Der Frühling kommt! - Was macht ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 23.02.2003 20:02

Da der Frühling heute mit 13 Grad und Sonnenschein Einzug im Ruhrgebiet gehalten hat (sicher auch noch anderswo), das vertraute Rattern von meinem Freund sein Motorrad (typisch Ruhrpott-Grammatik) mich aus dem Winterschlaf weckte und die Currywurst mit Pommes + Mayo am Motorradtreff am Essener Baldeneysee mal wieder sooo lecker schmeckte, dachte ich mir: Wie begrüßt ihr den Frühling? Mit einem neuen Tattoo? ;) Oder auch einer zünftigen Mopped-Tour? Erstes Eis im Straßencafé?

@Rusty: Bitte nicht schimpfen, dass ich mal wieder nur ein off-topic-Thema stelle...das liegt sicher an den lauwarmen Frühlingsgefühlen...... :)

Also Leutz, bin gespannt auf eure Antworten!
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 23.02.2003 20:13

Der Frühling fängt bei mir auf jeden Fall stressig an! Immerhin steht ein großer Umzug an! ???
Aber wenn das geschafft ist werde ich den Frühling bei Spaziergängen und Fahrradtouren genießen. Natürlich werde ich versuchen die ein oder andere Convention mitzunehmen, aber das wird sich wohl auf das ganze Jahr ausdehnen! :D
Natürlich will ich den ein oder anderen auch mal persönlich kennenlernen, was aber bestimmt auch über den Frühling hinausgeht. :D Das was ich auf jeden Fall im Frühling anstreben werde ist mein nächstes Tattoo! Und wenn ich das habe ist eh das ganze Jahr gerettet! ;) :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 23.02.2003 20:22

Also, der Frühling fängt bei mir an, wenn mich die Sonne morgens wachkitzelt und ich dann mit dem fahrrad um den Kemnader Stausee düsen kann und mich mit freunden endlich mal wieder draussen treffen kann... :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 23.02.2003 20:24

Den Frühling begrüsste ich heute mit mnem schicken spaziergang und Altbierschlürfen an der reihnpromenade in Dü-dorf.

War sehr schick wäre es wärmer gewesen hätte man darraus einen gediegenen Abend machen können.

Wiso schimpfen? versteh ich net
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 23.02.2003 20:28

hallo und hallo!

Ich habe den Frühling heute mit einem ausgiebigen Spaziergang begrüßt.
Schön mit Kind, Frau und Hund durch die natur.
Auf dem weg noch ein paar Stücke buttercremetorte vom Konditor eingepakt und diese Zuhause mit ner lekeren Tass Kaff verzehrt.
Klingt jetzt alles sehr bieder hat aber spass gemacht.

Ansonsten sind die Frühlingsgefühle geweckt was die Liebido bunte Blüten treiben Lässt (unverschämt grinsender Phoenix)

Das mit den tatts kommt dann aber erst wieder im Herbst, bis da hin passt das auch mit de3r Kohle.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Mary » 23.02.2003 21:00

....ohh...war das ein schöner sonntag *träum*

ich hab erstmal so ne art frühjahrsputz gemacht,
dann war ich spazieren und dann habe ich meine schildkröte aus dem winterschlaf geholt...das ist jedesmal eine zitterpartie...denn sie ist im winter in einem karton bei meiner oma im keller ;-)

ja und mein frühjahrs- tattoo gibts am kommenden samstag *jipiii* :)

wünsche euch allen einen super schönen frühling!! :) :)

mary.
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon dobermann » 23.02.2003 21:06

Na euch gehts gut!!! Hier in wien ist es saukalt und nix vom frühling zu sehen grrr.Naja mir kanns recht sein denn mein bike ist noch nicht fertig,aber nächste woche sollte es soweit sein :) Dann kann der frühling kommen :D Was mir am frühling besonders gefällt sind die girls in luftigen outfit *lol*
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 23.02.2003 22:53

@dobermann: herzliches Mitleid! (wegen der Kälte) und: Du Ferkel! (letzte Äußerung) :D
@linsche: eines Tages fährst du mich am Kemnader See nochmal mit deinem Fahrrad übern Haufen! :D ;)
@phoenix: jaja is schon klar. Musst ja in Übung bleiben, falls mal ein 2. Kind gewünscht wird. Dass du das jaaa nicht verlernst mit dem Babymachen.....Bengelchen Du.... ;) :D :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon keff » 24.02.2003 1:15

grrrr! was soll denn eure euforie!?!? (hoffendlich is dat richtig geschrieben?)

also bei uns in der schweiz, wars um 07.00 schweine kalt! dann hab ich gearbeitet (ja, am sonntag) und als ich dann endlich um 3 fertig war, wars zwar nicht mehr neblig, aber immernoch sau kalt!

ich denke, ich werde bald nach deutschland auswandern! *lol*

;)
der keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 24.02.2003 11:54

extra für Keff: es heißt "Euphorie" und hoffentlich schreibt man auch mit t, nicht mit d *klugscheiß* :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon keff » 24.02.2003 13:02

grummel!!!! jaja, is ja schon gut!

aber wenigstens hast du ein bisschen sonne in die schweiz geschickt! :0 obwohl es immernoch -2grad ist...

;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon DesLinsche » 24.02.2003 16:20

@eva: ja, wir könnten auch mal zusammen düsen :)

heute ist es wieder wundervoll, ich werde ersma joggengehen :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 24.02.2003 17:42

@linsche: hab leider kein Fahrrad.... :(
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon DesLinsche » 24.02.2003 20:37

oh..naja macht ja nix, wir können uns ja auch so mal treffen :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon hakru » 24.02.2003 20:49

Jetzt wo der Frühling und die selbigen Gefühle kommen werde ich mich auf den Weg nach Thesalonniki machen und meinen neuen Job antreten P.S. weiß jemand etwas übers Tättowieren in Griechenland
Gruß
Hans
Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag
hakru
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.03.2002 18:37
Wohnort: nähe Nürnberg

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste