der erste offizielle 'show your Brustfell' - thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

der erste offizielle 'show your Brustfell' - thread

Beitragvon Herger » 05.07.2006 22:15

Auf ausdrücklichen Wunsch des Administrators... gib's ruhig zu @Rusty... du willst es doch auch :mrgreen:


... habe ich nun die unglaubliche Ehre, den ersten offiziellen Tattooscout 'show your Brustfell' - Thread zu eröffnen die ohne Fell dürfen natürlich auch ihre gestählten Oberkörper posten... man will ja niemanden benachteiligen hier hehehe:

Bild
Zuletzt geändert von Herger am 06.07.2006 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon RebelDevil » 05.07.2006 22:17

ich seh nix :|
axo,hab kein fell,bin geshaved :wink: :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Chefkoch » 05.07.2006 23:57

Ihr habt aber komische Hobbies. :roll:

Aber gut, wenn ihr da drauf steht:
Dateianhänge
Brustfell.JPG
Brustfell.JPG (126.05 KiB) 8136-mal betrachtet
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon margera » 06.07.2006 0:01

:0 chefkoch hast die ringe bei deinen kühen geklaut? :p :mrgreen: :wink:



leider habe ich keine haare auf der brust mit denen ich dienen könnte. tut mir leid :mrgreen: :p
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon McKeolegh » 06.07.2006 0:03

Das gleiche hab ich auch gedacht, Margera...

Und das mit den Haaren, naja... Da gibts doch bestimmt mitlerweile Mittel und Wege, so peer Laser oder sowas, kenn mich da nicht so aus... :P :P

Edith:
Ich meine Margeras "Haarproblem", nicht Chefkochs... Diese Pracht zu entfernen wäre doch eine Sünde! :P
Zuletzt geändert von McKeolegh am 06.07.2006 0:10, insgesamt 1-mal geändert.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon RebelDevil » 06.07.2006 0:07

margera dann kleb dir welche drauf :p
hauptsache wir sehen bilder :0 :p :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Chefkoch » 06.07.2006 0:08

Du mußt Deine Ernährung auf Gaißenmassn umstellen, das gibt Haare auf der Brust. :wink:

Btw: Nasenringe kriegen nur die Bullen. :wink:

Laser, pah! Was denn noch alles.

T-Shirt tut´s auch (oder kariertes Hemd :D ).
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon LazyBat » 06.07.2006 0:21

Oh... den Thread find ich toll. :D

Ich steh zwar nicht unbedingt auf SOLCHES Fell wie vom Chefkoch, aber das find ich trotzdem tausendmal besser als ohne Haare.
Ohne Haare ist irgendwie... ich weiß nicht... wobei ich es noch schlimmer finde, wenn sich Männer die Axelhaare entfernen... stutzen ist ok, aber ganz weg.... das ist irgendwie ... bäh ... !
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon margera » 06.07.2006 0:26

also chefskoch bärenfell wäre mir schon zu viel, ganz nackt...hmm...kommt auf die brust an...ein wenig darf schon sein.

und weil gemini so nett aufgefordert hat .... :mrgreen: ....naja hab gerade langeweile und mach auch mal so nen mist mit :mrgreen:

haare wurden aus der haarbürste entwendet :lol:

EDIT: und ich bin nicht exibitionistisch oder so, im gegenteil, aber am see rennt man auch im bikini rum, find das ist (fast) das selbe
Dateianhänge
STA70832 (Small).JPG
STA70832 (Small).JPG (24.81 KiB) 8114-mal betrachtet
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Herger » 06.07.2006 0:40

... spätestens jetzt wird Rusty mir wohl zustimmen müssen, daß der Thread ne äußerst gute Idee von mir war *dumdidumdidumdidum*

:mrgreen:
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Phoenix » 06.07.2006 0:47

Herger, eins plus! Setzen


brüääällllllll
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon RebelDevil » 06.07.2006 1:15

margera,nett :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Hoschte » 06.07.2006 1:50

Man ihr kommt auf Ideen. :roll: Obwohl wenn ich mir margera ihr Bild anschaue zwickt es mich in den Fingern noch einen anderen Thread zu eröffnen :mrgreen: :p

Ich hab zwar auch Brustfell aber hier halt ich mich erst mal gekonnt im Hintergrund. :oops:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon margera » 06.07.2006 9:19

ach was hoschte wenn ich schon....dann du wohl auch....
und gemini: wer auffordert sollte sich selbst nicht selbst bedeckt halten :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon RebelDevil » 06.07.2006 10:19

margera,kommt noch :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste