Der große Scout Fitness-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon RebelDevil » 17.07.2006 22:53

bender,ich laufe immer noch wie auf eiern.ich hab son derben muskelkater in den beinen vom kniebeugen,heftig.
für die hupen hab ich auch was gemacht,war aber nur en leichter muskelkater zu spüren.
mittwoch gehts evtl. wider ins gym und dann is auch schon wider pause,obwohl samstag könnt ich noch,wegen tattoo.
was meinstn mit 12min. laufen?
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Hoschte » 18.07.2006 8:45

@Hanjo
Erst mal danke. Die Ketogene Ernährung kann man sowohl als auch verwenden. Einige machens zum abnehmen die anderen Leben danach. Ich musste gestern wieder feststellen das mir diese ernährungsform um einiges besser bekommt als herkömmliches. Ich mache ja so einmal die Woche einen Ladetag wo meine Ernährung aus fast nur Kohlehydraten besteht. Und kleine Sünden sind auch mit drin :wink: Aber die "Nebenwirkungen" merke ich immer stärker. Heißhunger, Schwächegefühl, Blähbauch mit seinen übelriechenden Nebenwirkungen. Kaum bin ich wieder ketogen unterwegs verbessert sich mein Wohlsein ins unermessliche. Ich wollte es auch nur der Abnehmerei wegen machen aber ich werde es wohl beibehalten mit leichten Veränderungen. Diese aber erst wenn ich mein Ziel (Bauchmuskeln sehen) erreicht habe. :mrgreen:

@die anderen beiden Eisenverbieger
Werde ab Anfang September (nach dem Urlaub) mal ein extremes Programm durchziehen. Da zieht es einem angeblich das Fett nur so vom Körper. Ich bin gespannt. Und nach Eggenfelden werd ich mal ne Creatin-Kur probieren. Ich hoffe das bringts. Habt ihr damit schon Erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt?

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon RebelDevil » 18.07.2006 11:26

Hoschte,welches?es gibt mehrere.
wollte auch mal eins ausprobieren.habs dann aber verworfen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon metalwurstsalat » 18.07.2006 15:46

zur creatin-kur...

freunde von mir haben schon mal eine gemacht, einer jeweils mit so billigem zeugs von der marke "alex" (tablettenform) ...ich glaub das iss die hausmarke von karstadt sport...hat er im endeffekt so um die 3-4 kilo zugenommen, also nich wirklich hilfreich un ein anderer hat creatin in pulverform genommen (gibts bei ebay ganz gutes zeugs, 99% creatin un so)...also wie viel er genau zugenommen hat, weeß ich nich, aber ein unterschied zu früher war auf jeden fall sichtbar...
Benutzeravatar
metalwurstsalat
 
Beiträge: 152
Registriert: 21.06.2006 21:30

Beitragvon eisenbieger » 18.07.2006 16:52

Zum Thema Diät kann ich sagen, dass bei mir ein hoher Eiweißanteil inkl moderater Kohlenhydratezufuhr (an Trainingstagen, ansonsten wenig Kohlehydrate) gut wirkt.

Zum Thema Creatin kann ich nur sagen, dass es bei mir so gut wie gar nichts gebracht hatte. Aber selbst probieren! Wichtig - kein Coffein in der Zeit :wink: Halte generell nichts von Supplementen, außer Eiweiß. Wie sieht denn dein "extremes" Programm aus? Gibt doch nichts besseres außer Volumentraining :p

@Gemini: Man muss halt so viel wie möglich in 12 min laufen :|
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon RebelDevil » 18.07.2006 16:58

eisenbieger,bei wie viel warste denn und wieviel muss mindestens drinn sein in 12min.?
bei creatin nicht nur Coffein in der Zeit,sondern auch en paar andere sachen nicht.
habe auch einmal ne creakur gemacht.hat ein wenig gebracht,aber ich werds nicht nochma machen.die kohle geb ich dann lieber für andere sachen aus.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon eisenbieger » 18.07.2006 17:09

Kam 2150m weit, Ziel sind 2530m, dann bekomm ich die nächsthohe Punktzahl (4). Mindestweite sind 1750m. Aber wer will schon hinten rumhängen?? Die Frauen müssen nur 1351 m schaffen. Find ich persönlich ne Sauerei, ne Kugel fliegt wegen ner Frau auch nicht langsamer...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon RebelDevil » 18.07.2006 17:12

dann meld dich bei den frauen muhahahahaha hehe :wink:
bis wann musste denn soweit sein?
ich denk schon das du das hinkriegst,du gehst ja ziemlich ehrgeizig an die sache ran Bild
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon eisenbieger » 18.07.2006 17:27

Hinkriegen tue ich das (hoffe ich doch mal) auf jeden Fall. Will das nur gut hinkriegen :wink:
Bis wann weiß ich nicht, dauert wohl noch ne ganze Weile. Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon Hanjo » 18.07.2006 19:36

@Bender: was is das denn für eine Veranstaltung?! Sport-Grundkurs?
4 von 15Punkten bekommst du dann, oder wie?

Und ja, die Mädchenzeiten sind im Verhältnis zu den Jungs schon extrem niedrig angesezt....
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon eisenbieger » 18.07.2006 20:02

Ne, da gehts um den PFT (ist ein Test für die Bundeswehr). Gibt überall 6 mögliche Punkte, wobei da schon fast übermenschlich sein musst :wink: Beispielsweise mehr als 39 Sit ups in 40 Sek. Das gibt 6 Punkte.
Und da ich in Lauftechnischen Sachen absolut nicht mehr auf dem laufenden bin, bin ich da im Moment bisschen am üben...Ist meine Schwachstelle
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon Hanjo » 18.07.2006 23:00

@Bender: ah, ok...
hier mal der Vergleich zu einer Eignungsprüfung für Sportstudenten (3000m):
Was bei der Bundeswehr 4 Punkte sind, ist da immer noch ne klare Note 6.
Wenn man in 12Minuten 3000meter schafft ist das die Note 4.

Dabei würd ich ne gute Kondition beim Laufen für Soldaten wesentlich wichtiger einstufen als für Sportstudenten...
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 258
Registriert: 03.10.2004 23:19

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.07.2006 23:13

Dabei würd ich ne gute Kondition beim Laufen für Soldaten wesentlich wichtiger einstufen als für Sportstudenten...


ich nicht.....
wenn ich als soldat in die situation komme laufen zu müssen isses bei den heutigen waffen eh meist zu spät :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon eisenbieger » 19.07.2006 17:47

Gut, Sportstudenten müssen natürlich mehr bringen. Wobei bei Soldaten es eher wichtiger ist, unter wiedrigen Umständen lange Märsche zu machen, als zu joggen. Der richtige Schliff kommt ja dann erst richtig in der Truppe :wink:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon KABA » 29.07.2006 11:26

Was mich mal interessieren würde, macht hier noch jemand Kampfsport ? :)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste