Der User "pin Up " tread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Panda » 09.10.2006 22:58

Feine Bilder, aber ich glaube, ich zieh mich hier nicht aus :p ...Aber ich schau mir die Fotos der anderen dafür umso lieber an.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Bigfoot » 09.10.2006 23:08

Schade du bist wirklich sehr sehenswert aber Fotografisch, also von der Technischen seite her, sind se schlecht mach dat ma mit nem Fotografen der e bissl ahnung von seinem Handwerk hat.

Ansonsten *daumenhoch issichsupakrassescheisssäää* :mrgreen:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Filzhut » 10.10.2006 0:29

:0
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Ulti » 10.10.2006 0:30

Wow, paf, echt starke Bilder. Du bist wahnsinnig fotogen. Und Bigfoot hat schon Recht. Lass mal bei nem professionellen Fotografen Bilder machen. Da kommen bestimmt hammergeile Fotos bei rum :wink: *beide Daumen hoch*

Und das sag ich jetzt nicht nur, weil Du da fast naggisch bist :p

Obwohl. Die unartigen Bilder interessieren mich ja doch ein bisschen :oops: :mrgreen: :twisted:
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon stoned » 10.10.2006 10:06

Hrhr, schick schick! Gott sei Dank is mein Chef heute morgen nicht da. Wenn der plötzlich hinter mir stehen würd ... *muahaha*
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
Benutzeravatar
stoned
 
Beiträge: 460
Registriert: 13.04.2006 12:51
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon FrauSchlurger » 10.10.2006 12:24

PAF muss sich unbedingt bei den SG bewerben - vielleicht sollten wir mal eine Unterstützungskampagne starten... :mrgreen:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon bugsie » 10.10.2006 12:48

PAF du bist der absolute knaller,
hehe
hüpsch, und einfach nur durchgeknallt :p :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon f6Ossi » 10.10.2006 13:05

Ulti hat geschrieben:Obwohl. Die unartigen Bilder interessieren mich ja doch ein bisschen :oops: :mrgreen: :twisted:


Hehe, da hab ich ja wieder was angezettelt. Aber wirklich sehr schöne Bilder und trotzdem fasziniert mich das Gesicht und die Blicke immernoch am meisten :mrgreen:

auch wenn es mir keiner glaubt :mrgreen:

Achja Ultis Zitat lass ich mal so stehen möchte mich nicht weiter dazu äußern :mrgreen:
Benutzeravatar
f6Ossi
 
Beiträge: 954
Registriert: 20.06.2006 12:15
Wohnort: Leipzig

Beitragvon kill-o-bite » 10.10.2006 14:10

:shock: Das rosa Pferd hats gut

Schicke Beine, steh auf Beine !
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Beitragvon Balthazar » 10.10.2006 19:05

Da könnt man glatt das Ufer wechseln :p :mrgreen:
Das Leben is vorbei, wenn man scheisse ist...
Benutzeravatar
Balthazar
 
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006 11:01

Beitragvon PunkAssFuck » 10.10.2006 19:24

Hummelchen hat geschrieben:PAF muss sich unbedingt bei den SG bewerben - vielleicht sollten wir mal eine Unterstützungskampagne starten... :mrgreen:


ich hab mich ebi SG beworben und wurd soweit angenommen das ich nu n set hinschicken soll.. aber wenn muddi oder so das mitbekommt :P hehe.. btw.. sie sitzt grad neben mir.. hehehehe... die verstößt und enderbt mich gnadenlos! :P aber ich machs trotzdem !.. hahaha
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Filzhut » 10.10.2006 20:30

SG hat wenigstens Stil! (war sogar mal kurzzeitig member :mrgreen: )
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Panda » 10.10.2006 22:42

pöh, das ist unser ts-girl, die geben wir doch nicht einfach an die SG her 8)
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon PunkAssFuck » 10.10.2006 23:44

hehehe nich ma gegen ne ablöse summe?? *lächel* als TS girl verdient ich aber kein geld.. DAS is der vorteil an SG... hehehehe.... der est is mir laddöööööö
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Funbird » 12.10.2006 9:14

Holla,

jez muss ich erst mal den Blaumann wechseln gehen!

Schönen jruß vom Bauern.

der jezt seine Schwarzbunten bespringen muss.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Funbird
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.03.2006 0:18
Wohnort: BM

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste