Der Motiv-offtopic

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 30.12.2002 21:34

Hier könnt ihr über alles was zum thema motive passt quatschen lästern und so weiter....
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 30.12.2002 22:52

Ja ich hätte da nochmal ne Frage...is hier sicher auch schon mal gestellt worden....Lupina sagt, sie hätte gern ein Tattoo in Bauchnähe (wenn ich das richtig verstanden habe).

Genau so etwas ist mir mal abgeraten worden, da ich als fruchtbares weibliches Wesen noch in der Lage sein könnte, eines Tages ein Kind zu bekommen. Und selbst nach der Rückbildung des Bauches sähe das Tattoo dann auf jeden Fall *sorry* scheiße aus.
Ist das nich so? Oder wie sieht das aus? (Ich meine jetzt allgemein, individuell gibt es da sicherlich noch Unterschiede)

PS. Passt das überhaupt in diesen Thread hier? ;)
PPS: -->diesmal nicht off-topic bin :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 30.12.2002 22:59

Ich denke man sollte bis nach der abgeschlossenen fruchtbaren Phase und ihrer Früchte daraus warten. Ist bestimmt nicht so gut fürs Tat wenn es sich derartig dehnt und dann wieder zurück geht.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 30.12.2002 23:06

was soll das denn, Hoschte ich bin - glaube ich - immer noch furchtbar. :D weiß aber nicht wie lange noch
aber Frauen, oder die es mal werden wollen (junge und späte Mädchen) rate ich auch immer ab sich auf dem Bauch tätowieren zu lassen. Sicher weil sich das Tattoo dadurch verziehen kann und viele Frauen so "pingelig" sind das sie das stört. Aber auch weil ich auf dem Bauch nicht gerne tätowiere. ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 30.12.2002 23:10

So furchtbar bist Du doch nun wirklich nicht!
;) :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 31.12.2002 1:23

hallo!
1. Mach dich nich schlimmer alste bist Mangy :) :)
2.Ich persönlich find es nich so schick wenn ich mir am/um den Bauchnabel n tattoo mache und dann schwanger werde, weil sich die haut ja so sehr dehnt, dass sie sich auch nicht wieder strafft ???
Aber das ist ja jedem selbst überlassen :) :D ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lupina » 02.01.2003 10:56

Hi Eva aus dem Paradies,
ja das mit der Bauchnähe war richtig: seitlich von den Rippen bis unter Bauchnabel.

Hab inzwischen ein wenig nachgeforscht und glaube, die Stelle ist aus den genannten Gründen wohl (leider) ungünstig.
Ich denke auch es würde sich spannen und wahrscheinlich danach nicht mehr zu der alten Form zurückfinden.
Da muß ich umplanen. Wird wohl noch etwas dauern, bis ich mir schlüssig bin was wohin kommt. Hab noch zu viele Ideen im Kopf. Mal sehen was es wird - gut Ding will Weile haben.

Tschau
Stefanie

:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Lilith » 02.01.2003 11:58

Hi Ihrs,

da hab ich ja richtig Glück gehabt das meine Familienplanung abgeschlossen ist...sonst müßt ich mein Tattoo nun ja wieder abkratzen :0 :0 ;) :0 :0

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 02.01.2003 14:19

Hehe, das wäre dann wohl ein bisschen schwierig geworden :D ;) :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 04.01.2003 20:40

Um mal endlich wieder zum Thema TATTOOS zu kommen, was das Forum eigentlich besagt, habe ich eine Top Flash Seite gefunden die ich Euch ewig Suchenden nicht länger vorenthalten möchte. Danach könnt Ihr ja wieder zu den "wichtigen" Themen des Alltags übergehen. :) :) :)

FREE FLASH
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 04.01.2003 21:42

klasse link mangy
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 05.01.2003 15:16

der is escht mal krass :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon hakru » 05.01.2003 15:16

Suuper Mangy
Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag
hakru
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.03.2002 18:37
Wohnort: nähe Nürnberg

Beitragvon Mangy » 05.01.2003 15:35

Hi Hakru
hast Du denn inzwischen Deine Phantasiekriegerin auf dem Oberarm ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 06.01.2003 18:07

hey mary guck mal hier wegen deiner blume:

get me
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste