Der große Scout Fitness-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon serrox » 27.03.2016 21:24

Kenn ich. Tag 5 der anabolen Diät.
Mit der Familie beim Osterbrunch. Alles fressen sich rund und ich:

Lachs
Hering
Mozzarella
Gouda
Putenschnitzel.
Impact Whey Protein

Läuft.

Morgens um viertel vor vier vor der Arbeit zum Frühstück Bacon und 4 Spiegeleier. Genau mein Ding :)


Noch anderthalb Wochen, dann zum ersten Mal Refeed Day.

Bilanz letztes Training: maximalgewicht Bankdrücken: 100 Kilo geht noch. (3x)
Ich merke aber, dass ich mich schlapper fühle.
Der Körper stellt sich krass um.

Ich wirke dem Muskelabbau mit Kreatin und BCAA entgegen.

Mal sehen wie lange ich das durchziehe
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon El_Hoschto » 28.03.2016 12:26

Vielen Dank für eure motivierenden Worte Bild

Hab soeben meine Trainingseinheit abgeschlossen Bild

Und nun fühle ich mich Bild

Mein heutiges Messergebnis hat mit einem weiteren minimalen
Teilerfolg auf dem Weg zum Ziel aber auch dazu beigetragen Bild
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Ani Ta » 28.03.2016 12:31

Wunderbarstens!

Hier wirds heute auf Minimalprogramm in Form von Steuererklärung beim Amt einwerfen und ne groooosse Runde anhängen rauslaufen. Doch erst müssen die Haare trocknen :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon GrimSqueaker » 17.05.2016 10:10

Da will ich mich doch auch mal wieder beteiligen.
Nachdem der Tough Mudder irgendwie immer näher rückt ist mittlerweile auch die Motivation da.
Daher seit 2.5-3 Wochen wieder mit einer Mischung aus Yoga und laufen angefangen und gestern endlich mal wieder klettern gewesen.
Das positive: nach 6-7 mal laufen machten die Knie wieder gut genug mit, um zumindest schon mal wieder über 22km Distanz zu gehen.
Ich hoffe bis zum Tough Mudder kann ich da noch ein paar km Reserve rausholen, damit ich da keine Probleme kriege.
Benutzeravatar
GrimSqueaker
 
Beiträge: 100
Registriert: 22.04.2014 0:39

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon monkima » 17.05.2016 10:31

Unsere 80 km Wanderung rückt auch immer näher (Sa. 21.5.)
.....nachdem beim letzten Trainingslauf meine Waden schon nach 20 km angefangen haben zu "krampfen" bin ich schon froh, wenn wir die Hälfte schaffen werden.....mal schauen, wie das wird :roll:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Christine999 » 17.05.2016 10:37

Dann schon mal viel Spaß und Erfolg euch beiden!

Ich bin ja eher der Typ "Crosstraining vorm Fernseher" :mrgreen:

Aber so langsam tut sich was...an den Klamotten merk ich es schon deutlich, nur die Waage bewegt sich nicht wirklich...kann es denn sein, dass ich 1:1 Fett in Muskeln umwandle :?:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Polgara » 17.05.2016 10:44

Ja, bei mir ist es auch immer so :wink: Deshalb stelle ich mich nicht mehr auf die Waage (außer beim Doc) sondern vermesse ich mich lieber mit dem Maßband.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.05.2016 13:29

Wenn man noch eher am Anfang seines Trainings ist, kann das passieren. Siehste ja an den Körperumfängen und dem KFA, was vor sich geht. So etwas geht leider später nicht mehr. Da kriegste beim Aufbau neben Muckis auch immer Fett mit dazu.. :wink:
Es sei denn, Du missbrauchst anständig Wachtumshormone und das ein oder andere Steroid..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Christine999 » 17.05.2016 21:53

Ich betreibe ja eigentlich keinen Aufbau...hab nur meinen Crossi hier im Wohnzimmer stehen und laufe alle zwei Tage so 45 - 60 min. Natürlich erhöhe ich alle paar Tage den Widerstand, weil ich fitter werde und einen gewissen Widerstand brauche, aber das hat ja eigentlich mit Krafttraining nix zu tun.

Naja, Hauptsache, es bzw. ich läuft :)
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Polgara » 17.05.2016 21:56

Unterschätze nicht deine Beinmuskulatur :wink:
War auch eine Zeit lang auf dem Crossi unterwegs (60-90 min.) und konnte danach mit den Oberschenkeln jemanden den Blutdruck messen :twisted:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Locutus » 19.05.2016 8:49

Eine hartnäckige Erkältung hat mich außer Gefecht gesetzt ... Schon 5 Tage ohne Training und in den nächsten Tagen ist wohl auch noch kein Ende der Schonfrist abzusehen ... Danke lieber Schnupfen, danke lieber Husten das ich sicherlich wieder bei Null anfangen kann :roll: :roll: :roll:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.05.2016 0:12

:lol: Ja, sooo schnell schlägt der katabole Teufel zu!

Bei mir ist heute die Aufbauphase zu Ende gegangen... Adé Fresserei und willkommen Selbstdisziplin.. :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Flexi » 21.05.2016 14:14

Waaaaas? Keine Masse-Phase mehr? Ohjee :D
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon MartiAri » 21.05.2016 22:14

Ich starte gerade wieder richtig durch mit 4 Tagen Training mit Körpergewicht WO´s und 3x Laufen ... Muss endlich wieder in die Gänge kommen und der Sommer steht ja schon vor der Tür :) wegen Bikini-Figur und so :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Ani Ta » 11.06.2016 21:36

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Stretching Programm. Seit ich Yoga mache, habe ich mit Schrecken festgestellt, wie unbeweglich und "verkürzt" ich doch geworden bin. Gerade im Vergleich zu meinen Kampfsportzeiten schneide ich unglaublich schlecht ab.

Wenn also jemand Tipps für Youtube-Videos/Bücher/Websites für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste