Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 14.06.2018 19:39

Wenn ich eure Termine so lese, kriege ich richtige Entzugserscheinungen.
Ich bin erst wieder November und Januar dran. Dann ist - hoffe ich - meine Heldenbrust schön bunt. :mrgreen:
Ich glaube ich muss mir schon vorher ein Tattoo gönnen. Ein Motiv hätte ich ja schon. :)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lesnurmit » 14.06.2018 21:18

naja, meine Durststrecke war auch lange ... ca. 2,5 Jahre,
zwischen den Oberarmen lagen nur 4 Monate :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 14.06.2018 22:19

Also ich bin dieses Jahr noch gut beschäftigt. Ende Juli der Rest von meinem Rotkäppchen auf den Unterarm, dann November und Dezember ein Tibet scull auf die rechte Wade. Ick freu mir :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Christine999 » 17.06.2018 1:17

Termin für`s Geburtstagstattoo steht...zu meinem 40. im August bin ich bei Cassy im Allgäu :D

Einige von euch wissen, was das bedeutet... :mrgreen:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 17.06.2018 1:50

H oder H... also Hände oder Hals?!
So oder so: voll gut! :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 17.06.2018 12:14

@Christine999
Dann bestell ihr mal ganz liebe Grüße von mir.
Mein Oberarm, hier als Profilbild zu sehen ist von ihr.
Da bin ich gespannt, was du dir geiles abholst.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 17.06.2018 12:54

Morgen gehts nach Rottenburg zur Sandra und ich bin dezent aufgeregt [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Christine999 » 17.06.2018 13:10

@night Du bist tatsächlich nicht ganz unschuldig, dass ich`s durchziehe :wink: War ja deine Idee, dass ich für den Termin bei der Bank notfalls `ne Verletzung faken und `nen Verband drummachen kann :lol:

@Inaah Klar, mach` ich gern!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 21.06.2018 9:12

Wenn ich das recht verstanden habe, ist hier der Thread, wo man etwas quengeln darf, weil es bis zum geplanten Tattoo noch gefühlt hundert Jahre dauert?

Endlich den idealen Tätowierer gefunden für mein künftiges Nacho Libre Tattoo, den ersten minimalistischen Quasi-Entwurf gesehen, sofort verliebt, und jetzt heißt es warten. Auf den ersten richtigen Entwurf mit Ausarbeitung, und dann wird der Termin vereinbart. Und ich bin so entsetzlich ungeduldig! Man will ja auch nicht nervig wirken, und Ausreden wie "ist meine E-Mail mit der Antwort angekommen?" sind doch sehr durchsichtig.

Ich kann den Film schon gar nicht mehr anschauen, weil ich sonst ganz kribbelig vor Aufregung werde, und mein rechter Arm ist mir vorher noch nie so nackt vorgekommen.

Bild
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 22.06.2018 22:57

Wird schon, wird schon :) wirst sehen. Noch paar mal schlafen gehen und dann kommt schon der tattoo Mann mit der nadel

Ich bin leider Momentan in der anderen Situation und hätte mehr als genug Zeit aber leider keine Kohle für ein neues Tattoo, auch wenn ich schon wieder was kleines vertragen könnte.. Hoffentlich klappt das im September alles wie geplant
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 25.06.2018 14:34

Na ja, dafür wird nicht in den Urlaub gefahren, und für meinen Geburtstag werde ich mir wohl Teile des Tattoos wünschen von meinem Umfeld. Ohne Mitspracherecht der Schenker. Kennt man ja:
"Willst du dir nicht lieber ein so ein cooles Unendlichkeitszeichen mit Sternen tätowieren lassen statt diesem dicken Ami-Schweinigel?" - "Nein."
oder
"Musst du dich denn unbedingt so verschandeln lassen?" - "Ja."
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 13.07.2018 13:27

Am 11. September gehts bei mir mit meinem nicht geplanten und total verplanten Sleeve bei Filip Danczak weiter, welches kein offensichtliches Konzept hat. Aber das ist eben genauso chaotisch wie ich selbst auch :lol: Wer konnte auch ahnen dass der ganze Arm voll werden wird :roll:
Ich freue mich auf jeden Fall dass es wieder weiter geht und der Arm dann bald voll ist. Danach folgt noch der innere Oberarm und n schöner Abschluss ums Handgelenk und dann sollte es fertig sein.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon CreepyMe » 18.07.2018 21:49

Am 29.8. hole ich mir ein kleines Andenken in England ab, ab 11.9. ist der Unterarm dran und am 13.9. beide Füße - ich bin gespannt, wie mein Körper das wegsteckt :lol:
CreepyMe
 
Beiträge: 64
Registriert: 14.06.2013 20:20

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lesnurmit » 20.07.2018 22:05

ich zähle schon die Stunden ...
in ca. 14 Stunden gehts mit dem Rücken los :D
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 21.07.2018 9:14

awwwww, ist das schon so weit? Däumchen sind gedrückt, lesnurmit. Bin sehr gespannt, wie weit ihr kommt und was Du dann so zu berichten weisst!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste