Der Schweizer Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Jeannine » 23.04.2011 4:28

Ich geh zu Kunststich Aarau....dr Stächi ist wohl nicht dein Stecher, so wie ich das interpretiere... :D

Ich hab grad mal googlet und das gefunden..geht da jemand hin?

Offizielle HP
http://www.herbert-hoffmann-convention.ch/

Bild
Jeannine
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2011 4:27

Beitragvon monkima » 23.04.2011 8:23

Ja, wir werden wohl hin gehen :)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon travis_bickle » 23.04.2011 8:31

Ich denke, ich werde auch dort sein, habe es Thomas eigentlich schon versprochen. :D Wahrscheinlich kann ich MAC auch mitschleppen.

@Monkima; geht ihr beide Tage oder nur einen?
Benutzeravatar
travis_bickle
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2008 13:34
Wohnort: Zurich

Beitragvon dunkelbunt » 23.04.2011 9:37

Ich gehöre zu den Zugewanderten. Ursprünglich aus Hessen lebe ich jetzt in einem Kaff bei Winti. Ich gehöre zu den Deutschen, die beschlossen haben, dass sie sich nie am Schweizerdeutsch versuchen, weil es einfach dämlich klingen würde. Lesen und verstehen geht aber... bei den meisten Dialekten.
"You bloom as I fade."
Benutzeravatar
dunkelbunt
 
Beiträge: 459
Registriert: 15.03.2011 14:23

Beitragvon monkima » 23.04.2011 14:54

@travis : das weiss ich noch nicht...
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Snorkmaiden » 24.04.2011 18:00

hoi zäme, also ich bin au us de Schwiiz. Chume us de nöchi vo Aarau, und mini Tattoos han ich us em Kunststich-Aarau, Rock n Roll Tattoo- Baden, XXX-Tattoo-Luzern, Stichfreudig-Olten und Zürich :)

liebi grüess Monika :)
Benutzeravatar
Snorkmaiden
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2009 11:29
Wohnort: Schweiz

Beitragvon andyone » 29.04.2011 22:02

hoi zäme.

Bin im Forum immer wieder mal am Schmöckern... Nach Zürich emigrierter Luzerner, der sich unter anderem für Tätowierungen begeistern mag.
Inker sind Jacqueline von corazontattoo und Jondix (Barcelona).

Grüess vom Nachtdienst
Andy
Ist Schlaf nicht dieser halbherzige Koffeinersatz?
andyone
 
Beiträge: 29
Registriert: 11.12.2008 16:07
Wohnort: ZH / CH

Beitragvon develi.ch » 06.05.2011 11:14

*auchmeld*

bin eine bernerin in winti, und hab mich schon von diversen leuten stechen lassen...

aktuell ist sirpa meine one and only tattoo-verschönerin =D (freibeuter in winti)

tattoos sind von kopf bis fuss vorhanden, piercings sind / waren auch mal 10 verteilt, + 5 skindivers...

aber - 1medusa und - 5skindiver, und ich hab trotzdem noch genügend metal an mir ;)

normalerweise hab ich mich bei den wildkatzen herumgetummelt, aber irgendwie hat sich das im letzten jahr ziemlich gelegt.

tülü,
ivi
[/code]
develi.ch
 
Beiträge: 66
Registriert: 27.04.2011 15:33
Wohnort: Winterthur

Re: Der Schweizer Thread

Beitragvon schnari » 24.10.2011 21:01

mir war irgendwie grad danach, hier was zu schreiben.

ne weile wird nun vergehn, bis es im thema farbe wieder was zu besuchen gibt.
gut ok. der 19.november ist bei mir eingeschrieben, aber das ist ja weniger farbe für die haut.

sind eigentlich monkimas und bickle's am in gruyere auch vor ort?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Re: Der Schweizer Thread

Beitragvon Joan of Beer » 02.05.2012 14:12

.
Zuletzt geändert von Joan of Beer am 17.05.2018 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Joan of Beer
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2012 10:49

Re: Der Schweizer Thread

Beitragvon Mrs.J » 02.05.2012 14:49

Kein Schweizer, aber interessant zu sehen dass sich hier doch welche tummeln.

Vielleicht verrät mir ja einer von euch was ich unbedingt in Zürich mitnehmen muss wenn ich mal wieder für nen Tagesausflug in der Stadt bin. :mrgreen:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Re: Der Schweizer Thread

Beitragvon Joan of Beer » 02.05.2012 15:02

.
Zuletzt geändert von Joan of Beer am 17.05.2018 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Joan of Beer
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2012 10:49

Re: Der Schweizer Thread

Beitragvon -Varg- » 03.05.2012 12:33

Hey im Schwizer teil wird gfälligst Schwizerdütsch gschribe :D

Niederdorf ist sicher was, Chinawiese, üetliberg das Landesmuseum ist auch recht nice mehr fällt mir grad nicht ein ;)
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
Benutzeravatar
-Varg-
 
Beiträge: 358
Registriert: 29.01.2010 22:55
Wohnort: Baden

Re: Der Schweizer Thread

Beitragvon Joan of Beer » 03.05.2012 14:03

.
Zuletzt geändert von Joan of Beer am 17.05.2018 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Joan of Beer
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2012 10:49

Re: Der Schweizer Thread

Beitragvon Mrs.J » 03.05.2012 14:13

Nix Shoppingbummel Joan.
Soviel verdienen wir in Deutschland nicht, dass wir uns ausgerechnet die Schweiz zum shoppen raussuchen würden. :p

Ich bin halt beruflich ab und an in Zürich unterwegs. Morgens ankommen, abends abfahren und zwischendrin sogenannte Ruhezeit. Geschätzt ca. 2-3-4x im Monat.
Momentan erkunde ich quasi die Gegend ums Hotel, aber interessant wirds wenn der Fußweg weiter werden darf. :mrgreen:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste