Nun lasst doch mal alle das arme Mädchen in Ruhe... Sie hat und macht doch ne gute Figur, und es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Außerdem macht nicht alleine das Modell das Bild, da hat der Fotograf auch Anteil dran.
Das erste oben gefällt mir. Allerdings hätte man es besser ausleuchten können. Die anderen beiden wirken ein wenig steif. An Dir selbst hab ich natürlich nichts zu meckern
Danke jungs aber mir war klar das von avadon oder wie die heißt so ein Spruch kommt aber mir egal sie kann sich sicher denken was ich von ihr halte. *Niveaulos* hahaha
Jenny050391 hat geschrieben:Danke jungs aber mir war klar das von avadon oder wie die heißt so ein Spruch kommt aber mir egal sie kann sich sicher denken was ich von ihr halte. *Niveaulos* hahaha
Also mit dem blöden Spruch hast du dir grad echt keinen Gefallen getan.
Aber passt hervorragend ins Bild und bestätigt sicher, was viele der bösen, stutenbissigen Mädels hier denken.
Wie tolerant doch die Tattoo-Community ist. Leben und leben lassen darf man sich ruhig mal verinnerlichen.
Und nur weil es für einen billig ist, gibt es nicht das recht andere dafür zu diskreditieren, wenn ihr wüsstet was ich alles billig finde und das hat nichts mit Geiz ist geil zu tun.
wenn man hier (in einem forum) bilder/text veröffentlicht, dann muss man mit komentaren/reaktionen rechnen. und anspruch/ausdruck/ausstrahlung haben die bilder für mich nicht. liegt vllt nicht nur an ihr, sondern auch am fotographen. für mich eher bilder für den "mach dich naggisch" fred.
klar...ich finde nur, die Kommentare/Reaktionen sollen als Grundlage nicht die Beliebtheit/Unbeliebtheit eines Users haben. Das ist nicht besonders objektiv. Ich habe hier schon deutlich schlechter Pinup Bilder gesehen die hoch gelobt wurden, also bitte, lasst euren persönlichen zoff hier raus.
Ich weiß dass sich Jenny050391 in anderen Threads nicht beliebt gemacht hat mit einigen Aussagen die ich auch alles andere als in Ordnung fand. Aber was ich von ihr halte ist doch keine Bewertungsgrundlage für ein Bild, weder im positiven noch negativen.
Ich finde man sollte damit aufhören User, so offensichtlich subtil, persönlich anzugreifen. Das verdirbt irgendwie die positive Stimmung die hier sonst immer vorgeherrscht hat.