Der Klassikker: Studiosuche Großraum Ruhrpott

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Der Klassikker: Studiosuche Großraum Ruhrpott

Beitragvon Pepsi » 04.07.2013 14:01

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling und auf der Suche nach einem guten Studio. Hab mich hier schon etwas durchgewühlt, aber so richtig weiter bin ich nicht.

Zum Motiv:

Es soll ein plastisch gestochener Totenkopf mit einigen unrealistischen Accessoires werden (Brille, Haare). Der soll auch eine gewisse Mimik/Gesichtsausdruck haben...

Damit der nicht so nackert auf dem Oberarm prunkt, hätte ich das gerne in ein Tribal integriert.


Wenn das für einen Artist zuviel ist, würde ich auch zu Zweien gehen. Keine Ahnung ob man das so macht?!?

Ich komme aus Gladbeck und "Subway" hat mir schonmal ganz gut gefallen.

Noch besser allerdings die Arbeiten von Max von "Magic of Arts". Osnabrück ist machbar, alllerdings wäre ich auch nicht böse, wenn es noch was Näheres gibt. :wink:

"Gestochen Scharf" aus GE hab ich auch gerade gesichtet, allerdings findet man online recht wenig (ich zumindest). Fahre ich aber sicher mal rum.

Also falls jemand noch einen Tipp hat, freue ich mich.

Danke vorab!
Pepsi
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2013 13:33

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste