. 2017 - nächstes erst Nov. 2018, ist mir definitiv zu lang. Das hält ja kein Schwein aus, ich denke laufend daran, wie ich mich verschönern kann.
Wie nennt man das wieder? :mrgreen:


Mann, das ist'n prima Plan. Ich führe auch schon wieder tausend Ideen in meinem Hirn spazieren. Wie sind die Finanzierungspläne? Bonuskarte? Zehn Tattoos bezahlt, dann gibt's das elfte gratis?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Unknown7 » 16.08.2018 19:56

Hallo,

BBW-Fan hat geschrieben:Heute morgen beschlossen, ich werde mich in Zukunft alle 3 Monate tätowieren lassen


D.h. nie wieder Sauna / Schwimmbad / Blutspenden usw. usf.?

Der Preis wäre mir definitiv zu hoch.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon phlox » 04.09.2018 2:49

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
phlox
 
Beiträge: 424
Registriert: 25.02.2014 20:15

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 04.09.2018 12:50

Ich habe jetzt auch ENDLICH Termine für die Beendigung meines Rückens.
Einen Anfang Februar, einen Anfang März, und ich hoffe, dass er daran denkt, mir Bescheid zu sagen, wenn er nach M'Gladbach kommt, damit wir uns dort für die allerletzte Sitzung (falls noch nötig) treffen können. Ist für mich nämlich nur ein Katzensprung, im Vergleich zu Berlin. :-)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 10.09.2018 12:07

Na hoppla, so schnell kann es gehen. Mittwoch geht's am Ägypten Sleeve weiter - manchmal muss man Chancen einfach ergreifen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 11.09.2018 19:26

Gerade Termine gemacht 29+30.10 in Amsterdam.
Geil, geil, geil.

Bei OSKAR NYBRÅTEN
https://www.instagram.com/inkbyoskar/
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 11.09.2018 20:14

Wow, großartig, hotknife. Der macht tolle Sachen. Was soll's denn werden?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 11.09.2018 20:18

@strangefruit42, "leider" macht Oskar nur seine Wunschmotive (unumstößlich). Und das Motiv wird erst beim Termin festgelegt.

Entweder man ist damit einverstanden oder man bucht ihn nicht. Leider war auch bei mir nix zu machen. Motivfestlegung am Termintag.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 11.09.2018 20:46

Oh da bin ich aber auch gespannt!
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 11.09.2018 20:47

Oh, Du weißt also noch gar nicht, was Dich erwartet? Oh Junge, das wird spannend. Bin mega-gespannt. Sooofort zeigen, wenn's fertig ist!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 12.09.2018 8:36

@hotknife
Gibt es denn zwei Motive zur Wahl oder hat man eventuell Pech und geht ohne Tattoo nach Hause wenn einem die Ideen nicht gefallen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 12.09.2018 10:20

@HennKai, neee, da wird nix gestochen, was der Kunde nicht gut findet. Ich habe gestern lange mit dem Bruder von Oskar (Shopmanager) in Norwegen gesprochen, da mir die Sache mit dem Motiv auch wirklich nicht geheuer war.

Seine einzige Regel ist eben, dass er das Tattoo am Stechtag entwickelt und vorher keinerlei Vorarbeit macht. Hatte ich bei Alex Sorsa auch und Thomas Carli Jarlier arbeitet glaube ich auch so.

Aber wenn man natürlich auf ein Projekt - z.B. Portrait - fixiert ist, dann sollte man das im Vorfeld fixiert haben. Oskar hat mir versichert, dass ich 100% begeistert sein werde und er Bock auf ein großes Tattoo von 2 Tagessitzungen hat.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon pupskuh » 22.09.2018 11:49

Bild

... leider sind nur die november termine mirs, die drei unten gehören dem MBE... egal ... in berlin geht‘s am sleeve weiter, der teebeutel-termin ist nen gap filler am sammelbein ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 22.09.2018 20:50

Hey dann sehen wir uns ja endlich wieder [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste