Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
4 Wochen und 4 Tage noch...
Und danach imnmer im zwei Wochen Rhytmus weiter, bis auch der zweite Oberarm voll ist und somit beide Sleeves endlich fertig sind Ich freu mich schon ein bissel
in 5 Monaten... Dann gehts nach Köthen zu Hr. Fiedler. Ich denke ein 3/4 Jahr Wartezeit lohnen sich trotzdem. Ob Rücken oder Oberarm überleg ich mir noch. Danach werd ich dem Germanen ein Besuch abstatten. Glaube ich.
Am Samstag wird endlich mein linker Arm vom Tom fertig gemacht.....Kanns kaum erwarten, dass der erste Ärmel fertig is! Und spätestens am Tag drauf gehts zur Landshuter Hochzeit, ein ähnlich freudiges Ereignis
Also ich bin noch net mal bei nem Termin angelangt.......mein Tattoo ist gerade in kreativen Phase.......und ich freu mich ja jetzt schon so drauf....Hätte es auch am liebsten gestern schon bekommen! Und wenn ich dran denke, das ich auf den Termin noch warten muss.....oje.....Tag X ist noch so fern....
Aber egal ich bin gespannt was mir der Jörg zaubern wird! Fühl mich da in guten Händen......
Und da ich auch so ne Fließband arbeit auf´m Rücken hab, freu ich mich wenn das Ganze nen persönlichen und individuellen touch bekommt.....ist auf jeden Fall machbar!
Mir kribbelts jetzt schon in den Finger vor luater Freude. Wie soll das dann n Tag vorher sein.....oder am Termin selbst???
In 3 Wochen gehts los - dann werde ich meine Tattoo-Jungfräulichkeit verlieren. Wird ne relativ grosse Arbeit an der Seite / Latismus. Ehrlich gesagt hab ich bissel Bammel vor dem Schmerz, aber ich freu mich natürlich dennoch wahnsinnig darauf.