Ich muss da Dorian und sledgehammer zustimmen, die Stiefel sind optisch echt nicht wirklich der Bringer aber naja, ich hab mir letztes Jahr auch Goretex stiefel gekauft, sind nicht unbedingt die wunderschönsten aber ich hab einen Hund, der braucht auch im Winter ca 2 std Spaziergang am Tag. Lieber warm und trocken als chick, nass und kalt
Ich hab mir auch Schuhe geleistet. Ich hab hier erwähnt, dass mir diese Stiefel sehr gefallen hätten:
http://www.zalando.de/area-forte-para-s ... 08-99.html
Naja, war tatsächlich auf dem "gönn dir mal was" Tripp und bin die probieren gegangen. Leider bzw GOTT SEI DANK haben die gar nicht so toll ausgesehen an den Beinen. Und zwar wegen diesem Ledereinsatz hinter dem Reisverschluss. Das hat sich so zerwuddelt, dass es einfach nicht schön ist und die Wade optisch dicker macht!
Naja, jetzt sinds diese Lederstiefeletten von Spiral geworden xD Waren auch teuer aber mit den 325,- verglichen, warens ein Schnäppchen xD Das Foto ist nicht optimal, hab es selbst gemacht weil ich im Internet diese Stiefelette auf die Schnelle nicht finden konnte...

"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
Friedrich der Grosse