Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 20.09.2017 0:03

Ich hab auf der convention original nichts davon mitbekommen weil ich so in meiner Schmerz Welt gefangen war :) aber an sich hats schon was nettes auch! Viel Spaß

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 20.09.2017 11:50

Ja, hat beides seinen Reiz. Convention empfand ich als insgesamt etwas stressiger: Man liegt unbequemer, es war teilweise etwas kalt, die vielen Leute, die einen anstarren, etc.

Ich fand's cool, das mal gemacht zu haben, würde aber, wenn ich die Wahl hätte, immer einen Studiotermin vorziehen.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 25.09.2017 20:47

So, nächste Woche ist dann der rechte Oberarm dran. :) Es wird natürlich wieder ein Pin-up. Ich bin schon ganz nervös. Hoffentlich kommt nix dazwischen. Ich muss mir schon dauernd vorstellen, wie das Tattoo dann an mir aussehen wird. :mrgreen:
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Polgara » 27.09.2017 8:36

Termin von gestern hat sich auf Samstag verschoben. Vorfreude ist die schönste Freude.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 27.09.2017 8:56

Polgara hat geschrieben:Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich wünschte ich könnte das bestätigen :mrgreen:
Für mich sind die Termine fast schon eher Pflicht um einfach das Projekt zu beenden. :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Polgara » 27.09.2017 13:00

Naja, es ist der erste Termin für meinen Rücken. Wir können ja so nach 3 Sitzungen mal darüber quatschen. :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 27.09.2017 13:55

Uuuuh, spannend! Was wird's denn, Polgara?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Polgara » 27.09.2017 19:51

@Theliseth: Ich möchte auch mal mit einem schönen Rücken entzücken. Es wird eine Geisha werden und wieder in Karlsruhe beim Tom, da ich mit meinem Drachen schon schwer zufrieden bin. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. :wink:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon thewitchhunter » 27.09.2017 20:34

@Polgara
Ach verdammt, habe gerade vorhin meinen Termin für Samstag Nachmittag bei Tom abgesagt, sonst wären wir uns bestimmt über den Weg gelaufen... Den hatten wir schon vor einiger Zeit vereinbart, lange bevor London überhaupt Thema war. Aber nach dem kurzfristig eingeschobenen Trip nach London brauche ich erst mal wieder ein ruhiges Wochenende...

Bei mir gehts in 4 Wochen am 21.10. wieder weiter :mrgreen:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon RiseAgainst » 28.09.2017 15:07

Paula Kemnitz, nächstes Woend- Half Sleeve, freue mich sehr, auch wenn ich etwas nervös bin und Sorge habe, nicht alles an einem Tag fertig zu bekommen bzw auszuhalten. Ist erstmal Tattoo Nr. 2 :D
RiseAgainst
 
Beiträge: 107
Registriert: 31.03.2013 22:57

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Cross » 06.10.2017 7:33

Heute um 13 Uhr geht es weiter. Habe mir vorgenommen das das die letzte Sitzung ist :lol:
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 07.10.2017 6:48

Die letzte Sitzung im Oktober, oder was?
:wink:
Es gibt aus noch November und Dezember in 2017. :lol:
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Cross » 08.10.2017 7:40

@BBW-Fan
:lol: Nein das sollte die letzte Sitzung für meinen linken Arm gewesen sein. Nun ist der Arm an der Außenseite zu 3/4 voll und das sollte reichen :wink:
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Bimbi » 08.10.2017 23:34

Da es noch sooooo lange hin ist bis zum 18.November, habe ich derweil wenigstens schon mal eine schöne Unterkunft in Köln gebucht. So verkürzt man die Wartezeit wenigstens etwas ;-)

Ich bin gespannt auf das Studio von Gabriele Comiotto! Meinen linken Oberarm hatte er als Gast in Mannheim gestochen. Da ist sehr zufrieden bin, haben wir nun ein Daten in seinem Studio ausgemacht.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 09.10.2017 6:51

Nur noch dreimal arbeiten und dann geht es auch schon wieder nach Essen für Runde Nummer drei. Man könnte ja fast schon von einem Licht am Ende des Tunnels sprechen :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste