Der große Scout Fitness-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon El_Hoschto » 08.03.2016 18:11

Ahhhh...ich bin also in einer andauernden Aufbauphase...seit Jahren...verstehe :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.03.2016 18:35

So musste das sehen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Locutus » 09.03.2016 10:05

Buddha_Eyes hat geschrieben:Na, das könnte man ja sogar mal ganz bewusst provozieren.... :wink:
:lol:

Klingt hervorragend :D
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon El_Hoschto » 19.03.2016 10:33

Das WE in MG hat übrigens nichts verändert 8)
Im Gegenteil...ich sollte Alkohol zur besseren Verbrennung einsetzen :lol:

Von der Messung vorm WE in MG bis zur heutigen Messung 1KG Gewicht und 3mm an der Bauchfettfalte verloren. Habe mir nun das wahnwitzige Ziel gesetzt bis Ende Mai meine Bauchmuskeln wenigstens im Ansatz erkennen zu können. :0 ... denn dann gehts ja ne Woche aufs Boot 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Miss*Butterfly » 19.03.2016 19:24

@ El_Hoschto: Respekt, Respekt! Und viel Erfolg beim weiter durchhalten!

Nachdem ich eine Weile aussetzen musste, hab ich im Dezember quasi bei Null wieder mit Laufen angefangen und laufe jetzt zwei bis drei mal die Woche 45 Minuten. Ich weiß, das ist nicht die Welt, aber ich bin trotzdem stolz wie Bolle. :mrgreen:
Außerdem hab ich so nebenbei seit Januar knapp fünf Kilo weniger. Wollen wir doch mal sehen ob ich im Sommer nicht doch wieder in meine Klamotten passe. 8)

Viele Grüße von der Sonja
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon El_Hoschto » 19.03.2016 20:46

Miss*Butterfly hat geschrieben:Ich weiß, das ist nicht die Welt, aber ich bin trotzdem stolz wie Bolle. :mrgreen:

Na spiel das mal jetzt nicht so runter. Ich finds gut ... denn die Hauptsache ist doch das Du überhaupt was machst bzw. dich dazu motivieren kannst. Weiter so und Glückwunsch zum Gewichtsverlust 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Miss*Butterfly » 19.03.2016 21:50

Danke! :oops: Wenn ich das richtig im Kopf hab darf man dir ja eher zum erfolgreichen Gewichtserhalt gratulieren. 8)

Ich bin da schon ziemlich stolz auf mich. :mrgreen:
ich hatte zweieinhalb Wochen nach der Geburt von meiner Kleinen wieder angefangen zu Laufen. Musste dann aber nochmal eine längere Pause machen weil meine Masterarbeit jede einzelne halbwegs freie Minute für sich beansprucht hat.
Aber jetzt läufts. Also ich. :mrgreen:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon El_Hoschto » 19.03.2016 22:23

Naja halten tu ich es jetzt.
Derzeitige Bilanz sieht so aus.

Seit Ende Dezember -5,7 Kg und -19mm an der Bauchspeckfalte. Wenn das so kontinuierlich weiter geht dann könnte es ggf. sogar was werden mit sichtbaren Bauchmuskeln [emoji56]


Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Miss*Butterfly » 19.03.2016 22:48

Das ist doch eine tolle Bilanz! Klingt auf jeden Fall so als wärst du auf dem besten Weg zu deinem Ziel unterwegs.

Zentimeter hätte ich auch noch ein paar abzugeben. Jemand Interesse? :mrgreen:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Bad*Kitty » 20.03.2016 10:07

Ich hab den Aufbau seit 3 Tagen beendet und jetzt wird "diätet", mal sehn, was passiert. Ich bin auf das Training heute gespannt, so mit geleerten Glykogenspeichern sicher abenteuerlich :lol:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.03.2016 15:34

Jedenfalls wird das nach hinten raus immer ne wirklich spaßfreie Sache. Aber viel erfolg - das ist ja nun die Phase für die man echt Nerven und Disziplin braucht.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon El_Hoschto » 21.03.2016 15:43

Spaßfrei auf jeden Fall ... aber wenn das Ergebnis hintenraus stimmt dann ist es doch umso erfreudiger ... für eine gewisse Zeit jedenfalls :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Bad*Kitty » 21.03.2016 22:21

Es geht. Ab und an ist es ganz spannend, seine Disziplin mal auf die Spitze zu treiben :mrgreen: Und man ist gezwungen, mit Nahrung zu experimentieren, lernt also nur dazu. Und psychologisch ist bei mir nur der erste Tag schwer, da denke ich immer, ich muss auf der Stelle verhungern. Momentan ist es eher: woaaah, schon wieder essen... :P
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon El_Hoschto » 27.03.2016 17:08

Hatte mir heute Training vorgenommen bin aber so ohne jegliche Motivation und zieh mir grad lieber ein Bierchen rein...hasse mich grad ungemein. Hoffe morgen wirds besser [emoji17]


Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Ani Ta » 27.03.2016 18:17

Routine ist alles :) wenn sich die mal etabliert hat, wirds immer einfacher sich aufzuraffen.

Hatte ich früher eine ganze Bibliothek voller Ausreden ist heute nur noch ein Gedanke: wie krieg ich die drei Trainings in einer Woche unter, wenn ich an den üblichen Trainingstagen andere Verpflichtungen habe?

Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass ich an nem Sonntag freiwillig Sport mache, hätte ich den für komplett verrückt erklärt - und heute hab ich freiwillig Sport gemacht :shock: :mrgreen: war irgendwie wie immer :lol:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste