Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon holland » 27.03.2005 17:08

LazyBat hat geschrieben:Sanders Hünchen:

Bild

Seeeeehr süüüß! :D


mit ein bischen hilfe von lazybat ,ist dies mein hund .Sie heiSt ugly :D
Benutzeravatar
holland
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.03.2005 19:26
Wohnort: den bosch (holland)

Beitragvon eyal » 27.03.2005 18:00

ist aber sehr huebsch die "ugly" :D
eyal
Professional
 
Beiträge: 115
Registriert: 09.12.2004 12:47

Beitragvon kawaihae » 28.03.2005 10:47

@Sander, is ja wirklich niedlich Dein Hündchen. Hätte beinahe auch mal noch so einen dazu bekommen können. Wollt aber dann keine Zucht unterstützen, obwohls nicht mal kommerziell gewesen wär. Gibt so viele Fiffiis im Tierheim. Deshalb geh ich da auch nicht mehr so gern hin. Hab leider nicht so viel Platz zu Hause. Der Kumpel von unserem Hundilein, Moses, ist ja noch im Tierheim. Den wird auch keiner sonst so schnell da raus holen. Mal gucken vielleicht klappts ja noch mit dem Haus mit Garten. Sieht aber momentan leider nicht so aus :cry:
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon colouredmanu » 28.03.2005 22:26

Ja, diese Tierheimproblematik ist echt schrecklich.
Ein English Bulldog solls bei mir auch nochmal werden, vielleicht seh ich dort mal einen auf meinem Weg zum Reptilien-Haus...
Sind echt gute Jungs !

@ Sander: Süß, sehr süß !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon tattoogermane » 14.06.2005 8:36

war am sonntag mit meiner familie beim züchter und habe unseren familienzuwachs ausgesucht. da wir ab nächsten monat "etwas" mehr platz zur verfügung haben, können wir uns endlich diesen traum erfüllen.
es ist ein irischer wolfshund. die welpen sind mit fünf wochen schon so gross, wie ein jack russel, nur etwas beleibter. ich habe mir den grössten im wurf ausgesucht. er hat jetzt schon ein kilo mehr, als seine geschwister. im ausgewachsenen zustand wird er die ausmaße einens ponys haben und um die 80 kg wiegen. einfach herrlich! bilder gibt´s auch mal demnächst.

ich bräuchte nur noch einen wohlklingenden, jedoch auch leicht zu rufenden namen aus dem irischen, oder keltischen mit anfangsbuchstaben "B" . kann auch ein doppelname sein, wobei man nur den zweiten ruft. ist für die papiere. vieleicht hat ja jemand eine idee.

bitte um konstruktive vorschläge.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon ouch » 14.06.2005 9:03

bogus, bryn (oder brian), barney, bolle :P , bongo, buster, beckham, bitter, basil, banyon, buoy, bones...
barry, basco, bishop, billy, bigelow, biggie...
Zuletzt geändert von ouch am 14.06.2005 9:13, insgesamt 1-mal geändert.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon tattoogermane » 14.06.2005 9:11

wow, das ging aber fix.

von denen würd ich, denk ich mal " bolle " favorisieren. :lol:

für weitere vorschläge wäre ich sehr dankbar.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon ouch » 14.06.2005 9:16

ich auch! :p

und wo ich grad hanjo online sehe, noch "banjo" :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon pidman » 14.06.2005 9:25

Oder Bobo
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
Benutzeravatar
pidman
Tattoo Lehrling
 
Beiträge: 74
Registriert: 26.04.2005 20:55
Wohnort: Gummersbach nähe Köln

Beitragvon ouch » 14.06.2005 9:26

butcher, burgess, benjamin...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon pidman » 14.06.2005 9:32

Baalim, Baas, Baba,Baba Yaga, Baby Bell, Baby Doll, Babylon, Bacara, Bacardi, Baccara, Badia, Badius, Badiyat, Baffi, Baganda, Baghira :D
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
Benutzeravatar
pidman
Tattoo Lehrling
 
Beiträge: 74
Registriert: 26.04.2005 20:55
Wohnort: Gummersbach nähe Köln

Beitragvon Hoschte » 14.06.2005 10:57

Nur kopiert:

Baldur (der Strahlende, nordischer Gott)
Baldwin, Balko (mutiger und treuer Freund)
Bernhard (stark wie ein Bär)
Bernulf (stark wie ein Bär und zäh wie ein Wolf)
Berthold (der glänzende Herrscher)
Björn (der Bärenstarke)
Bodo (der berühmte Gebieter)
Brandolf (der Schwertkämpfer; zäh wie ein Wolf)
Burkhard (kühner Beschützer)

Gruß Kai!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon kawaihae » 14.06.2005 11:19

Also Burkhard find ich sehr passend für so nen Hund :mrgreen:

Bello oder Bambi wär doch auch nicht schlecht, oder Burger King :mrgreen:

Aber wie wärs denn mit Boss oder Big Boss, oder Blizzard oder Bourbon?
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Peppino » 14.06.2005 11:30

Hallo Germane, erstmals herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied!
Hier meine Vorschläge: Bardawulf, Bardolph: beide Namen aus dem enlischen Bereich bedeuten ax wolf wie auch Bard(o)ulf:
althochdeutsch »barta« (Streitaxt) + althochdeutsch »wolf« (Wolf).
Paßt doch zum Iri janz jut, oder?
Quelle

nb: rufen wirst Du ihn eh' meist ganz anders :wink:

Bernhard, der sich auf den 25. August freut wien Schneekönig


EDIT: hier meine beiden

Bild Bild
Ein brauner Labbi XXL-Format (gerufen Stinki oder Dicker) namens Tango und ne Bayrische Gebirgsschweißhündin "Tessa", Rufname Nudel :)
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon DesLinsche » 14.06.2005 16:23

Peppino hat geschrieben:Hallo Germane, erstmals herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied!
Hier meine Vorschläge: Bardolph


so heißt einer aus meiner stufe, aber er wird nur Bardo gerufen...auch kein schlechter Hundename :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste