Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Mackie » 08.10.2014 23:50

Am 13.11. bei Bartosz Panas :D
Fällt zwar nah mit dem Termin bei Sebastian Brade zusammen aber wird schon :)
Mackie
 
Beiträge: 192
Registriert: 09.03.2013 18:37

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon digital. » 11.10.2014 11:24

Na, ihr macht mir alle keine Vorfreude auf mein anstehendes Tattoo :lol: . Habe auch schon öfters gehört, dass der Solar Plexus keinen Spaß macht. Bartosz ist dazu auch nicht der allerschnellste Tätowierer. Wird schon. Guter Schlaf und ein rechhaltiges Frühstück sind die beste Vorbereitung.

@blevax: Hach, der Dörfler...ja, der macht schon sehr feine Tattoos. Das wird bestimmt wieder was großartiges, was du dir abholst. Und das mit den Berlinaufenthalten kenne ich auch nur zu gut. So ein Spontantattoo hat eben immer Platz :wink: .
IG: @coffeebreath_
Benutzeravatar
digital.
 
Beiträge: 624
Registriert: 14.06.2012 23:02

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 11.10.2014 12:22

Jetzt bis Juni '15 alle 4 Wochen nen Termin! Brüssel Berlin Göttingen ...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Tea » 11.10.2014 16:03

Eine Woche noch...Freude
Benutzeravatar
Tea
 
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2013 11:18

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon sunswirl » 11.10.2014 16:53

Yeah bei mir auch...heute in einer woche...*hibbel* und der sleeve von meinem freund wird dann gleich mit angefangen *doppelfreu*
Benutzeravatar
sunswirl
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2014 12:23

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lacy » 12.10.2014 7:27

Samstaaaaaaaag auf der Rosenheim Messe.
Macht mir Chris APE meine Wstercolor Heidi aufn Unterarm :)
Benutzeravatar
lacy
 
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2013 11:19

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon 8-9-3 » 15.10.2014 10:45

24. November einen Termin für ein Mini-Update und kurz vor Weihnachten nochmal 2 Termine bei Horimatsu....

Hätte auch mehr Termine bekommen können, aber da momentan andere Dinge bei mir Priorität haben und ich das Tempo eh etwas drosseln wollte, passt das ganz gut. Der Termin im November wird mein erster Termin mit nur einer einzelnen Session btw. Habe auch gemerkt, dass mir weniger Termine hintereinander besser bekommen als solche Monstersessions. Es verheilt alles viel schneller so und ist allgemein angenehmer.

Nächstes Jahr fange ich mit beiden Sleeves an, da wird es wieder 3 und 4 Tage Sessions geben, einfach weil mir wichtig ist diese Baustelle schnell anzufangen und auch abzuschließen ;) .
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 15.10.2014 11:13

Mit 4 Tage Session wirst du sicher nen 3/4 Sleeve wie du es glaub vor hattest schaffen.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon s9512000 » 15.10.2014 11:32

Ich darf auch wieder am 24. November.

Von 4 Tagen an einem Arm würde ich dringend abraten. Jeder Arm 2 Tage ist aus eigener Erfahrung deutlich gesünder.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DannyM3 » 15.10.2014 11:48

Bin Samstag in Fürth bei Viktor.
Meine Frau hat einen Termin... ich nicht. Aber Viktor meinte er hätte vielleicht eine Überraschung für mich. Bin sehr gespannt.


Weiss jemand wo Samohin grad rumhängt ? :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 15.10.2014 12:15

Den würd ich auch nehmen!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon sara31 » 24.10.2014 18:59

Bei mir gehts in 3 Wochen wieder los. Hab mich in ein Wanna Do von Thierry Urbany verliebt und hab heute direkt den Termin ausgemacht.. Freudä!
Benutzeravatar
sara31
 
Beiträge: 900
Registriert: 09.01.2012 15:47
Wohnort: Shannon

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Sakuraba » 29.10.2014 18:40

Ende November dann wohl bei Anton Aselbor auf der Mannheim Con. Aber nur was kleines, echt jetzt.

Jegliche Sucht wie sie mir von Danny immer vorgeworfen wird weise ich vehement zurück!
Sakuraba
 
Beiträge: 751
Registriert: 30.08.2013 11:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon CherryBlossom » 30.10.2014 11:45

So schnell gings, 20. November dann bei Heiko in Magdeburg :)
Bin mal gespannt, erstes Tattoo in einem anderem Laden ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon MartiAri » 30.10.2014 20:14

Da meine ehem bessere Hälfte :x nun nicht mitkommt nach Brüssel und der Deposit nicht refundable ist hab ich nun Samstag Termin bei Timur und Sonntag nen kleinen für wat weiss ich ma gucken bei Lu Sky Walker
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste