Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon schnari » 08.07.2010 20:05

ah so ok. danke

hat sich ncoh ein kleiner fehler eingeschlichen. 0kelvin ist -273°C das ist richtig. also es ist nicht möglich dass was kälter ist.
diese 2.7kelvin könnten also nicht -275°C sein sondern andere seite müsste -270.3°C sein
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon madmaxx » 08.07.2010 20:08

Ja, richtig, danke.
Ich vertipp mich immer auf dem Taschenrechner. ;)
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon DevilTFT » 09.07.2010 13:22

Habe gerade folgendes als E-Mail bekommen :lol:

Artgerechte Haltung von Männern
Auszug aus dem Bundesgesetzblatt für Deutschland
ausgegeben am 19. Juni 1998 Teil 1. III. Verordnung


Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBI Nr. 584/1973, in der Fassung des
Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für
Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:


Artikel 1

Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.

Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten
Vorraussetzungen erfüllen.

§ 1 Grundlegende Eigenschaften

Abs 1 Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2 Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3 Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2 Er ist reich!

§ 3 Anschaffung

Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen.

Bedenken Sie, das das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.

In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.

Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.

Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können Sie sich dann weder an Ihr Heim noch an ihr Frauchen
erinnern.

§ 4 Ernährung

Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen sollte man Ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung

Was die Unterbringung angeht so ist der Mann relativ anspruchslos.
Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.

Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte Ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.

Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege

Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten

Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des
Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.

Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen Arzt hinzuzuziehen.

Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung

Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie " Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Süßigkeiten oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.

Bei der Ausbildung ist es unerlässlich die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung

Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.

Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So
können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon El_Hoschto » 09.07.2010 16:37

Schon zum zweiten mal das ich mich angesprochen fühle... 8)

devil0815 hat geschrieben:und ich bleib auch weg


Konnte im entsprechenden Thread ab er nicht mehr antworten da gesperrt.
Ja ich hatte es vor für immer weg zu bleiben...und immerhin hab ich es 6 monate geschafft...jedenfalls mit selbst gesetzten schreibverbot. und ja ich war mal wieder inkonsequent...und das mir das mal jemand "vorhalten" würde in einer kleinen Spitze...ja damit hab ich auch gerechnet und darum trifft es mich auch nicht wirklich! bin z.Z. so zufrieden mit mir selbst das es mir eher mal wieder ein lächeln abgewinnt.

so mal genug gerechtfertigt :p
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon gummibär » 09.07.2010 22:56

ich setze hier mal das geplänkel aus dem pärchenbildungsthread fort, da dort irgendwie inzwischen kaffekränzchenstimmung herrscht.
und hier darf man das ja wohl, richtig?

@ saatkrahe
ich habe ja nie etwas gegen wien gesagt, ich finde es ehrlichgesagt recht schön hier.
bis auf die tatsache, dass ich weder balkon noch garten noch meer in erreichbarer nähe haben.
aber ich habe mir da wegen dem studium ja so ausgesucht, also versuche ich meine meckerei zu begrenzen :)
zumindest im sommer. im winter meckere ich immer und überall, das liegt am mangelnden sonnenschein und fehlender wärme
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Beitragvon saatkraehe » 09.07.2010 23:01

^^ so schlecht ist wien ja eh nicht ... die alte donau ist recht angenehm im sommer ... wenn man weiss, wo, gibt es auch ein paar nette lokale, wo man was trinken kann ...

im übrigen habe ich meine balkon für eine schildkröte total verbaut, also kann ich auch nicht rausgehen daheim ... ich hab keine ahnung, was an wien so toll sein soll, weil ich wohne ja nur da! das tolle können einem offensichtlich nur die touristen sagen ... :roll: (mich interessieren häuser und so sachen überhaupt nicht)

im winter gibts für mich nur stuhleck, schladming etc. ... wo man halt schifahren kann :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon gummibär » 09.07.2010 23:09

skifahren ist eh super, allerdings muss ich gestehen dass man von münchen aus schneller in skigebieten war als von wien aus. vor allem wenn man ohne auto lebt.
aber ab morgen lebe ich hoffentlichst mit fahrrad, das wäre schön.
ich mag häuser übrigens. meer allerdings mehr. barcelona wäre auch ne option für mich gewesen, allerdings haben die einige vorlesungen auf catalan, also nichtmal auf hochspanisch.
deshalb bin ich nun in wien, da ist es auch schön und abhauen kann man immernoch.
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Beitragvon saatkraehe » 09.07.2010 23:21

zum stuhleck fährt man eine stunde, und dort gibts ausreichend pisten für einen tag ... muss allerdings gestehen, dass ich dorr nur mit papa hinfahre, weil auto hab ich nicht :wink:

wenn ich könnte, würde ich in helsinki wohnen wollen ... eine wunderschöne stadt mit netten leuten (die sich ehrlich freuen, wenn man ein bissl finnisch kann) ...

meer gibts halt in wien keines (obwohl ganz österreich mal ein meer war) ... aber die donau genügt, da kann man ja auch schwimmen und baden ... wenn man will ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon gummibär » 09.07.2010 23:35

skandinavien ist auch super, nur irgendwie zu düster und zu kalt.
ich brauche hitze und ne vernünftige uni. beides an einem ort zu finden ist relativ schwierig, zumindest innerhalb von europa.
aber man ist ja nirgends festgewachsen. und das ist auch gut so.
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Beitragvon saatkraehe » 10.07.2010 11:24

slapstick in aller früh:

mein vater hat ein kaffeekanne, die einer gießkann ähnelt ... er macht kaffee, stellt die volle kanne auf den tisch im garten und geht, um alle zusammenzutrommeln ...

meine nichte kommt, sieht und nimmt die kanne und gießt damit im wohnzimmer die blumen!

:lol:

wir stehen ohne kaffee da ...

und einen zwerchfellmuskelkater hab ich auch ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon Mena » 10.07.2010 14:23

Na man (kann)macht ja auch Kaffesatz in die Blumenerde(Kompost),
vielleicht Dachte Deine Nichte das tut denen auch in Flüßßiger Form Gut. :lol:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon zebraskin » 10.07.2010 15:15

Wien :roll: :mrgreen:

Ich studier dort und hab auch die ersten 1,5 Jahre dort gewohnt zwecks Pendel-Phobie. Dann hab ich aber eingesehen, dass meine miese Laune nicht an den wechselnden Mitbewohnern gelegen hat, sondern an der Tatsache, dass ich ein Landei bin und gern die Natur vor der Haustür hab statt eine halbstündige U-Bahn-Fahrt mit unangenehmen Zeitgenossen entfernt. Jetzt pendel ich und es is gar nicht so schlimm :mrgreen:

Und jetzt mag ich Wien auch wieder - weil ich dann immer wieder HEIM kann :mrgreen:
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
Benutzeravatar
zebraskin
 
Beiträge: 535
Registriert: 25.06.2009 20:41

Beitragvon Thorsten » 10.07.2010 20:34

Mein Schwesterchen plante ihren Umzug seit Wochen, für dieses Wochenende.
12 Stunden lang, ein Stockwerk runter, zwei rauf.
36 Grad
bin ich platt :? :(
Danke Hanke!
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 349
Registriert: 01.05.2008 10:52
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon colouredmanu » 12.07.2010 9:49

Die Hitze hat echt was von Sex: Bloß nicht bewegen. :shock:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Cooti » 12.07.2010 11:42

colouredmanu hat geschrieben:Die Hitze hat echt was von Sex: Bloß nicht bewegen. :shock:


wie sieht's denn Dein Sex-Leben so aus? :P


Ich war heut' beim Kontrollieren bei meinem Tätowierer meines Vertrauens. Da lag 'ne Dame, die mit vielen, vielen neidvollen Blicken von mir zu kämpfen hatte, die ließ sich nämlich grad verschönern :(
"I got wiring loose inside my head,
I got books that I never ever read,
I got secrets in my garden shed,
I got a place where all my dreams are dead"

- "Blackest Eyes" - Porcupine Tree
Benutzeravatar
Cooti
 
Beiträge: 406
Registriert: 08.05.2010 21:10
Wohnort: Vohenstrauß

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste