Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 04.09.2017 15:26

So, die Planung meines linken Armes im Asia-Stil nimmt konkrete Formen an. Habe jetzt den ersten Termin am 11.12. bei Pino in Braunschweig. :)
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 04.09.2017 21:13

Das wird sicher sehr gut ... PIno Cafaro haut saustarkes Zeug raus momentan !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 04.09.2017 22:49

Ja, ich freu mich schon total. Seine Arbeiten hauen mich auch regelmäßig vom Hocker. Und er war mir in unseren Gesprächen bisher auch super sympathisch.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon s9512000 » 04.09.2017 23:59

Pino ist toll, sowohl künstlerisch als auch menschlich. Da wünsche ich viel Spaß.

Bei mir steht in einer Woche die voraussichtlich letzte Schwedenreise mit Tätowierterminen an.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 05.09.2017 0:04

Danke dir!

Und dir viel Spaß in Schweden! Da bin ich dann natürlich auch gespannt auf das Endergebnis!
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 12.09.2017 20:59

Es ist wirklich schrecklich wenn man mit dem Tattoo- Virus infiziert ist.

Der Wunschkünstler stellt ein Wanna-Do in Netz und man muss einfach eine Nachricht schreiben um mehr zu erfahren... Naja, dann hat man halt bald ein Erstgespräch :mrgreen:

Und dabei ist der Sleeve noch nichtmal fertig. Naja, ein Bein kann ja auch ein Sleeve werden :wink:
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 13.09.2017 6:10

Ein Bein kann definitiv auch ein Sleeve werden!

Da das - gerade bei Handarbeit - viel Zeit braucht, werde ich am 23. und 24. Oktober wieder bei Colin Dale, Skin & Bone, in Kopenhagen sein :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon s9512000 » 13.09.2017 13:46

Morgen der 77. und absolut letzte Termin.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 13.09.2017 15:53

Aaaaaaah! Habe letztens noch überlegt, ob ihr mittlerweile endlich fertig seid oder nicht.

Das ist bestimmt toll und traurig gleichzeitig, oder?!

Genieß die letzte Sitzung und ich hoffe, wir bekommen dann fertige Bilder zu sehen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 13.09.2017 16:00

77! :shock: Wahnsinn!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 13.09.2017 16:43

Wie heftig ist das denn :0 Hut ab, nichts als Respekt.
Bei mir gehts auch in bisschen mehr als zwei Monaten endlich wieder weiter :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon s9512000 » 14.09.2017 10:12

n8ght hat geschrieben:Das ist bestimmt toll und traurig gleichzeitig, oder?!

Ja, sehr großes Emotionschaos in den letzten Tagen. Einerseits hat man sich lange auf den Tag gefreut, andererseits traurig, dass diese Reise zu Ende geht. Dazu kommen viele Erinnerungen, was im Verlauf des Projekts alles so im eigenen Leben passiert ist.

n8ght hat geschrieben:Genieß die letzte Sitzung und ich hoffe, wir bekommen dann fertige Bilder zu sehen!

Danke, ich versuche es, wird aber mit Achselrand nochmal fies.

Eine große Fotoreihe haben wir am Montag gemacht. Es wird also Fotos geben. Auf diesen sind zwar nicht die allerletzten kleinen Überarbeitungen zu sehen (sind eher für die Betrachtungen aus nächster Nähe). Dafür alles perfekt abgeheilt und mit gesetzten Farben, so wie es dauerhaft aussehen wird.
Zuletzt geändert von s9512000 am 14.09.2017 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 14.09.2017 11:22

77 Termine? Alter Schwede. Hut ab. Leider verdien ich zu schlecht als dass ich das bei mir realisieren lassen würde :lol:

Ich erfahre am 19.09.2017 wann es bei mir mit meinem Ärmchen weiter geht, da hab ich erst den Besprechungstermin auf den ich nun auch schon n Monat warte :cry:
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 14.09.2017 11:27

77! Und das auch noch jedesmal mit Reisen verbunden. Alter Schwede! :shock: Meinen allergrößten Respekt!

Freue mich riesig auf die Bilder!
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 14.09.2017 14:45

77 Termine, unfassbar.

Da ist ja wohl mal ein Bildbericht in einem renomierten Tattoo-Magazin fällig oder?
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste