Hallo an alle!
Kann nicht pennen und natürlich nix los hier...heeeeey aufwachen mir ist laaaaangweilig redet mit mir...BITTE
Na wo bist Du denn? Da steh ich extra auf weil ich einen Hilferuf vernommen habe und niemand anzutreffen. Bist wohl auf der Tastatur eingenickt. Klopf Klopf Klopf aufwachen.
@Mangy
Danke für deinen Tip. Ich habe mir jetzt aber bei Strato meine Wunschadresse gesichert. Registriert und freigeschaltet ist sie schon. Jetzt muss ich nur noch den Inhalt rüberschieben. Sozusagen könnt ihr meine Seite unter
www.hoschte.de aufrufen. Wenn alles fertig ist geb ich noch einmal bescheid.
Jetzt komm ich aber zum eigentlichen Thema was ich loswerden will.
Ich habe einen neuen Termin. Das find ich ziemlich geil. Allerdings erst mitte November. Einerseits gut, da ich noch etwas Geld sparen kann. Andererseits schlecht, da ich noch ssoooooooooooooo lange warten muss.
Ich habe es nämlich endlich mal geschafft nach Würzburg zu fahren und Volker und Simone vom
BuenaVistaTattooClub zu besuchen. Jetzt weiss ich was es heisst "Der Tätowierer muss dir Symphatisch sein". Die beiden sind sowas von Nett und unheimlich cool drauf das es nur so eine Freude ist. Ich und meine Freundin sind allerdings zu einem schlechten Zeitpunkt dort aufgeschlagen, da beide viel zu tun hatten. Nichtsdestotrotz haben sich alle beide so gut es ging um uns gekümmert. Zwischendurch waren wir (meine Freundin und ich) die Altstadt in Würzburg anschauen und im Biergarten den kleinen Durst stillen. Gegen 18.30 waren wir zurück im Studio und sind dann gemeinsam mit Volker und Simone ne Pizza essen gegangen. Danach noch einmal ins Studio um den Termin fest zu machen. Alles in allem waren wir von 15.00 bis 21.30 dort gewesen und es war wirklich ein Erlebnis. Nun fiebere ich nur noch dem November entgegen.
Ich halt es jetzt kaum noch aus.
Achso! PS: Mein rechter Unterschenkel wird inklusive des Knies eingefärbt!
Gruß Hoschte!