Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon corvidae » 19.06.2008 14:56

@Hypnotoad: Bevor du dier einfach bei eBay was bestellst, solltest du dich bissl informieren. Mehr als anbieten kann ich es dir ja nicht. ;)

@Maren: War wirklich nur nett gemeint, ggf. hilft dir ja Aufklärung gegen die Angst?

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Robin » 19.06.2008 15:48

Garfield im RL, es gibt kein fauleres und stumpferes Wesen auf Erden :mrgreen:
Dateianhänge
CIMG0780.JPG
CIMG0780.JPG (587.95 KiB) 5591-mal betrachtet
Robin

Beitragvon RebelDevil » 19.06.2008 19:14

*würd mit dem schlappen die spinnen platt kloppen* :p
bah,ne,sorry,aber komm ich voll nich drauf klar.

regenbogen,schöner kläpper.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Guest » 20.06.2008 0:10

Ich habe 2 Zwergkanninchen: eine Kampflesbe (da sie alles Männliche anfaucht und angreift) und ein Männchen dass ne Menge Schiss vor seinem eigenem Schatten hat. Wir hatten gehofft dass sich die beiden gut verstehen werden doch die Alte mag den kleinen wohl nicht, ist wohl das Trauma. Mein Männlein hat mal nen ausgewachsenen Hasen über sie rutschen lassnals sie noch klein war...nun ja am Anfang sind sie nur frühlich rumgehoppelt und dann...konnte er sie nicht mehr trennen :roll: Wir hatten mal ne Vogelspinne aber meinen Mann konnte es nicht mehr ausstehen, dass ich jedes mal ein Theater gemacht hab wenn die Futtertiere mir hin und wieder "Hallo" gesagt haben, mal im Bad, mal am Schreibtisch...also hat er sie weggegeben ^^; Ich hab ja das von Ihm nicht verlangt aber na ja... ^^;
Guest

Beitragvon Hypnotoad » 20.06.2008 15:26

@Corvidae: Ich habe noch nichts bestellt, neenee so schnell nicht. Ich wollte nur mal schauen was es so gibt und was der Spaß kostet.
Aber es wäre nett wenn Du mir sagen könntest ob ich die z.B. alleine halten kann oder doch lieber mehrere, wie das ist mit giftig und ungiftig, was die essen,wie groß ein Terarium sein sollte, was darein gehört ect....
Mir fallen sicher noch mehr Fragen ein.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon hippocampus » 22.06.2008 13:00

Mit den Schlappen müsste ich zu nahe ran... *grusel*

Wir öffnen derzeit für 3 Katzen Dosen und werden in deren Wohnung toleriert (mal mehr, mal weniger...)

Katze namens "Katze":
Bild

Kater namens "Kater":
Bild

und ein Feigling namens "Tom":
Bild

Dieses infernalische Trio erweitert unseren Haustierbestand regelmässig und mit Vorliebe nachts um diverse Kleinnager, die wir dann mit der Schuhkartonmethode wieder in die Freiheit entlassen (Gute Zeit ist immer zwischen 2 und 3 Uhr nachts...) Desweiteren schwimmen in unserer "Wohnzimmerbadewanne" diverse Fische, in der Seepferdchenbütt eben diese Seepferdchen und im Garten noch so allerlei halbwildes Getiers. Darunter sind dann auch wieder mittelgroße Achtbeiner, die sich besser nicht ins Haus trauen sollten, da ihr Existenzberechtigunsschein nur exakt bis zu Türen und Fenstern Gültigkeit besitzt...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon narcotic1987 » 22.06.2008 15:14

hippocampus hat geschrieben:Mit den Schlappen müsste ich zu nahe ran... *grusel*

Richtig. Wir haben hier so'n Schrubber, wo man den Stiel ausziehen kann ... damit bin ich, meiner Meinung nach, weit genug von den "Tieren" entfernt .. :D
Kann mit den Viechern auch nichts anfangen .. da sind mir Leguane und Hunde lieber .. :mrgreen:

Topic:

Hab noch eins von meinem Egon aka Suicide Bob gefunden ..
Dateianhänge
Egon.jpg
Egon.jpg (150.76 KiB) 5331-mal betrachtet
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Gladiator » 23.06.2008 1:48

Die Katzenteile sind Klasse!

Zu Spinnen und Leguan und Schlangen... kann ich nur sagen, ich mag diese Tiere voll. Könnte es ihnen aber nicht antuen sie irgentwo einzusperren. Hatte schon Fische, Badagamen usw. geht gar net mehr. Ich krieg bei Käfigtieren die trauer. :cry:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 23.06.2008 9:41

Ja, so ähnlich geht es mir auch.
Allerdings weiß ich (dank einem sehr guten Internet-Forum), dass das Terrarium für mein Haustier groß genug ist. (Dafür habe ich jetzt keinen Platz mehr . haha ^^)
Es ist gut eingerichtet und alle benötigten Lampen sind vorhanden.
Das einzige Manko an der Geschichte is: Geld! Das ganze drum herum kostet im Jahr ein Haufen Geld.
Stromkosten sind dort am enormsten, durch die ganzen Lampen.
Aber das ist es mit wert. Ich persönlich komm ohne Tiere absolut nicht klar. Hatte mein Leben lang Katzen und diverse Kleinnager, aber nun in der eigenen Wohnung wollte ich ein Haustier, was ein bisschen komplizierter ist.
Und ich muss sagen, es ist mir auch das Liebste. Hergeben tu ich den bestimmt nich ..
:mrgreen:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Tattoo-Kitten » 23.06.2008 12:28

@ hippocampus: deine mietzen sind ja steil :lol: 1. foto --> zunge zeigen tut man nicht *lol* 2. foto --> i feel good....so good.....und 3tes foto --> booorn to be wild :mrgreen:

und der egon.........wuhaaa......ich liebe terrarientiere (v.a. echsen & schlagen *schwachwerd* *g*)

greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon hippocampus » 23.06.2008 19:39

Jep, so ein Terrarium wär was feines *schmacht*. Leider fehlt mir da bei dem ganzen Geviechs bei uns definitiv die Zeit.

@kitty: mit den Mietzen können wir im Zirkus auftreten. Die Katze apportiert und kann "Mama" sagen, der Kater kann machen dass die Luft riecht, während er einen Salto vorwärts macht, und der Kleine eignet sich hervorragend als "Bio-Scarification-Maschine" (auf den Arm nehmen und eine zweite Person an der Türe klingeln lassen - da fliegen die Fetzen). Was man im Tierheim alles so findet...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon tattoogermane » 23.06.2008 19:40

da muss ich marion mal zustimmen. gilt allerdings auch für hunde, die im zwinger gehalten werden.
tattoogermane
Professional

Beitragvon SpikesMum » 23.06.2008 19:44

@ tattoogermane

Dann dürfte aber keine Hunderasse mehr als Gebrauchshund "angepriesen" werden.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon monkima » 24.06.2008 13:56

Wir haben drei neue Familienmitglieder :mrgreen:
Die drei sollten eigentlich totgeschlagen werden, da sie die Besitzer der Katzenmutter nicht haben wollten :twisted:
Nun wohnen sie also bei uns und inspizieren den neuen Katzenbaum......
Unser Labi ist im Moment noch ein klein wenig überfordert.... er ist ja nicht mehr der jüngste....
:mrgreen:
Von links nach rechts : Murphy, Chilli, Monti
Dateianhänge
PIC_0211.jpg
PIC_0211.jpg (649.66 KiB) 5060-mal betrachtet
PIC_0220.jpg
PIC_0220.jpg (687.97 KiB) 5060-mal betrachtet
monkima

Beitragvon RebelDevil » 24.06.2008 14:02

:0 totschlagen :shock:
HALT FEST

mickey´s myspace