Haha, da schaue ich nach langer Zeit mal wieder hier rein weil ich nach dem Living Ink Otto gesucht habe und was muss ich sehen? Frau LÖö und Herr METAHOLIC sind genauso doof wie ich. Wir sollten mit meinem Hundemädchen betteln gehen, die hat den ungeliebten, verhungerten und einfach armen Blick sehr gut drauf. Da schmilzt jedes Herz. Schade dass Lena und Gernot keine riesigen Hundefreunde sind Dann bleibt mehr erbetteltes Geld dür mich
bis vor einer Woche hab ich mich richtig gefreut nun sind es nur noch 4 Tage und ich werd total Nervös... Mir grault es vor Mittwoch schon ein wenig... Aber geil ist es trotzdem und ich denk die ganze Zeit schon über das nächste Tattoo nach
Ach Theresa, dafür werd ich zur Hundeliebhaberin. Übrigens tendiere ich nach wie vor mehr zum Sebo bzw. Fide. Ersterer ist fällig, sobald das erste Gehalt da ist. Irgendwann. Vielleicht
Ich tendiere eigentlich eher zu Daniel Gensch oder zu diesem Herrn, der aber leider am Arsch der Welt sitzt.. Ich sollte mal meinen Rücken in Angriff nehmen..
Ortsnah oder gut erreichbar von Wien aus wäre mir halt schon recht, wegen den Finanzen und weil ich jedes Mal falls ich weg sein sollte auch einen Hundesitter brauche..