Der User "pin Up " tread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon maddy » 13.10.2006 15:45

SpikesMum hat geschrieben:Aber wer sich registrieren muß, muß Daten hinterlegen ...

Sabine


ja, ne email-adresse, an die das passwort geschickt wird. und? ne email-adresse ist in einer minute angelegt - mit falschen benutzerdaten.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon FrauSchlurger » 13.10.2006 16:43

Menne.... ich wollt Sabines Fotos auch sehen! :(
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Phoenix » 13.10.2006 16:51

Es geht bei geminis einwurf halt darum das leute die sich nicht anmelden erst garnicht sehen was hier "obzönes" gepostet wird. Beim verstecken ging es eher darum die armen würste nicht noch mit nem Großen "TITTEN" schild ein zuladen.

Und anonym ist in der regel keiner der nicht im internetcafe sitzt.

Jede ip ist abrufbar und lässt sich nachverfolgen.

Nur mal so nebenbei
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Haribo » 13.10.2006 16:55

Phoenix hat geschrieben:Und anonym ist in der regel keiner der nicht im internetcafe sitzt.

Jede ip ist abrufbar und lässt sich nachverfolgen.

Nur mal so nebenbei


Ist mir schon klar. Mein Einwand mit dem "sooo anonym" war ironisch gemeint. Weil dass diejenigen nicht wirklich anonym sind, scheint die ja nicht wirklich zu stören, wie man sieht. Und die wenigsten verfolgen da was nach. Um solche Sachen wird sich kein Anwalt schlagen, erst recht keine Staatsanwaltschaft...zu aufwändig :roll: ...sind jedenfalls meine Erfahrungen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Lucretia » 13.10.2006 17:31

maddy hat geschrieben:
SpikesMum hat geschrieben:Aber wer sich registrieren muß, muß Daten hinterlegen ...

Sabine


ja, ne email-adresse, an die das passwort geschickt wird. und? ne email-adresse ist in einer minute angelegt - mit falschen benutzerdaten.


klar, aber wer macht das? Wenn ich nicht weiss, was mich in Form XY erwartet, meld ich mich doch in der Regel gar nicht erst an.
Ich fühl mich teilweise in "geschützten" Foren auch wohler, weil man nicht immer Bedenken haben muss, dass einem wieder sonstwer hinterherspioniert und irgendwas mitkriegt, was denjenigen nix angeht.
Trotzdem - die paar Spinner, die sich vorsätzlich extra-anonyme Mailadressen zulegen, um dann in irgendwelchen Foren ihr Troll-Unwesen zu treiben, sind doch eher selten und meistens eh zu doof um ihre Anonymität konsequent durchzuziehen :mrgreen: Loswerden kann man die eh kaum - hast du ein Forum, hast du früher oder später auch solche Trolle.
Aber wenn jemand wirklich richtige Scheisse baut, bin ich auch sofort dabei und geh zur Polizei. Und seis nur, um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten und die hiesige Polizei mal wieder drauf hinzuweisen, dass Internetkriminaliät durchaus ein Thema ist, mit dem sie sich mal näher beschäftigen könnte.
Hatte da schon lustige Erlebnisse - erst hiess es, dafür (ging um gehackte Pages) gäbe es doch gar keinen Straftatbestand und dann war der zuständige Polizeihansel plötzlich tierisch begeistert von meinem "Fall", weil ihm sowas ja noch nie untegekommen war :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon maddy » 13.10.2006 18:00

wer das macht? ich. ich hab genug email-adressen mit falschen angaben, ehrlich gesagt hab ich nicht eine mit richtigen angaben. aber ich wars nicht, könnt ihr gerne verfolgen. :wink:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon PunkAssFuck » 13.10.2006 19:42

hmpf. also ich wunder mich das sabine mails kriegt mit eschimpfungen und ich nicht? dabei is meine addy sogar ersichtlich oder ?? hehe.. SPINNER ICH WILL AUCH MAILS.. LOOS DU PERVERSER KLEINER WUTZ!!!!!

ach ansonsten, sabine pack die bilder wieder rein.. ich fand se schick... und PAH!... leudde nich weidder diskutieren, wenn dann in nem anderen tread und nu wieder bilder her ! LAsst die spinner spinner sein und schnaze nu wir wollen spass!!!
Dateianhänge
IMG_0466.JPG
prooovookatioooon
IMG_0466.JPG (82.95 KiB) 9150-mal betrachtet
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SpikesMum » 13.10.2006 19:51

Also scheint es persönlich gegen Sabine zu gehen.

Ihr nehmt euch ja bei den Bilder nichts :mrgreen:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon PunkAssFuck » 13.10.2006 20:20

eben.. weiß auch ned was so was soll.. fand einige bilder hier im forum schon unpassend... aber hallo? ist JEDEM selber überlassen was er postet.. meine werden auch end alle mögen, aber jemaden deswegen anzumachen.. LÄCHERLICH.. sabine wo bist du? mach die beine frei!!!!.. *lach*.. man is doch schiesse so was...!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Phoenix » 13.10.2006 20:22

Genau genug gequatscht!

Bilder wieder rein!
(wat ich doch ein inkonsequenter Mod binn)
:mrgreen:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon colouredmanu » 13.10.2006 20:30

Ich würde ja zu gern mal nen IP-Vergleich machen.

Grüße nach Berlin.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon PunkAssFuck » 13.10.2006 21:11

phoenix.. und das aus DEINEM mund.. bzw finger :P hehehe...

SABINEE!!.. hahaha.. ahrg.. so genug gebrüllt von nun an.. aber ip vergleich? is doch ma ne idee
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tattoogermane » 14.10.2006 3:51

hab keine lust gehabt, die ganzen seiten an text durchzupflügen.

die bilder sprechen für sich, bzw. für dich PAF.

respekt, dass du die sachen hier eingestellt hast.

übrigens, sehr schöne pics.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Galley_Beggar » 14.10.2006 9:48

Joa, wirklich coole Bilder 8)
@PAF
Doch, sehr schicher Körper. *neidischguck* :mrgreen:
lecker lecker 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Galley_Beggar
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2006 14:17
Wohnort: Paderborn

Beitragvon sabine » 14.10.2006 10:09

Ihr habt ja sooo recht,pfeif was drauf :D
Auf ein neues :D
Dateianhänge
s6.jpg
s6.jpg (83.33 KiB) 9013-mal betrachtet
sab5.jpg
sab5.jpg (88.37 KiB) 9013-mal betrachtet
s4.jpg
s4.jpg (105.18 KiB) 9013-mal betrachtet
s3.jpg
s3.jpg (36.52 KiB) 9013-mal betrachtet
s2.jpg
s2.jpg (46.42 KiB) 9013-mal betrachtet
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
Benutzeravatar
sabine
 
Beiträge: 122
Registriert: 14.07.2006 14:44
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste