Der User "pin Up " tread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lawrence » 12.10.2006 22:30

...hab ich mir gedacht... :mrgreen:
----->>>Ride or Die<<<------
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon SpikesMum » 12.10.2006 22:34

Ach, ich lasse gerne dir den Vortritt :p :mrgreen:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Lawrence » 12.10.2006 22:37

...bei mir würde es nur Beschwerdemails geben.. das würde nicht wirklich helfen... :D
----->>>Ride or Die<<<------
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Lucretia » 12.10.2006 23:27

margera hat geschrieben:genau lucretia postet selbst ein paar pin up bilder on sich und wartet auf böse mails die dann nach verfolgt werden können :twisted:





um mal wieder zum thema zurück zu kommen


ROFL
oh Gott, nee - das scheitert schon daran, dass ich solche Bilder gar nicht habe :p
Außerdem hab ich schon genug Ärger mit Hackern, Spammern und ähnlichen Honks, hab echt keinen Bedarf an noch mehr Spinnern ;)
Mach du doch :p
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SpikesMum » 12.10.2006 23:36

Lawrence! Lawrence! Lawrence!

Jetzt aber mal zackig! :mrgreen:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon RebelDevil » 13.10.2006 2:03

offtopic:
ich hatte ma mitm Phoenix die tage darüber pm`ed das man hier im scout nicht alle foren für nichtregristrierte user sichtbar/lesbar macht.er wollte darüber mitn arno etc. rat halten und mir dann bescheid sagen was passiert.ich hatte darüber auch mitm arno selber aufm treffen gesprochen,aber man ist noch zu keinem ergebnis gekommen.
ich persönlich bin dafür das einige sachen für nichtregristrierte user nicht lesbar sind.
wollte eigetlich ma deswegen im ohne thema en fred zu aufmachen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Filzhut » 13.10.2006 3:16

gemini hat geschrieben:offtopic:
ich hatte ma mitm Phoenix die tage darüber pm`ed das man hier im scout nicht alle foren für nichtregristrierte user sichtbar/lesbar macht.er wollte darüber mitn arno etc. rat halten und mir dann bescheid sagen was passiert.ich hatte darüber auch mitm arno selber aufm treffen gesprochen,aber man ist noch zu keinem ergebnis gekommen.
ich persönlich bin dafür das einige sachen für nichtregristrierte user nicht lesbar sind.
wollte eigetlich ma deswegen im ohne thema en fred zu aufmachen.


joa, gute idee imho. unser offtopic-gedöns geht die nicht-registrierten eigentlich auch nichts an. Die Tattoo und sonst. OnTopic-Foren können ja weiterhin frei einsehbar sein, so das die wichtigen infos frei zugänglich bleiben.
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon kill-o-bite » 13.10.2006 8:08

Der Flashroom ist doch jetzt auch schon nur für RegUser sichtbar !? Das sollte mit den anderen doch auch kein Problem darstellen...
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Beitragvon Phoenix » 13.10.2006 8:10

Also.

Wenn bleibt der OffTopic allgemein sichtbar!

Wenn gäbe es einen Bereich für Bilderkram.(außer Tattoofotos!)
Nur ist das noch nicht intern geklärt!

Haben ein Pro und ein Kontra und es ist nicht gerade wenig arbeit alles zu durchstöbern und das dann in ein neues forum zu setzen.

Die Zeit muss ja auch da sein.

Thema ist im gespräch.
Auch wenn ich denke das im zweifelsfalle auch registrierte user arschlöcher sein können.
Es könnte was helfen.

Nur wird es nicht dazu kommen das zb ein Ohne thema versteckt wird der allen zeigt wie lebendig dieses forum ist und welche community hier herscht!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon maddy » 13.10.2006 8:17

vor allem hat man sich doch in wenigen sekunden registriert, was bringt das also..

edit: vielleicht kann man beim gemini oben splitten!?
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Haribo » 13.10.2006 11:11

maddy hat geschrieben:vor allem hat man sich doch in wenigen sekunden registriert, was bringt das also..


Eben...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon SpikesMum » 13.10.2006 11:19

Haribo hat geschrieben:
maddy hat geschrieben:vor allem hat man sich doch in wenigen sekunden registriert, was bringt das also..


Eben...


Aber wer sich registrieren muß, muß Daten hinterlegen ...

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Haribo » 13.10.2006 11:46

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache...
ABER wir bewegen uns hier im Internet in einem für jeden irgendwann mal Registrierten öffentlichen Bereich...da würde ich persönlich allzu offenherzige und leicht provokante Bilder (nein, ich bin nicht verklemmt, aber jetzt sagt bitte nicht, dass es harmlose Hausfrauen-Bilder waren) von mir auch nicht veröffentlichen.
Gut, das ist nur meine Meinung. Wenn man´s dann doch tut, sollte man vielleicht nicht allzu überrascht sein, wenn das in unserer Gesellschaft auch mal nach hinten losgehen kann. Damit muss man einfach rechnen.
Ich finde solche feigen Mails auch alles andere als okay, aber wie gesagt muss man mit sowas rechnen und sollte sich im Vorfeld vielleicht schon Gedanken über die möglichen Folgen machen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon dobermann » 13.10.2006 12:12

Ja man muss damit rechnen das wenn man freizügige fotos ins netz stellt es einige kleine wixer gibt die sich daran aufgeilen und dann damit nicht klarkommen und beleidigend werden.DAS ist eben unsere gesellschaft!Und ein girl wo man titten sieht oder im minirock posierend ist natürlich extrem obszön und!Traurige kleine verbalerotiker ohne eier eben.In jeder werbung sieht man mehr haut und wer damit nicht zurechtkommt soll sich doch ins knie ficken.Ist doch alles soooo einfach :wink: Und wenn man sich gedanken machen muss über gewisse folgen dann sollen sich die leute die anonym scheisse labern auch mal gedanken über die folgen machen!!!!!!!!!!!!!!!!
So und jetzt will ich fotos sehen :p

Fuck the suicide girls..........SCOUTGIRLS rules :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Haribo » 13.10.2006 12:21

dobermann hat geschrieben:Und wenn man sich gedanken machen muss über gewisse folgen dann sollen sich die leute die anonym scheisse labern auch mal gedanken über die folgen machen!!!!!!!!!!!!!!!!


Leider kommen doch die meisten ungeschoren davon, so dass die sich kaum Gedanken drüber machen brauchen :? Ist ja schließlich alles sooo anonym im Netz...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste