Der Neue - Wer/Was bin ich?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Homer » 07.10.2002 21:13

Hallo zusammen.
Bin durch Zufall auf diese gelungene Seite und das damit verbundene Forum gestossen und würde mich freuen in Zukunft zu Diesem und Jenem meinen Senf dazugeben zu dürfen.

Da aber Foren so schrecklich anonym sind , möchte ich ein paar Angaben zu meiner Person machen, um Euch alle an meiner Vollkommenheit teilhaben zu lassen.lol

Alter:27
Gewicht:siehe Benutzername
Haarfarbe:siehe Benutzername
Größe:siehe Benutzername
Hobbys:siehe Benutzername
Beruf:Soldat
Fam.Std:"noch" verheiratet , 2 Töchter und wurde kürzlich von meiner Frau verlassen:-(
Hobbys:Mopped , Simpsons und natürlich Tattoos

So jetzt hab ich euch lange genug zugetextet , werde jetzt noch ein wenig rumposten.

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2002 20:52

Beitragvon Rusty » 07.10.2002 21:49

Willkommen Homer.
Offiziell hab ich dich ja schon im Welcome thread begrüsst.

Also dann auf gutes posten
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 07.10.2002 22:12

Ja genau!

Hallo!

Freue mich auf gute Postings und interssante threads..
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon 76-1034082553 » 09.10.2002 9:48

Hallo zusammen.

Wollt mich auch kurz vorstellen, ich bin nämlich auch die Neue. :D
Hab mich gestern entschlossen mich registrieren zu lassen, damit ich auch meinen Senf zu Beiträgen beisteuern kann :) .

Das Forum selber kenn ich schon länger und war immer passive Mitleserin.
Hab mir verschiedene Foren angeschaut aber hier ist es wirklich spitze.

Nun kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahr alt, "Ruhrpottlerin" und berufstätig.
Naja, was soll man noch so sagen...wir werden uns ja bei diversen threads noch kennenlernen.

Gruß
Lupina
76-1034082553
 

Beitragvon Bolle » 09.10.2002 10:12

Wir sind schon alle ganz gespannt auf Dein Avatar (Benutzerbildle) ... Rusty, bitte melden ...

Gruss - Der Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 09.10.2002 10:33

Hallo

und auch von mir ein herzliches willkommen Lupina und Homer *malrüberwink*

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 09.10.2002 10:46

@ Lilith & Rusty

weil wir gerade bei Avatare (Benutzerbildle) sind. Bei mir wird das Avatar von Lilith nicht angezeigt (nur so ein komischer Rahmen) ... der link auf eine jpg-Datei ist jedoch da, also woran liegts? An meiner Kiste? Können die anderen bei Lilith diese Hexe sehen?

00Rusty bitte übernehmen!

Gruss - der Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bolle » 09.10.2002 10:48

Komando zurück, jetzt ist das Avatar da und gut erkennbar. Lag wohl doch an der Kiste unter meinem Tisch.

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 09.10.2002 10:53

Hmmm...könnte evtl. auch am Server liegen auf dem ich das Pic geladen hab. Ist kostenloser Webspace bei Geocitys. Deren Server scheint wohl nicht so super zuverlässig zu sein.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 09.10.2002 11:06

Im Moment klappts schon wieder nicht. Wie siehts bei den anderen aus, könnt Ihr das Avatare von Litlith sehen? Falls nein, vielleicht kann Rusty helfen und das Bild anderswo platzieren.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 09.10.2002 11:09

Also bei mir isses sichtbar. Aber vielleicht hat jemand ja nen Tip wo es sonst noch kostenlosen oder günstigen Webspace gibt der auch dauerhaft verfügbar ist?

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 09.10.2002 11:15

ich hab das bild von lilith schon längst hochgeladen aber lilith benutzt es nicht :(

Hier nochmal der link
kick.me.to.the.witch.org
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 09.10.2002 11:17

Das es bei dir sichtbar ist liegt am cache deines rechners.Bilder daten informationen werden aus dem internet gespeichert.Temporary internet files.lösche diese und du wirst sehen das das pic nicht oben ist. :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 09.10.2002 11:35

Hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen, habs jetzt aber geändert.

Danke und liebe Grüße
Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 09.10.2002 11:45

alles klar.
Hey lilith hat ein gesicht :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste