Der Ex geht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Excalibur » 26.11.2003 15:00

weg isser :D
"Du fällst hin, stehst wieder auf und wenn es weh tat, dann weisst du, dass du am Leben bist."
Excalibur
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.09.2003 9:44

Beitragvon Bolle » 26.11.2003 15:07

... ziemlich starker Tobak ...

... heißt für Dich Tolleranz, dass man mit allem einverstanden sein muss ... somit bist Du uns gegenüber auch nicht tollerant ... wenn ich sag, "ich scheiß drauf" ... dann mein ich damit, dass mir dieses oder jenes egal ist ... und eine eigene Meinung sei, meine ich, jedem gestattet.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bolle » 26.11.2003 15:09

Warst Du schon in anderen Foren? Weißt Du wie es da abgeht? Da find ich, dass es hier alles in allem recht gesittet zugeht. Aber es zwingt Dich natürlich niemand, hier "anwesend" zu sein. Ich verstehe Deine absolut überzogene Reaktion (worauf überhaupt ??? ) ehrlich gesagt nicht ... oder ist Dir nur eine Laus über die Leber gelaufen?

In diesem Sinne ... auf wiedersehen (virtuell natürlich) :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon neo » 26.11.2003 15:20

@Bolle: Reg dich nicht auf. Kenn den Kandidaten. Einfach nicht drauf reagieren.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bigfoot » 26.11.2003 15:24

Wer nicht will der hat schon *WINKAAAS*
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Mary » 26.11.2003 16:18

eben @ bigfoot

Viel Spass im weiteren leben! bye bye
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon kölsch » 26.11.2003 16:23

Excalibur hat geschrieben:6)wenn jemand diskutieren möchte:
benny@abaddonsdream.de

Ne, lass mal, so viel liegt mir dann doch nicht an deinem verbleib!
Tschüsen!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mangy » 26.11.2003 16:27

Ist doch sowas von albern, wenn er/sie diskutieren möchte ist doch hier das geeignete Forum dafür. So ein Blödsinn.
Da schreibt doch keiner ne e-mail, oder doch ?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 26.11.2003 16:29

Mangy hat geschrieben:Da schreibt doch keiner ne e-mail, oder doch ?

... vielleicht will ihn ja noch jemand abschließend etwas mit Intolleranz strafen ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 26.11.2003 16:31

vorallem über e-mail diskutieren, auch ein bisschen doof..naja

tüssken
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 26.11.2003 17:24

@ Bolle
... vielleicht will ihn ja noch jemand abschließend etwas mit Intolleranz strafen

...oder auch mit "Ignoranz" (falls es das Wort gibt) :D :D

aber EX... ist ja noch nicht ex, er hat ja seine "Verabschiedung" schon editiert.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 26.11.2003 17:30

Mangy hat geschrieben:aber EX... ist ja noch nicht ex, er hat ja seine "Verabschiedung" schon editiert.

ganz schön feige kann ich da nur sagen ... arm, sehr arm ...

Reisende soll man nicht aufhalten ... Rusty, mach die Tür zu! :D


PS: ... jetzt ists 16.30 Uhr und der Ex ist immernoch online ... glaub da wollte jemand nur ein paar Reaktionen abchecken ... auch das ist a bisserl arm ... wann bitte schön geht denn der Ex endgültig? ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Excalibur » 26.11.2003 17:46

stimmt.studiere psychologie und habe im rahmen einer hausarbeit einige versuche durchgeführt.ihr wart eines davon.es geht um das verhalten verschiedener "randgruppen" (gepiercte,tat´s,etc.) in virtuellen foren.sehr erstaunliches ergebnis,im "normalen" leben wäre das so nie passiert.

lg

benny alias excalibur
"Du fällst hin, stehst wieder auf und wenn es weh tat, dann weisst du, dass du am Leben bist."
Excalibur
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.09.2003 9:44

Beitragvon kölsch » 26.11.2003 18:34

ich warne euch: wenn einer von euch knallern auf diesen scheiß noch irgend ne art von antwort schreibt tick ich aus!
:angry:
Mach den scheiß bitte zu, dominik!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Rusty » 26.11.2003 19:01

Kann mir mal bitte einer erklären wie es zu diesem thread kahm?
BOLLE?


Alter gehst du mir aufn piss.
wiso ich mich aufrege?
du kommst mir gerade recht.
eben hab ich ne praktikanten stelle nicht bekommen weil das a-amt mir lieber arbeitslosengeld zahlt als mich mehr wie 15 stunden für lau arbeiten zu lassen respektive für 250? im monat.
Die haben nen arsch offen mir wurde gesagt 60 Mitbewerbe ich sei unter den ersten drei da ich aber nnur 15 stunden arbeiten kann können sie sich nicht für mich entscheiden.
Resume weils raus muss 300? wohnung 500? bekomm ich ja da bleibt viel.
wirtschaftliche lage:
180 bewerbungen in 6 monaten 60 telefonate.
An meiner qualifikation wie heute gemerkt kanns net liegen.
Ja ich bin momentan unzufrieden.und ja du kommst mir gerade recht
du vollgastrottel schau das du dich verpisst.
du kannst hierraus ziehen denken philosophieren was auch immer du willst nur leck mich am arsch du blöder pisser.
Ja ich bin mod und sollte moderat sein aber heute ganz bestimmt nicht.

Bild

und wenn du mir was zu sagen hast:

rusty@tattooscout.de
und wenn net auch gut nur leck mich

ARghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste