Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 29.07.2017 14:19

Oh ha full sleeve bei Marcin Sokolowski (bestimmt im Dark Grey in Essen).

Da wird aber jemand danach "Tinte pinkeln".

Viel Erfolg.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 29.07.2017 15:40

Nur noch knappe 6 Wochen bis ich mein 3/4 sleeve am rechten Arm bekomme! Bei mir ist zwar die Vorfreude riesig, aber ein wenig Bammel hab ich leider auch. Das ganze soll alles an einem Tag gemacht werden und ich hab etwas schieß das ich nicht durch halte.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 29.07.2017 17:01

@hotkinfe
Genau, bei Dark Grey. Sind nur 20 Minuten fahrt.
Vor dem Farbe pinkeln habe Ich keinen Bammel, war mir ja von Anfang an Bewusst das er sehr dunkel arbeitet.

Eher Schiss habe ich davor, das es 2 "ganze Tage" nacheinander sind :twisted: aber dann ist meine Gurke wenigstens anständig eingebunden und der Arm fertig.

Nebenbei weiß ich noch garnicht, wie weit er die Schulter mit einbinden wird. Habe Ihm gesagt er darf den Platz nutzen :lol:
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Schiggy » 30.07.2017 22:42

Am 8. August gehts auf meinem Oberschenkel los *-*
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 06.08.2017 6:52

@ Cross
Wenn man es schlau macht, dann hat man immer nur ein Tattoo.
Oder aus zwei mach eins. :mrgreen:
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 465
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Cross » 06.08.2017 7:00

Upps, dann müsste es aber sehr groß werden :lol:
Mein erstes Tattoo sitzt am rechten inneren Unterarm, Nummer zwei hat
am rechten Oberarm angefangen und geht mittlerweile bis zur Schulter
und fast bis zum Ellenbogen. Da hätte ich glaube ich eher anfangen müssen, bin mit meinen 50 Jahren ja nicht mehr die jüngste :(
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hotknife » 19.08.2017 8:38

Auf gehts nach Essen/NRW zu Carlos Espinoza.

Möge mir der Schmerz gnädig gestimmt sein.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon 4g48pg4l » 19.08.2017 9:40

BBW-Fan hat geschrieben:@ Cross
Wenn man es schlau macht, dann hat man immer nur ein Tattoo. :mrgreen:

Ich habe auch nur zwei Tattoos und dabei wird es vermutlich bleiben :wink:

Man kann daraus einen guten - m.E. sehr guten - Rat an Neulinge und Einsteiger ableiten:

Es ist völlig okay mit einem kleinen Motiv am Oberarm anzufangen. Sei Dir aber bewusst, dass das Motiv wachsen könnte und besprich das von Anfang an mit deinem Tätowierer, verbau dir vor allem bei einem Oberarmtattoo nie den Weg nach unten durch einen definitiven optischen Abschluss. Du könntest eher früher als später im Wartethread landen - nicht unbedingt auf ein "neues" Tattoo ...
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Cross » 19.08.2017 9:46

@Segler
Genau so ist es! Bei mir geht es am 06.09. dann auch zum fünften Mal bei meiner Kleinigkeit am Oberarm weiter! :lol:
Wobei wir dann am Unterarm angelangt sind. :mrgreen:
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 22.08.2017 20:27

T: -16 Stunden bis es los geht.

Natürlich ist aktuell ein Thread über die Schmerzen am Ellebogen Online :roll:

Naja, ich werd's überleben :mrgreen:
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon kimba2804 » 22.08.2017 20:59

Ich hab immer noch unendliche 188 Tage vor mir *seuftz*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kimba2804
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2016 14:37

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 22.08.2017 23:39

Ziemlich genau 3 Monate bis zum Start schuss für meinen sleeve :( ahh dämliche Wartezeiten, von mir aus könnts morgen los gehen. Ich glaub ich brauch einen Lücken Füller

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon n8ght » 22.08.2017 23:44

Wer macht's denn?

Bei mir übrigens noch knapp 2 Monate.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 23.08.2017 0:02

Uncl Paul in athen :) Schön bunt wirds auf jeden Fall. und was passiert bei dir?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Habe D. Ehre » 23.08.2017 15:32

am Freitag hab ich meine 8te Sitzung dieses Jahr... Irgendwie vergeht mir langsam die Lust auf den Schmerz und die Heilphase... hilft ja nix :roll:
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste