...der gute Rutsch Thread...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon Joker » 31.12.2011 12:54

Freunde, das Fest der Feste steht vor der Tür!

Haut euch den Wanst voll, lasst die Korken knallen und habt jede Menge Spass! Auf viel neue Farbe in 2012!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon johndoe3 » 31.12.2011 14:33

Guten Rutsch und viel Spass - *prost
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon CherryBlossom » 31.12.2011 14:51

Auch von mir nen guten Rutsch mit viel Spaß und Gesundheit für euch im neuen Jahr :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.12.2011 15:08

Yeah.. schön anständig feiern, daß mir keine Klage kommen!
Hier ist die Gurken-Lachs Suppe schon produziert und die Getränke stehen kalt. Von mir aus kann's losgehen!
Euch einen guten Jahreswechsel - lasst es krachen!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon computermaus » 31.12.2011 16:05

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.
wünsch euch allen nen guten rutsch.....feiert schön!!!! auf das all eure wünsche in erfüllung gehn
Benutzeravatar
computermaus
 
Beiträge: 536
Registriert: 19.08.2007 12:46
Wohnort: 06869

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon Panda » 31.12.2011 16:21

Joker hat geschrieben:Auf viel neue Farbe in 2012!


Ein wahres Wort :D :lol: Guter Rutsch!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon Bad*Kitty » 31.12.2011 16:28

Euch hier auch ein frohes Neues, bleibt gesund und bunt :mrgreen:
Dateianhänge
rutsch.jpg
rutsch.jpg (48.74 KiB) 7771-mal betrachtet
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon n8ght » 31.12.2011 16:30

Wünsche auch allseites einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

...aber denkt dran: am Ende ist es auch nur ein Abend, wie jeder andere. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon Sahara » 31.12.2011 17:20

lang net hiergewesen, aber das will ich an euch loswerden:

einen "elastischen glitt" ins neue jahr wünsch ich allerseits!

war die letzten wochen/monate im umzugsstress. 2012 werd ich euch hier wieder öfter belästigen. :P
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon Joker » 31.12.2011 19:53

so, gleich geht's los.
Hühnersuppe für morgen fertig gekocht, alles andere vorbereitet und die Limetten liegen bereit.
Ich oute mich noch mal als Sylvestern :mrgreen:
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon Panda » 31.12.2011 21:56

Joker hat geschrieben:so, gleich geht's los.


Bei mir hörts schon auf, ich bin totmüde :x
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon tinydancingdoll » 01.01.2012 1:36

Frohes neues Jahr allen Scoutis! Möge es ein tintiges werden. :wink:

Gerade eine angeregte Diskussion über Tattoos gehabt mit meinem Dad. Er möchte nun auch eines haben. Oder 4. :lol:
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon Sheep » 01.01.2012 4:57

Ein frohes neues Jahr euch allen !
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon well_done » 01.01.2012 10:48

na ich hoffe auch, dass ihr alle ut reingekommen seit und 2012 euch viele tolle stunden beschert :)


wir haben gestern zu siebt ganz gemütlich in jogginghosen raclettiert, dann schokofondiert, auf dem sofa gegammelt, gesingstart, die jungs haben um 12 brav raketiert und dann noch mal gewackelpuddingt und dann war auch schon ende.
das war prima. das erste silvester, bei dem ich gleich wusste, was ich anziehe ;) und nicht nachts irgendwo in der kälte stand und auf taxis gewartet habe und eingefroren bin dadurch! juhu :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: ...der gute Rutsch Thread...

Beitragvon Panda » 01.01.2012 14:10

Bei mir hat sich schon wieder gelohnt... gleich nach Silvester eine Macke in die Autotüre rein gehauen und zwar in der eigenen Garage. Dumme Sachen passieren halt nur daheim :P
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste