Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon 3xA » 16.08.2016 10:12

Hier mal ein Bild von meiner Katze in einer für sie natürlichen Position. :lol:

Leider ist das Bild unscharf, weil ich mich beeilt habe es zu machen. :oops:
Dateianhänge
IMAG0382.jpg
IMAG0382.jpg (954.84 KiB) 6285-mal betrachtet
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon BassSultan » 16.08.2016 10:39

haha, katzen habens auch so drauf :P
nices case im hintergrund übrigens 8)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon 3xA » 16.08.2016 11:06

Unsere Katze ist das Paradebeispiel wie sich eine Katzte NICHT zu benehmen hat. :lol:

@Case: Danke, war aber nur ein übergangs Case, mein geliebtes Lian Li V1000 werde ich niemals hergeben! <3
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Ischtar » 16.08.2016 14:09

Bei uns residiert seit etwas über einem Jahr ein Viech in Form eines Flat-Coated Retrievers :-)

Bild

Eigentlich äußerst temperamentvoll, aber momentan chillt der Herr hauptsächlich, weil er das Wochenende festivalbedingt in der Hundepension verbringen musste. Da ist es spannender als zu Hause und man muss hinterher zwei Tage ausgiebig schlafen.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Cross » 16.08.2016 21:40

image.jpeg
image.jpeg (414.25 KiB) 6204-mal betrachtet
Tolle Fellnasen habt ihr!
Bei uns wohnen auch zwei ältere Damen. Leider habe ich nur Winterbilder auf dem Tab
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (412.41 KiB) 6204-mal betrachtet
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Schiggy » 16.08.2016 22:52

Ein wunderschöner Flat ist das *-* Wie ist er oder sie vom Wesen? Mein Labrador ist ja ein kleines Monsterlein. ^^

Diese weißen Flauschekugeln find ich genial. Wenn uns welche begegnen, frag ich immer ob ich sie streicheln darf. Soooo weich! Aber meine Hündin hat was gegen kleine, weiße Wuschelchen... weiß gar nicht wieso. :/
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Schiggy » 17.08.2016 20:00

Ihr Blick wenn sie was will *-*
Dateianhänge
IMG_20160817_195650.jpg
IMG_20160817_195650.jpg (1.62 MiB) 6142-mal betrachtet
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Christine999 » 17.08.2016 21:08

Awww...bei den Schneehundis geht einem ja das Herz auf!

Hier mal ein Schnappschuss von meinem Schwiegerhund...der war ganz schön fertig nach dem Familienausflug letztes WE.

Mein Schwiegervater hat ihn vor drei Jahren von einem echten Ar*** mitgenommen, der ihn allein in der Garage gelassen hat und so Geschichten. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und der Kleine ist total aufgeblüht :D
Dateianhänge
Cris.jpg
Cris.jpg (449.07 KiB) 6119-mal betrachtet
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Cross » 17.08.2016 22:03

image.jpeg
image.jpeg (1.93 MiB) 6099-mal betrachtet
Oh, der sieht ja aus wie meine Sunny!

Ist das auch ein Havaneser?
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Christine999 » 17.08.2016 22:48

Ein Coton de Tulear...ist, glaub ich, ein Stückchen größer.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Cross » 17.08.2016 22:57

So mini sind meine Mädels auch nicht, sind aber Havaneser.
Ich habe Seidenhündchen und dein Schwiegervater ein Baumwollhündchen! Was für Bezeichungen :D
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Ischtar » 18.08.2016 17:24

Schiggy, ein Monsterlein kann der Flat auch sein ;-) Nur nicht mehr ständig. Er ist jetzt fast 15 Monate alt und ich bilde mir ein, dass er langsam vernünftiger wird. Leute, die nicht wissen, dass er drinnen anders ist als draußen, schlagen oft die Hände über dem Kopf zusammen. Er ist unglaublich schnell und ein Temperamentsbündel, trotzdem im Freilauf gut händelbar. Zu Hause ist er mittlerweile recht entspannt, so lange er nicht völlig unausgelastet oder übermüdet ist. Machen muss man was mit ihm, er arbeitet für sein Leben gern (bisher nur Dummy, evtl. irgendwann auch jagdlich). Anfangs habe ich täglich mehrfach "Du kleine Mistratte" gedacht. Das passiert jetzt nur noch selten. Ich bin eigentlich hauptsächlich bei Gelegenheiten schwer genervt, wo er lange an der Leine sein muss, weil das für alle Seiten stressig ist und keinen Spaß macht (wobei mein Mann da entspannter ist). Muss aber eben auch sein.

Der Blick von der (sehr hübschen übrigens) Labbiline kommt mir sehr bekannt vor :-) Da kann man immer nur schwer widerstehen...

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Schiggy » 19.08.2016 1:03

Deine Erzählungen kommen mir bekannt vor. :D Ruby wird auch ständig für jünger gehalten, weil sie draußen wirklich sehr lebhaft ist (und an der Leine laufen finden wir auch beide blöd). ^^ Mit 15 Monaten ist es aber sowieso ganz normal, finde ich. Sie sind eben noch jung und brauchen viel Bewegung und /oder sinnvolle Beschäftigung. Dummytraining ist da super, insbesondere natürlich für Retriever, die darin wirklich aufgehen.
Zuhause ist Ruby auch total entspannt, das dauerte allerdings auch seine Zeit. Sie war von Anfang an ein Wirbelwind. Aber ein liebenswerter. <3
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.08.2016 18:02

Ach, ich stell' auch mal wieder ein Foto von meinen beiden kleinen Aliens ein... :D
Dateianhänge
Bini&Julius.jpg
Bini&Julius.jpg (57.2 KiB) 5939-mal betrachtet
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon BassSultan » 25.08.2016 18:37

lauter süße 4beiner da.. ich will auch mal ein haustier wenn ich "groß" bin :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste