Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 24.08.2017 7:58

@Bass
Ah, cool! Ist der nicht aber auch mal als Gasttätowierer in D unterwegs?
Bei mir gibt's ein nicht realistisches Portrait von Dave Gahan (dem Frontmann von Depeche Mode) von Phil / Elektrotinte. Und dafür muss ich erstmalig auch nicht irgendwo hinreisen. Ich gehe einfach aus dem Haus, fahre vier Stationen mit der Bahn und bin da.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 24.08.2017 9:45

Wenn alles klappt, bekomme ich in einer Woche den Pfotenabdruck meines verstorbenen Katers auf den Unterarm gestochen. Dort, wo sie lag, als er in meinen Armen gestorben ist... Ist dann mein drittes und kleinstes Tattoo.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 24.08.2017 11:08

Das find ich irgendwie sehr berührend, ich hoffe der Pfoten Abdruck wird gut umgesetzt! Bin schon gespannt.

@n8ght ja der ist öfter in innsbruck und D, mein erster Termin ist aber in athen und danach muss ich sowieso von Norwegen aus anreisen (weil ich nicht bis nach dem Auslandssemester warten will :)). Aber vielleicht is es ja nicht das einzige was er macht an mir, was weiß man.

Hat aber auf jeden Fall was wenn man mit den öffis mal kurz anreisen kann. Ein nicht realistisches portrait - auch hier bin ich gespannt! :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Polgara » 26.08.2017 14:42

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht in diesem Thread posten, aber was interessiert mich mein Geschwätz von letztem Jahr. Am 26.09. geht es wieder unter die Nadel...was hab ich getan... :twisted:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon thewitchhunter » 26.08.2017 14:52

Rücken? :twisted: Bin sehr gespannt. Viel Spaß :mrgreen:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Antibiosium » 26.08.2017 15:12

Bekomme am Dienstag mein erstes... Weiß gar nicht mehr, ob die Vorfreude oder die Nervosität größer ist. :D
Antibiosium
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2017 16:44

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *Heike* » 26.08.2017 15:30

Ich kriege Mittwoch mein zweites und ich freue mich mega 8)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon thewitchhunter » 26.08.2017 15:39

Bin heute in einer Woche wieder dran. Vorfreude? Ja, auf den Zeitpunkt, wenn der Termin rum ist... :lol:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 26.08.2017 16:37

Bitte schreibt doch den Artist u. ggf. Körperteil & Motiv dazu.

Ich finde Aussagen wie " Ich bekomme Montags mein Erstes" für Außenstehende nicht sonderlich aussagekräftig.

Oder sehe nur ich dies so?
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *Heike* » 26.08.2017 17:23

hotknife hat geschrieben:Bitte schreibt doch den Artist u. ggf. Körperteil & Motiv dazu.

Ich finde Aussagen wie " Ich bekomme Montags mein Erstes" für Außenstehende nicht sonderlich aussagekräftig.

Oder sehe nur ich dies so?


Also ich bekomme mein zweites und jetzt fallt Ihr alle um, denn es wird ein altmodisches Tribalarmband, weil ich darauf stehe. :shock:
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Polgara » 26.08.2017 18:15

@Heike: Wenn du direkt eine Antwort zum darüberstehenden Post schreibst, brauchst du kein Vollzitat. :wink:

@thewichthunter: Rischdisch, Rücken und ich freu mich wie Bolle *Ironieoff*

@hotknife: Vielleicht will ich ja nicht alles verraten...die Stelle weißt du jetzt und es wird der gleiche Artist sein, der meinen Drachen gestochen hat.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *Heike* » 26.08.2017 18:32

Polgara hat geschrieben:@Heike: Wenn du direkt eine Antwort zum darüberstehenden Post schreibst, brauchst du kein Vollzitat.
Stimmt,übersehen ;)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Mummelkratz » 28.08.2017 15:20

In genau einer Woche liege ich auch wieder unter der Nadel. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und träume sogar schon davon. Mein Phoenix bekommt ja nun bei einem anderen Tätowierer seine Überarbeitung und seine Schattierungen. Ich freue mich schon total auch wenn es wieder ein langer und anstrengender Tag werden wird

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 30.08.2017 15:57

Juhu! Nur noch 7 Tage, dann kommt mein Teufel endlich unter die Nadel. Ich hoffe nur das ich die 8 Stunden tätowieren durch halte!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Mummelkratz » 04.09.2017 8:34

Ich bin ein wenig aufgeregt. Um 12 Uhr muss ich im Studio sein für meine Tages session [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mummelkratz
 
Beiträge: 84
Registriert: 20.03.2017 10:14

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste