Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon *Bambi* » 29.06.2014 20:10

boah, wie fies war das denn? die armen Mexikaner :(
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Tim59 » 30.06.2014 9:49

Ok, wir spielen nicht gut, sind aber trotzdem im Viertelfinale. Und dass, obwohl vorher kaum ein Mensch geglaubt hat, überhaupt an Spanien und Chile vorbei zu kommen. Costa Rica ist auch nicht unbedingt unlösbar. Danach wartet vermutlich Argentinien oder Belgien. Wir werden es sehen...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Benutzeravatar
Tim59
 
Beiträge: 743
Registriert: 13.10.2011 17:17

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Branislav K. » 01.07.2014 1:15

gluckwunsch. weiter so :D aber nicht immer in den torwart zielen :roll:
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Silvertears » 04.07.2014 21:18

Heute haben die Jungs sich aber angestrengt :lol: .
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Kama_fra » 08.07.2014 22:20

Ich hab ja nix mit Fußball zu tun, bin aach ned so de Loggalpaddriot, aber als ich grad bei meinem Mann auf den Schirm schielte, muss ich doch sagen: es sieht kurz so aus, als sei sie SGE im Viertelfinale ^^ wer hat denn diese Trikots durchgewunken? :)

Jetzt war ich kurz vor Doppelpost:

Ich lach mich kaputt- was geht denn da ab. 4:0?!?!

Fünfffnullll??? Whatthefuck?
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Branislav K. » 08.07.2014 22:30

wer sone billige schwalbe macht verdient es so hoch zu verlieren. :D bravo
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon n8ght » 09.07.2014 0:21

Dem Gehupe, Autokorso und Lärm vor meiner Haustür nach zu urteilen, sind wir schon Weltmeister.... -.-
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Kama_fra » 09.07.2014 0:29

Naja, bei uns war es eher ein einziger Auto-Corsa...
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Branislav K. » 13.07.2014 0:21

Scolari hat seinen Spielern beigebracht wie sie Schwalben machen sollen. Was für ein falscher Trainer. Pfui
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: AW: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon n8ght » 13.07.2014 22:47

Ich weiß ja nicht, wie ihr so Fußball guckt, ändert ich genau so. 80km außerhalb von Moskau in einem russischen Funktionärshotel/ferienanlage - mit meinen Audi-Kollegen, sowie den BMWlern. Schön ist irgendwie anders. Anbei immerhin kam ich gucken.... hab bis zur 25.min noch im Stau gestanden....
uploadfromtaptalk1405284497264.jpg
uploadfromtaptalk1405284497264.jpg (62.86 KiB) 11608-mal betrachtet
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Nanun » 13.07.2014 23:20

Egal wo man guckt, es ist kaum auszuhalten...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon T3K » 14.07.2014 0:08

Moin Moin,

Was für ein Spiel !! Die ersten 90min hab mit einem Haufen fremder Menschen in einem dicht gedrängtem 6er Abteil der deutschen Bahn auf einem tablet gesehen und bei jedem verdammten Tunnel War die Verbindung weg ;) die Spannung war unerträglich.

WM ist einfach genial!! Und mit dem Happy End sowieso!!

Viele Grüße!!! Und feiert schön!

Gruß
T3K


Sent using Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 534
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Finya » 14.07.2014 14:04

Ich hab mit Fußball ja eigentlich so gar nichts am Hut - freue mich aber schon über den WM-Sieg. Aus dem Grund wollte ich mir eben in Youtube das Finale noch mal ansehen.... ALTER (sorry für den Ausdruck!) Hat hier zufällig auch einer die Kommentare gelesen, die User da so von sich geben???

Nur mal eine schnelle Auswahl:
"in der ukraine, syrien und in gaza werden kinder und frauen massakriert, während ihr deutschen schweine euch über euren sieg in fußball freut (der nichts mit können zu tun hat)
TOT DEN DEUTSCHEN!"

"Fuck Deutschland ihr habt es nicht verdient!"

Ich hab noch nicht mal übersetzt, die Kommis sind in deutsch verfasst... Klar don´t feed the trolls und so weiter, aber sowas kanns doch nicht sein. Bin grad wirklich sprachlos...
Benutzeravatar
Finya
 
Beiträge: 235
Registriert: 23.03.2013 0:27

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon Branislav K. » 14.07.2014 15:26

Ich fühle mich Heute irgendwie Deutsch. Geht das wieder weg oder soll ich zum Arzt? :mrgreen:
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon *Bambi* » 14.07.2014 18:55

Mega! Nervenkrebs... so muss das sein :lol:

Ich freu mich total für die Jungs, dass es endlich geklappt hat :D
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste