Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hammelino » 25.09.2007 18:47

kann ich nur gutheißen :mrgreen:
würd ich glaub ich auch so machen, war nur noch nie in der sitaution
Hammelino

Beitragvon SpikesMum » 25.09.2007 20:02

Kann mich da Phoenix nur anschließen. Für mich sind das nur Flugratten. Und ich bekomme hier in Köln häufig mit, wie krank die Viecher schon ansehen. Und nebenan meint wieder ein Unverbesserlicher, er müsste tonnenweise Futter auskippen ... :roll:

Bin aber kein Tierfeind. Habe auch schon wegen einem Mauersegler einen ganzen Arbeitstag geopfert. Und dem TA die Einschläferung bezahlt, obwohl ich das bei Wildtieren nichtmal müsste (hab ich auch erst nachher erfahren).

Und ich schnauze auch die Junkies hier an, wenn die zu grob mit ihren Hunden umgehen. Auch um das Risiko, daß ich ´ne Bierpulle über die Rübe bekomme ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 25.09.2007 21:59

Wegen nistenden Schwalben habe ich schon ne Baustelle Stillgelegt und in den herbst verschoben, zum glück hatte der Bauer da kein Problem mit.

Nur wer die Taubenversäuchten Speicher Kölns kennt und duch 30 cm Losung/Dung gewatet ist, durchsezt mit Kadavern und sämtlichen daraus hervorkriechenden Parasiten, Zecken inklusive, der verliert jegliches Mitgefühl für diese Gattung.

Da hört bei mir die Tierliebe auf, wobei jedes Tier mir eigentlich lieber als jeder mensch ist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Regenbogään » 25.09.2007 22:05

kann dich da schon verstehen!..irgendwie..naja..ich musste bisher immer nur *wildtiere*retten,so in der Stadt würd ich die Tauben am liebsten ausrotten..aber ich wohn ja aufm Land.. :D
Regenbogään

Beitragvon Phoenix » 27.09.2007 14:36

So wird es gleich bei mir auch wieder sein....

http://www.youtube.com/watch?v=CLFdWuV4 ... ed&search=

Ja es tut weh
Ja das bleibt für immer
Ja ich bezahle auch noch geld dafür
Ja jeder bekommt das Tattoo das er verdient

(Viedeo umbedingt anschauen!)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon PiffPaff » 27.09.2007 14:46

Dann wünsch ich dir viel Spaß...und vergiss den Beißring nich! :mrgreen:
Krawall und Remmidemmi
PiffPaff

Beitragvon marrow » 27.09.2007 15:03

an den Beißring habe ich auch gleich gedacht... :mrgreen:
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
marrow

Beitragvon Haribo » 27.09.2007 15:45

:shock: :lol: *gröhl*
Ach Du liebe Güte, ich dachte zuerst, die Ärmste läge in den Wehen...
Echt fies vor allem, wie die Umstehenden sich darüber kaputtlachen :mrgreen:
Aber ehrlich gesagt hätte ich nicht viel anders reagiert...man kann sich auch anstellen...klar, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und dass diese Stelle ordentlich zwiebelt, kann ich bestätigen, aber DAS ist echt heavy :lol:

So, mal was ganz anderes...
Wenn meine bessere Hälfte gleich heimkommt, gehen wir zum Standesamt...

...nein, leider keine Hochzeit in Sicht, aber wir treten aus der (evangelischen) Kirche aus. Ich hatte das schon länger vor und nachdem jetzt auch mein Freund soweit ist, ziehen wir´s eben zu zweit durch :wink:
31 EUR kostet der Spaß. Tsss...
Geht mir gar nicht mal um die Kirchensteuer...so schrecklich viel zahle ich ja nicht, aber es geht um´s Prinzip. Ich glaube nicht wirklich an Gott, also warum sollte ich in der Kirche bleiben...? Kirchlich heiraten brauche ich dann auch mal nicht...

Mein "Schwager" ist auch ausgetreten und meinte dazu: "Ich glaube zwar an Gott, aber das Bodenpersonal wird zu teuer!" :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon SpikesMum » 27.09.2007 18:22

Habe heute meine jährliche Stromabrechnung bekommen!

Muß nachzahlen! :shock:

0,34 Euro! :twisted:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tinschn » 27.09.2007 19:29

manmanman..sabine, denk doch ma an die umwelt hey! und leb n bissle sparsam wenn ich bitten darf!

:lol:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon ouch » 27.09.2007 19:55

das video...
wenn ich tätowierer wäre hätte ich die alte aus dem studio geworfen. so eine hysterische kuh! absolut lächerlich... das kann eigentlich nur ein fake sein?!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon margera » 27.09.2007 21:04

hihi hat gerade wer DMAX an? unsere pinky ist ja bei "eine familie sticht zu" dabei :lol:
schnegge warum hast nix gesagt?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Bad*Kitty » 02.10.2007 15:17

auf Wunsch von Manu hier unsere Internetabzockerstory:
Schwester will VW-Bus kaufen, recherchiert eeewig rum, findet Knaller-Angebot beim Autoscout24: VW Multivan BJ 98, super Teil, 4500 Euro, weil: der Verkäufer hat ihn in D gekauft, musste beruflich aber nach Irland und da fahrense ja links. Email Kontakt, netter Typ, alles auf Englisch, und ich wunder mich noch, dass jemand, der bahauptet, 22 Jahre in Irland gelebt zu haben, so mieses Englisch schreibt :?
Geld auf Treuhandkonto überwiesen (Transportkosten wollte alles der verkäufer übernehmen), man musste sich da registrieren, bekam eine Trackingnummer und es hieß, das Geld bleibt auf dem Konto, bis das Auto hier ist und sie sagt, sie will es.
Dann kam ne Mail vom Transportunternehmen, ihr Fahrer sei verunfallt (wat denn, nur 1 Fahrer???!!!), sie würden das Geld zurücküberweisen und dann sollten wir alles nochmal von vorne machen. OK, ab da waren wir stutzig.
Geld kam nicht mehr zurück. Die Internetseite des Transportunternehmens ist verschwunden.
Die angegebene Tel. Nr. ist falsch.
Und plötzlich spuckt google aus, dass es sich um Betrüger handelt!!! :twisted:
Dabei HABE ich natürlich sofort gegoogelt, weil das alles doch so strange war, aber da kam nix!
Jetz gehn Schwester und Mama zur Polizei, aber das Geld is wohl futsch.
Happy Birthday... :roll:
Trink ich halt allein Kaffee.
:evil:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Millennium666 » 02.10.2007 15:27

Puhhh... DAS ist hart !
Evtl. bekommt man sie ja doch zu fassen :!:
Millennium666

Beitragvon Bad*Kitty » 02.10.2007 15:43

Chancen sind eher klein. Die Masche zieht seit 2004... immer das Selbe Vorgehen, in Frankreich, Deutschland, Jugoslawien... mach mir da ehrlichgesagt kaum Hoffnung. Tut mir total leid für meine Schwester. Und ich werd garantiert NIE was im Internet kaufen, wo die Summe höher als 300 Euro ist! Grrr....
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema