Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 17.12.2004 1:02

zwei katzen, und wenn die so weiter fressen haben sie bald das gewicht eines schäferhundes :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon tattoogermane » 18.12.2004 23:17

wir besitzen eine pittbull-hündin (11) , einen dorfkater (6) und eine main coon - dame (1).
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Phoenix » 22.12.2004 2:01

Ne bunte mischung aus ner "Senf-Hündin" und einem reinrassigen "Golden Redriver"

Wasser und unterwasser- Tauglich und nach meiner Tochter die Cheffin im Ring...!!!

Aua, ja schatz, au ah, hilfe, ja du auch , ah, aua!

Meine frau vor alle dem .... :p ;)
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon DesLinsche » 22.12.2004 13:34

Ich hab 2 Kaninchen (Dagget und Norbert) und mein Bruder hat einen schwarzen neufundländer(Pooh) und einen Neufundländer-Münsterländer mischling (Amy)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon tattookirsche » 22.12.2004 19:39

wir ham nen spitz-dackel-mix, der bald 7 jahre alt wird und sehr sehr bellfreudig ist. haben ihn letztes jahr im okt ausm tierheim geholt. erw wurde auf ner landstr i d nähe von berlin gefunden und ist von irgendwem angeschossen worden, ca 6 diabologeschosse hat er noch im körper, zum glück verkapselt. dann hat das arme tier noch nen kaputten hinterlauf deswegen, da er aber eh herzkrank ist, darf er gar nicht so lang laufen, bis es ihm weh tut. (keine angst, würd ich auch nicht).

er heisst übrigens friedhardt. (vom tierheim wurde er winston genannt...)
tattookirsche
 
Beiträge: 65
Registriert: 03.06.2004 19:13

Beitragvon Chefkoch » 22.12.2004 21:04

Viecher hats bei uns bergeweise. :D

Da Dich anscheinend speziell Hunde interessieren:

Poldi: Berner Sennhund, 5 Jahre alt,
Lucy: Berner Sennhund x Collie, 3 Jahre alt.

Unsere Lucy haben wir eigentlich nur durch ein Mißverständnis.
Ein Kumpel von mir hat eine Colliehündin und die hat unser Poldi gedeckt.
Als wir die Jungen begutachtet haben, war meine Antwort auf seine Frage nach der Decktaxe: "Na, den ersten Welpen halt."
Ich hab eigentlich gemeint, das Geld das er für den ersten Welpen kriegt.
Dumm war nur, daß meine Töchter dabei standen und sich gleich die Lucy gekrallt haben. :D
Na ja, seitdem sinds halt zwei. :)
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon BarcodeKiller » 10.02.2005 14:42

Ich hab nen Jack Russel Terrier namens "Spunky"...
...ist mittlerweile 6 Jahre alt, und nie ausgelastet :(
ES IST VERBOTEN
DEN TOTEN
DIE HODEN
ZU VERKNOTEN
BarcodeKiller
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2005 0:15
Wohnort: NRW

Beitragvon urmelienchen » 10.02.2005 16:03

dann schreib ich hier auch mal was rein, weil mir gerad so langweilig ist. also:

wir haben einmal das monsterle "droll von den fünf giebeln".
ist n parson russel terrier, 3 jahre alt und meist heißt er nicht droll, sondern arschratte, caspar, terrorschaf oder raus-ausm-bett.

und dann wäre dann noch peggy. jagdterrier-bracke-mix, 4 jahre, ausm th. wird auch oft schlummerrolle, mundgeruch-lady, dickes ding oder auch du-auch-ausm-bett genannt.
lerne leiden ohne zu klagen
urmelienchen
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2004 16:07
Wohnort: Bügelhügel

Beitragvon sahaptin » 14.02.2005 15:43

den Namen "raus-aus´m-Bett" find ich klasse !!!!!

Ich hab ein WesthighlandPudelSchaf ;)
Er ist genau das, was ich NIE haben wollte: Er ist weiß, ein Pudel und dazu noch ein Rüde ! ABER > er ist das Beste, was mir jeh passiert ist !!!
Er ist aus dem Tierheim und sein einziger Fehler ist, das er nicht allein bleiben kann. Wenn ich morgens arbeite geht es noch, aber nachmittags macht er Terror - zum Glück sind die Nachbarn super und ich arbeite jetzt auf einem Bereich, (achso ja > Altenheim) wo ich ihn öfter mal mitnehmen darf !

Leider bin ich zu dämlich, hier Bilder reinzusetzen..... *schäm
aber auf meiner Userpage hier sind Fotos ;)
sahaptin
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.02.2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon colouredmanu » 14.02.2005 16:18

Hier der Troublemaker von Sahaptin:

Bild
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon sahaptin » 14.02.2005 17:58

Hey, DANKE Manu !!
Vielleicht lern ich es ja noch irgendwann mal ! ???
sahaptin
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.02.2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon colouredmanu » 15.02.2005 10:23

Du klickst auf das Bild, mit der rechten Maustaste und dann kopierst Du die URL.
Danach schreibst Du den Beitrag und klickst auf den Image-Button und fügst dort diesen kopierten Link ein.
Ist ganz einfach.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon LazyBat » 27.03.2005 14:33

Sanders Hünchen:

Bild

Seeeeehr süüüß! :D
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon eyal » 27.03.2005 14:53

mein zoo hat sich inzwischen auf meine pit bull huendin und mich reduziert.
eyal
Professional
 
Beiträge: 115
Registriert: 09.12.2004 12:47

Beitragvon DesLinsche » 27.03.2005 15:58

zählen geschwister auch zu haustieren? :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste