Der Online Shop und Konsum Fred

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon Nimue » 06.06.2011 11:11

..ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kleid für ne Hochzeit :(

Also nicht meine :wink: ..habt ihr evtl. noch ein paar Shop-Links für mich?! Die üblichen Verdächtigen wie heine, otto, baur, c&a, etc. hab ich schon durch..

Die Schwierigkeit an der ganzen Sache ist wohl meine Vorstellung von dem Fummel. Mindestens Knielang oder bis hälfte Wade.. Maxikleid ist bei meiner Größer (1,80) immer blöd, weil die mir dann über den Knöcheln baumeln..

Oben gerne eng und möglichst ohne Ärmel, ab Hüfte dagegen ausgestellt.. Farbe ist relativ egal. Gerne was im 50er Stil, nur auch nicht zuuuu sehr.

Ach verdammt, ich bin schwierig.. :evil:
Zuletzt geändert von Nimue am 06.06.2011 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon gummibär » 06.06.2011 11:18

Guck mal bei modcloth, die haben ne Menge hübscher Klamotten und Schnickschnack :)
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon well_done » 06.06.2011 11:20

hm.. ich würde bei dawanda mal durchgucken..
hier z.b.... da sind auch einige bei, die nicht ganz sooo weit ausgestellt sind.
http://de.dawanda.com/shop/Lillys-Wunderland
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon LÖö » 06.06.2011 12:22

Ich habe mir für eine Hochzeit ein 50ies Petticoat Kleid maßschneidern lassen. War nicht besonders teuer, das Kleid passt wie angegossen und es sieht super aus. Das Atelier hat auch einen Shop bei Dawanda, es heißt Atelier Belle Couture.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon Nimue » 06.06.2011 13:44

..schon mal vielen Dank an euch :)

Die liebe Meike (..moi) hat natürlich nur mal wieder viel zu lange getrödelt.. die HZ ist schon am 25ten diesen Monat. Befürchte das da Maßgeschneidertes oder auch der Versand aus dem Shop von gummibär (der übrigens gaaanz tolle Sachen hat, wird auf jeden abgespeichert..) nicht mehr rechtzeitig ankommt.

Sagte ja, ich bin schwierig.. :oops:

PS: Hab was nettes bei Buy-Unlike entdeckt.. leider ist der Shop grade down, sonst würd ichs euch mal zeigen.
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon Sahara » 08.06.2011 17:27

wie findest du skunkfunk? die kleider da sind alle knielang.
ich hab da auch einige im blick, weil ich diesen sommer auch auf 2 hochzeiten tanzen werde.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon LÖö » 08.06.2011 21:49

Buy Unlike ist lustigerweise auch in Saarbrücken. Ich find aber, dass die da nur winzige Sachen für winzige Menschen haben.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon Nimue » 09.06.2011 10:12

..oh, da gibts schöne Sachen von skunkfunk z.B. hier ! Blöderweise vieles nur noch S und XS zu haben.. nicht in meinen wildesten Träumen pass ich da rein :lol:

..bei dem Buy-Unlike hab ich bis jetzt nur Krimskrams und mal n Shirt bestellt. Weiß nicht wie die Kleider ausfallen.. bin schon fast soweit, nun doch nen Rock anzuziehen der sich bereits in meinem Besitz befindet.
Dummerweise kommt jetzt auch noch die neue Volbeat Tour dazwischen.. :oops:

Kleid, Konzert, Kleid, Konzert.. verdammt..
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon Nimue » 15.06.2011 10:39

Andere Sache..

..sind ja doch ne Menge Bücherleser hier unterwegs. Ne nette Seite für den Kauf gebrauchter Bücher ist wie ich finde:

Medimops

Habe dort letze Woche das erste Mal bestellt und bin begeistert.. Do. bestellt und Fr. geliefert (ab 20€ ohne Versandkosten). Zahlung ist auch über das eigene Amazon-Konzo Möglich.

Große Auswahl, nur die Suchfunktion ist noch etwas unausgereift.. muss man halt etwas länger stöbern.
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon jasminw » 05.10.2011 16:39

Alsooo :) erstmal Skunkfunk Sachen gibt es bei Stylight und da siehst du dann auch gleich wo du die Sachen kaufen kannst :D abgesehen davon ist das meine Lieblingsseite ich finde da (leider :oops: ) immer was und man kann die Sachen dann auch wieder kostenlos zurück schicken falls es nicht passt oder einem nicht gefällt oder so und Schnäppchen finde ich sowieso immer da es auch ein Outlet gibt...ansonsten finde ich noch den Zara Onlineshop ziemlich praktisch da man sich jetzt nicht mehr durch die vollen Geschäfte durchwühlen muss....
jasminw
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2011 15:06

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon Nimue » 06.10.2011 9:10

Auch dir nochmal danke. Diese HZ is zwar schon vorbei, aber die nächste kommt zu 99% nächstes Jahr, und dafür brauch ich dann echt was schickes :)
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon Cashya » 13.02.2012 23:34

Gerade neuen (also für mich neu) Onlineshop entdeckt: culturelabel.com
Dort gibt es jede Menge Kinkerlitzchen und nächsten Monat muss ich wohl einen Teil meines Gehaltes dort hintragen. Vor allem die kitchen Abteilung hat es mir angetan: http://www.culturelabel.com/sew-your-own-fox.html
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Benutzeravatar
Cashya
 
Beiträge: 626
Registriert: 06.07.2010 20:03
Wohnort: München

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon pupskuh » 08.07.2012 9:52

... ich tu's mal hier rein, weil ich nicht weiß, wohin sonst damit... bei www.fab.de (ein einkaufsclub, wer ne einladung braucht, bitte PN an mich... ich glaub, man kann sich aber auch ohne einladung anmelden) gibts noch für 5 tage eine kaufaktion von kunst & kleid und da gibt es diverse, für tattoofans nicht ganz uninteressante, bücher für nen guten kurs... u.a. sailor jerry... bei amazon finde ich das für über 100 €; bei fab kostet es 25 € + versand... außerdem die beiden bände von kustom graphics für jeweils 33 € (die kosten bei amazon allerdings beide unter 30 €...) ... das sailor jerry könnte interessant sein... die kustom graphics habe ich, die sind - grade für comic fans wie mich - ein absolutes must ... vielleicht mag jemand was bestellen, ich könnte mich zu einer sammelbestellung hinreißen lassen... :wink:
Dateianhänge
cover.jpg
cover.jpg (25.03 KiB) 9387-mal betrachtet
cover.gif
cover.gif (1.7 KiB) 9387-mal betrachtet
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon Nimue » 09.07.2012 9:55

..bei Fab hats ganz oft tolle Sachen :)
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: Der Online Shop und Konsum Fred

Beitragvon Sheep » 09.07.2012 10:13

Das Sailor Jerry für den Preis ist echt interessant.
Hat jemand schonmal was bei FAB bestellt und lief es ohne Probleme ab ?
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste