Der "Ich bin Online in der BUNTEN RUNDE und warte" Thread

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon pupskuh » 15.04.2011 19:46

... ich glaube nicht, dass generell keine "neuen" im chat erwünscht sind; ich könnte mir den einen oder anderen durchaus als bereicherung vorstellen... fakt ist, dass die leute, die schon viel zeit im chat verbracht haben, sich zu 90 % auch schon persönlich kennen und daher eine ganz andere beziehung zueinander besteht... es sind immer mal "neue" aufgetaucht, die dann total schockiert waren, dass eben nicht nur über tattoos, sondern auch um ganz alltägliche sachen gesprochen wird... ich persönlich habe im chat immer freunde getroffen, mit denen wollte ich dann natürlich unter umständen auch dinge bequatschen, die mir grade auf dem herzen liegen und das sind nicht zwangsläufig immer tattoos... obwohl wir schon viel über tattoos, metall und bodymod gequasselt haben... wer mag, soll sich anmelden; man wird dann schon merken, ob man a) mitkommt (... was schwierig sein kann, wenn 12+ leute durcheinander sabbeln) und ob man sich b) dort wohlfühlt, weil man mit den leuten auf einer wellenlänge schwimmt...

... ich für meinen teil... hab nach wie vor ne komplett schwarze seite und kann nicht rein in den chat... merkwürdig, mit opera auf dem rechner vom mitbewohner funzt es, mit allen browsern, die ich aufm klappcomputer hab (und das sind drei!!!) geht garnix... ich bin sehr traurig... :cry:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon schnari » 15.04.2011 19:58

*nikkitröstundtaschentuchreich*
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon senselessme » 15.04.2011 20:16

Hm naja, also ich bin grad im Chat und mir is langweilig, mag sich jemand mit mir unterhalten?
Empty pockets never held anyone back. Only empty heads and empty hearts can do that. (Norman Vincent Peale)
Benutzeravatar
senselessme
 
Beiträge: 230
Registriert: 02.11.2008 21:03
Wohnort: OS, Nds

Beitragvon schnari » 15.04.2011 20:18

guck zwar nebenbei noch cars. aber warum ned. ich wär dann auch ma da. @ nikki. schnapp dir den andern computer!
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon El_Hoschto » 15.04.2011 20:34

Hey ihr Asseln!

Hier gehts nicht um "Wo ist der Chat?" sondern wer wann drin ist. :twisted:

Ich gesell mich jetzt mal rüber. Man liest sich. 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Guest » 15.04.2011 21:34

wer den Link will, kriegt ihn auch..
aber ein ständiges rein und raus ist für den kleinen Chat nicht produktiv
Guest
 

Beitragvon Bloodflower » 15.04.2011 22:31

Hui, da weiß man ja nichtmal wenn man schonmal im Chat drin war ob man nochmal reingucken sollte.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Guest » 15.04.2011 22:41

du bist jederzeit herzlich willkommen, das weißt du doch!
Guest
 

Beitragvon madmaxx » 15.04.2011 22:50

Das ist kein 0815 Spamthread.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Bloodflower » 15.04.2011 23:00

Leider will der Chat nicht so wie ich. Schönen Abend an den Rest!
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon Guest » 15.04.2011 23:35

der Chat ist wiedermal down.

Aggrad wie die Nikki reingekommen ist! Hängt das irgendwie zusammen?
Guest
 

Beitragvon pupskuh » 15.04.2011 23:36

... schön, dass du auch noch darauf hinweist, dass ich grad eingetrudelt bin, als der chat kaputt ging... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon gummibär » 15.04.2011 23:38

Glaub ich kaum, ich empfahl der Frau Pupskuh nur eine andere Eingangstüre zum Chat als die, die sie sonst benutzte.
Und so selten ich zwar bei euch im Chat herumhing, bei mir stürzte da nie irgendwas ab. Ich wage es stark zu bezweifeln, dass es da einen Zusammenhang gibt..
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Beitragvon neid0 » 15.04.2011 23:38

des war doch schon öfter so, oder irr ich mich^^
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon schnari » 15.04.2011 23:39

läuft wieder nikki

war n systemabsturz. war ja halb 12. da macht der doch immer n reboot :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste