Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Locutus » 24.08.2016 12:48

Hermes? Das ist echt ? Ich brech ab ... :shock: :lol: :? :roll: :lol:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Nimue » 24.08.2016 13:02

Ja das hatte ich so im Briefkasten.. :roll: :mrgreen:

..bis ich das gefunden hatte..
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon dragon-koi » 24.08.2016 17:15

... Ostern und Osterhasen suchen ist dieses Jahr längst vorbei, ... oder geht die Weihnachtsgeschenksucherei schon los? Nnnnnneeeeeee!
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon pupskuh » 12.09.2016 11:57

... gestern abend aus versehen bei youtube "tattoo-pflege" und "meine tattoo sammlung" videos gesehn... herr... hilf mir... !!! ... kein wunder, dass es soviel rückfragen zum thema pflege gibt, wenn blondie ihr gefährliches halbwissen verbreitet... und dann noch nicht mal aussprechen kann, was sie da auf ihren unterarm tätowiert hat... manchmal bin ich so müde, aber ich bin ja auch selber schuld, was guck ich son dreck... war wie autounfall, ich konnte einfach nicht aufhören... jetzt habe ich körperliche schmerzen... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Reallife » 12.09.2016 23:39

Ich bin gerade durch und durch erschüttert. Zum Glück ist es nichts aus meinem Privatleben o.ä., aber ich bin dennoch schockiert.

Ein Hobby von mir ist es auf Youtube mit Reichsbürgern/Reichsideologen/Staatsleugnern/usw zu diskutieren, ihre vermeindlichen Argumente zu entkräften und möglichst viele Menschen vor Schaden durch diese Gruppe zu bewahren.
Seit vorgestern war ich nun mit einer Karina am "diskutieren". Nachdem ich sie Vorgestern widerlegt habe, hat sie heute ihre wahre Gesinnung gezeigt und einen der heftigsten Texte geschrieben, den ich je von einem lebenden Mensch gelesen habe. Das erschütternde ist, dass sie alles was sie geschrieben hat, wirklich exakt so meint.

Hier sind ihre Kommentare: https://www.youtube.com/watch?v=QeFh6A7myG0
Sie ist dort als "Karina von Bilkenhof" und als "Karinabell" unterwegs, meiner einer als "no comment"

Habt ihr auch schonmal solche durch und durch extremen Personen kennen gelernt?
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon rockkat » 13.09.2016 0:10

Ich hab da den Eindruck "sie" wartet nur auf jemand der auf das Geschwaffel eingeht und so noch eine größere Plattform bietet. Ich bin sicher nicht dafür das andere jeglichen Mist von sich geben, ohne das auch mal kritische Gegenfragen/-meinungen angebracht sind. Aber in dem Fall halt ich ignorieren für die bessere Methode
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Herger » 13.09.2016 1:16

Eine recht schöne & informative Notiz zum Thema Micro Tattoos & Haltbarkeit:

https://www.facebook.com/notes/vintage-karma/micro-tattoos-and-longevity/10154625627884255?hc_ref=NEWSFEED
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon BassSultan » 13.09.2016 2:08

schön mal solche fotos zu sehen. davon zu hören is ja eine sache.. aber das untermauert es noch mal
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.09.2016 13:44

@Reallife: Dir ist schon klar, dass Du da versuchst, gegen eine Quasi-Religion anzuschreiben? Ich glaube, da wüsste ich mit meiner Zeit besseres anzufangen (ach, was rede ich? Bin ja selbst oft genug auf solche "Diskussionen" eingestiegen). Du wirst - tut mir leid Dir das sagen zu müssen - absolut NIEMANDEN aus diesem Glaubenssystem rausquatschen. Was nicht mit Ratio entstanden ist, kann auch mit Ratio nicht beseitigt werden.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon dragon-koi » 13.09.2016 22:53

@Reallife: wie läuft's mit der Bewerbung?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Reallife » 13.09.2016 23:18

@Buddha: Das kommt darauf an, wie tief sie schon drin stecken. Bei den Hardcore-Wahnwichteln wie Rüdiger Hoffmann oder Adrian Ursache, ist natürlich nichts zu machen.
Diskussionen mit denen dienen rein zur Unterhaltung und um Leute die gerade am reinrutschen sind klar zu machen, wem sie da folgen wollen.
Diese Karina ist eine völlig unbekannte in der Szene, weshalb ich auch mir ihr diskutiert habe. Darauf was bei ihr dann zum Vorschein, war ich nicht vorbereitet und hätte ich auch niemals erwartet. Ich kenne zwar auch ein paar Rechtsextreme die sich gerne bei den Reichsideologen bedienen (ist halt praktisch wenn man sagen kann man lebt noch in Nazi-Deutschland), aber dass es noch Leute gibt die öffentlich in einer solch hohen Intensität ihren Wahn verbreiten hätte ich nicht erwartet. Zumal diese Karina auf mich anfangs zwar einen verpeilten und irgendwie minderbemittelten Eindruck gemacht hatte. Sowie dann ihre wahre Gesinnung raus kam, hab ich das Ganze dann auch umgehend abgebrochen. Bei "schwul = pädophil" "Juden, die Wurzel allen Übels" usw ist bei mir die eindeutige Grenze.
Es gibt aber in der Tat Reichis die meinen rationale Argumente für ihre Aussagen zu haben. Und von eben solchen konnte ich schon drei von diesem unheilvollen Weg abbringen.
Aber wie gesagt, solche die absolut wahnhaft vorsich hin reden/schreien wie Adrian Ursache und andere, sind natürlich nicht zu retten. Die landen dann aber auch irgendwann im Knast.
Ursache ganz aktuell, Rüdiger Hoffman Ende der 90er weil er ein Flüchtlingsheim angezündet hatte.

@dragon-koi: Das Bewerbungsschreiben ist dank der großartigen Hilfe von theliseth, absolut perfekt geworden und wird momentan im Hauptzollamt Hannover bearbeitet.
Wie es weiter geht werde ich in den nächsten Monaten sehen. :)
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon BassSultan » 14.09.2016 1:01

hoffentlich mit LaTeX geschrieben ;) viel erfolg damit!

das is aber ein spannendes hobby das du dir ausgesucht hast :P
ich glaube das wär mir zu anstrengend, übers internet zu diskutieren (der seine idee von gesprächsregeln auch noch aus einem wrestling event abgeschaut hat).. i dont know
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Herger » 14.09.2016 13:54

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon dragon-koi » 14.09.2016 14:51

@Reallife: Reichsbürger: alles eine Frage des Glaubens,
Für die Gläubigen ist kein Beweis notwendig;
Für die Ungläubigen ist kein Beweis möglich!

Wie lange haben die Menschen gedacht, dass die Erde eine Scheibe ist?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon monkima » 15.09.2016 8:14

Die Anzahl an Menschen in unserem Dorf hat sich heute Morgen um 7.00 Uhr gefühlt verdoppelt......wir bekommen Glasfaserkabel und dafür werden anscheinend so ca. 200 Mann benötigt.....ich hab hier in Sichtweite 3!!! Bagger......wer weiss, wie und wo wir hier wohnen, kann ev. mein Erstaunen nachvollziehen :wink: :roll:

......was mich aber noch erstaunt ist, dieser enorme personelle Aufwand der betrieben wird, ein 460 Seelendorf mit Glasfaser auzurüsten, wo anderswoh gespart wird, wo es nur geht......
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast