Der "Ich suche ein Lied"-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Der "Ich suche ein Lied"-Thread

Beitragvon toolmaker » 07.06.2012 15:17

Ich habe so einen Thread hier noch gar nicht gefunden. Wird Zeit ihn mal ins Leben zu rufen :wink:

Normal höre ich nicht so viel Hip Hop aber gestern im Club hörte ich irgend einen Remix mit dem Beat von "The next episode" vom Dr.Dre indem eine Frau gesungen/gerappt hat. Ich glaube gegen Ende war auch 50Cent noch zu hören?!
Wenns jemand kennt, bitte schreiben habe mich bei google und youtube schon totgesucht...
Benutzeravatar
toolmaker
 
Beiträge: 268
Registriert: 09.08.2011 20:47

Re: Der "Ich suche ein Lied"-Thread

Beitragvon lena-2109 » 07.06.2012 15:22

Das meinst du nicht, oder?
Dr.Dre feat. Eminem & Skylar Grey - I Need A Doctor
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: Der "Ich suche ein Lied"-Thread

Beitragvon toolmaker » 07.06.2012 15:46

nein das ist ja ein ganz anderes Lied. Wie gesagt war quasi das gleiche #lied, nur das eine Frau nen anderen Text drüber gesungen hat.
Benutzeravatar
toolmaker
 
Beiträge: 268
Registriert: 09.08.2011 20:47

Re: Der "Ich suche ein Lied"-Thread

Beitragvon arec » 07.06.2012 15:48

blu cantrell feat sean paul "breathe"?

edit: http://www.dailymotion.com/video/x2au0u ... athe_music
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste