Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Der LOVESICKNESS-THREAD

Beitragvon RebelDevil » 29.10.2006 23:43

so leuthens,hier könnt ihr euch ausheulen was euer herzelein beschwert.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon SpikesMum » 30.10.2006 1:15

Ich werde nichts hier posten. Ich belästige schon genug Leute mit meinem Geseire :p

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Panda » 30.10.2006 1:50

Das sollt ich auch besser lassen, sonst werd ich hier Stammkunde :lol:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Ulti » 30.10.2006 2:02

Im Moment gibts nix zu schreiben. Das hat sich vorhin erledigt. Zum Positiven :D
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon yassi » 30.10.2006 9:16

Bild

und mehr sag ich dazu nicht, da die person, um die es geht, hier mitliest.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon RuckFulez » 30.10.2006 10:07

Und ich würd hier nochma alles reinschreiben wenn nich alles schon im andern Fred stehen würde :roll:
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
Benutzeravatar
RuckFulez
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.09.2006 19:49
Wohnort: Immendingen

Beitragvon Haribo » 30.10.2006 13:33

Mein generelles Problem in Sachen Lovesickness:
Diejenigen, die ich will, die wollen mich nicht (oder halt nur rein freundschaftlich :roll: ) und die, die mich wollen, die mag ich nicht, obwohl da wirklich schon Nette dabei waren...
Irgendwie kommt es mir immer mehr wie ein Sechser im Lotto vor, wenn man jemanden trifft, der das gleiche empfindet wie man selbst :|

Oder noch eine Variante, die mir auch immer wieder passiert:
Ich lerne jemanden kennen, wir sind beide (!) begeistert voneinander und noch bevor irgend etwas "passiert" ist, kommt beim Mann am nächsten Tag die große Panik von wegen "Ach, eigentlich will ich doch keine Beziehung...ich wollte jetzt keine falschen Hoffnungen wecken..." :evil:

Nett auch die "Du-bist-nett-ich-will-keine-beziehung-mit-dir-aber-wenn-du-bock-auf-sex-hättest-wäre-ich-nicht-abgeneigt-vielleicht-entwickelt-sich-ja-doch-noch-mehr-draus"-Sorte von Mann Bild

Ich würde ja zu gerne lesbisch werden, aber ich habe mir sagen lassen, dass das auch nicht sehr viel einfacher ist :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Mialania » 30.10.2006 13:46

Haribo hat geschrieben:Ich würde ja zu gerne lesbisch werden, aber ich habe mir sagen lassen, dass das auch nicht sehr viel einfacher ist :?


Neeeee, das wird nicht einfacher ^^

Ich weiss eher grad ned, was ich soll/will ^^ Ist ja eh typisch, oder? Erst baggert man einen an, der tut aber, als wär nix und dann trifft man wen anders (der sich jetzt bei meiner Freundin ausheult "Sie hat ja noch nicht ja oder nein gesagt!!! *räbäh*" und dann ist der andere auch plötzlich interessiert und *waaaaaaaaaah* Single sein ist irgendwie viel einfacher, immer dieser Beziehungsterror ^^
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Panda » 30.10.2006 14:35

Hähääh, das scheint doch noch ein lustiger Thread zu werden :lol:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon RuckFulez » 30.10.2006 17:39

@all die meine Geschichte gestern verfolgt hatten.

Sie war heut im Internet und hat getan als ob nichts gewesen wär..ehm als ich dann konkret auf die Handy Sache wurde musste sie "leider gleich off" -.- folglich hab ich immer noch keine Ahnung woran ich nun bin,zumal ich sie ja auch jetzt nich erreichen kann.

MFG Andy
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
Benutzeravatar
RuckFulez
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.09.2006 19:49
Wohnort: Immendingen

Beitragvon maddy » 30.10.2006 17:47

lass sie vielleicht einfach mal bisschen in ruhe, das sieht eher danach aus als wuerde sie dir aus dem weg gehen. penetranz und aufdringlichkeit fuehren hier genau zum gegenteil. ich wuerd mir erst sorgen machen, wenn ich ne woche nichts mehr von ihr gehört hätte. aber ihr seht euch ja eh am donnerstag und alles kann besprochen werden.

perfekter thread fuer mich, hier werd ich mir wohl leider öfters aufhalten..aber nicht heute, der tag war nämlich sehr schön. :)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon yassi » 30.10.2006 17:58

Haribo hat geschrieben:Ich würde ja zu gerne lesbisch werden, aber ich habe mir sagen lassen, dass das auch nicht sehr viel einfacher ist :?


glaub mir, es ist absolut nicht leichter mit mädels. eher das gegenteil. Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon RuckFulez » 30.10.2006 18:02

maddy hat geschrieben:lass sie vielleicht einfach mal bisschen in ruhe, das sieht eher danach aus als wuerde sie dir aus dem weg gehen. penetranz und aufdringlichkeit fuehren hier genau zum gegenteil. ich wuerd mir erst sorgen machen, wenn ich ne woche nichts mehr von ihr gehört hätte. aber ihr seht euch ja eh am donnerstag und alles kann besprochen werden.

perfekter thread fuer mich, hier werd ich mir wohl leider öfters aufhalten..aber nicht heute, der tag war nämlich sehr schön. :)


Joa schon,halte mich nun (also nich erst seit heute,jetzt "schon" das We über,da hieß es ja auch wir sehn uns) zurück.
Gestern hat sie dann gemeint,dass sie die Woche keine Zeit hat.Also sehn wir uns Donnerstag nicht.Und Hausarrest wegen der Handyrechnung kann sie au nich haben,da sie heute Abend wegfährt mit Freunden.
Naja alles bitter.

Aber freut mich,dass es dir heute wenigstens gut geht maddy ;)

EDIT: Und joa ich weiss ich übertreib au evt in der ein oder anderen Situation.Is aber nich meine Absicht.Auf jedenfall bin ich nun nich mehr so aufdringlich,wie´s vor beispielsweise 2 Wochen war...naja kA.
Noch kurz was anderes ablassen: Die Community rockt von Tag zu Tag mehr mit solchen netten Membern :!:
Zuletzt geändert von RuckFulez am 30.10.2006 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
Benutzeravatar
RuckFulez
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.09.2006 19:49
Wohnort: Immendingen

Beitragvon maddy » 30.10.2006 18:04

danke :) ich hoffe bei dir gehts auch bald wieder bergauf!

und yassi..frustschoki kommt bald *drueck* :(
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon birmchen » 30.10.2006 18:13

@RuckFulez

Hm, das hört sich böse nach Verars..e an. Frag sie doch einfach das nächste Mal, ob sie zu feige oder zu bequem ist, dir zu sagen, dass es ein Irrtum war...
Mann, wenn ich verliebt bin, dann habe ich überhaupt kein Interesse, mit Freunden auszugehen, weil ich mich bei Abwesenheit der anderen Hälfte meines Ichs mich eh völlig daneben fühle... und wäre froh, wenigstens internetmäßig den Kontakt zu halten-und das so lange wie möglich, und wenn ich nur wüßte"hach, meine Liebe sitzt zur selben Zeit auch allein vorm Computer"-man stammelt ja für gewöhnlich eh nur sinnloses zeug, wenn man verliebt ist...

mein Beileid und viel Glück beim nächsten Versuch!
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste