Der User "pin Up " tread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon margera » 12.10.2006 21:35

@ sabine
wenn du deine bilder mit copyride schützen willst kann man das von jeden pc aus der paint hat umgehen ohne irgendwelche extra programme. ist ne ganze einfache tastenkombination mit der man jedes geschützte bild speichern und weiter verwenden kann.
so ist das halt im www da muss man sich zweimal überlegen ob und was für welche bilder man rein setzt!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon SpikesMum » 12.10.2006 21:37

Dann hat wohl jemand ein gutes Adressbuch ...

Ich finde sowas einfach nur feige. Genauso wird/wurde colouredmanu in ihrem Gästebuch beleidigt.

Aber solche Denunzianten gibt es überall und an jeder Strassenecke. Und wenn man sich öffentlich aufregt, geht diesen Zeitgenossen wahrscheinlich noch einer bei ab ...

Was meinst du, warum ich bald mal Verfolgungswahn entwickelt habe, als ich mit meinem Hund draussen war???

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Lucretia » 12.10.2006 21:41

PunkAssFuck hat geschrieben:
Hummelchen hat geschrieben:PAF muss sich unbedingt bei den SG bewerben - vielleicht sollten wir mal eine Unterstützungskampagne starten... :mrgreen:


ich hab mich ebi SG beworben und wurd soweit angenommen das ich nu n set hinschicken soll.. aber wenn muddi oder so das mitbekommt :P hehe.. btw.. sie sitzt grad neben mir.. hehehehe... die verstößt und enderbt mich gnadenlos! :P aber ich machs trotzdem !.. hahaha


darf man mal ganz doof fragen, was SG ist?
*keine Ahnung hat* :oops:
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon maddy » 12.10.2006 21:42

suicide girls :)

edit: oder auch www.suicidegirls.com
Zuletzt geändert von maddy am 12.10.2006 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Ulti » 12.10.2006 21:42

Ich finds echt unter aller Sau. Wenn man so eine Meinung hat, dann sollte man da auch zu stehen oder einfach die Klappe halten, aber mit Sicherheit nicht so.
Das gebietet doch eigentlich schon der Anstand, aber was red ich in der heutigen Zeit von Anstand. Den haben doch viel zu viele leider nicht.
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon margera » 12.10.2006 21:43

das sind die suicide girls
EDIT da war wieder wer schneller
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon colouredmanu » 12.10.2006 21:44

@ Sabine mit Wuffi:

Du könntest Recht haben, da kanns tatsächlich nen Zusammenhang geben.
Meine Email-Addy kriegt man nämlich nicht so einfach raus und deshalb vllt. die Einträge im GB.

Mir Latte.
Warte immer noch auf mehr Einträge, damit der Weg zum RA sich auch lohnt.

@ Sabine mit Willi:

Die Bilder waren eben zu hübsch für das ein oder andere Ego. 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lawrence » 12.10.2006 21:53

hi @ all,

war länger nicht mehr da!

@PAF sehr gut, wirklich klasse, aber geh zu einem vernünftigen Fotograph...

@all was war denn danach hier los?

Gruß
Lawrence
----->>>Ride or Die<<<------
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Lucretia » 12.10.2006 21:56

@ SG
ah, danke - kannte ich tatsächlich noch nicht. Schicke Fotos da, wow!

@ anonyme Spinner
nur noch peinlich. Aber das sind doch keine Leute ausm Forum, sondern sicher irgendwelche stummen "Mitleser", oder?!?
*Lust krieg Detektiv zu spielen* ;)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SpikesMum » 12.10.2006 21:58

Lucretia hat geschrieben:@ anonyme Spinner
nur noch peinlich. Aber das sind doch keine Leute ausm Forum, sondern sicher irgendwelche stummen "Mitleser", oder?!?
*Lust krieg Detektiv zu spielen* ;)


Na *hüstel* viel Spass! Hast du mal in die Userliste gesehen? :shock:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Lucretia » 12.10.2006 22:02

SpikesMum hat geschrieben:
Lucretia hat geschrieben:@ anonyme Spinner
nur noch peinlich. Aber das sind doch keine Leute ausm Forum, sondern sicher irgendwelche stummen "Mitleser", oder?!?
*Lust krieg Detektiv zu spielen* ;)


Na *hüstel* viel Spass! Hast du mal in die Userliste gesehen? :shock:

Sabine


Userliste? 57 Seiten, das geht doch noch :lol:
Nee, aber so würd ich eh nicht vorgehen... ;)
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon margera » 12.10.2006 22:15

genau lucretia postet selbst ein paar pin up bilder on sich und wartet auf böse mails die dann nach verfolgt werden können :twisted:





um mal wieder zum thema zurück zu kommen
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon SpikesMum » 12.10.2006 22:19

margera hat geschrieben:genau lucretia postet selbst ein paar pin up bilder on sich und wartet auf böse mails die dann nach verfolgt werden können :twisted:





um mal wieder zum thema zurück zu kommen


Muah! Sollte ich mal machen. Dann würden alle meine Postfächer vor Entsetzen platzen :mrgreen:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Lawrence » 12.10.2006 22:21

@SpikesMum: Ist das gerade "fishing for compliments" ?
----->>>Ride or Die<<<------
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon SpikesMum » 12.10.2006 22:29

Lawrence hat geschrieben:@SpikesMum: Ist das gerade "fishing for compliments" ?


Bild

Johöhöhö ...

Ne, ehrlich. Habe besseres zu tun!

Bild

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste