der erste offizielle 'show your Brustfell' - thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Haribo » 30.09.2006 23:32

Ulti hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mal ein Bild reinsetzen auf dem ich nicht rasiert bin. Nur um dem Fred-Titel gerecht zu werden


Ja auf alle Fälle :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon SpikesMum » 30.09.2006 23:52

Haribo hat geschrieben:
Ulti hat geschrieben:Eigentlich müsste ich ja mal ein Bild reinsetzen auf dem ich nicht rasiert bin. Nur um dem Fred-Titel gerecht zu werden


Ja auf alle Fälle :!:


*hüstel* Auf alle Felle :p

Muß aber kurz anmerken, daß die Brust nicht das hält, was der Kopp verspricht :mrgreen:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Ulti » 01.10.2006 2:29

Gebt mir ein bisschen Zeit. Haare müssen ja erstmal nachwachsen :p
Obwohl ichs rasiert ja lieber mag, aber weil ihr es seid... :mrgreen:

@SpikesMum
Naja, auf dem Show ya Face-Bild war ich aber auch mal derbe unrasiert. Normalerweise sieht das auch nicht so aus :wink:
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon RebelDevil » 01.10.2006 13:33

bei mir gibts auch kein fell,mag ich nicht.
Dateianhänge
Bild 847.jpg
Bild 847.jpg (18.31 KiB) 7359-mal betrachtet
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon maddy » 10.10.2006 0:29

ich hab mal ein bisschen in meinen bildern gestöbert, das gefunden und "den wichtigen teil" aus dem zusammenhang rausgeschnitten, ist doch schon ein richtiger brustfellansatz, hm? ;)

Bild
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Ulti » 10.10.2006 0:33

Hoppla, da seh ich ja vor lauter Bäumen...ähm... vor lauter Fell die Brüste nicht mehr oder sollte es besser heißen vor lauter Brüsten seh ich das Fell nicht mehr? :twisted: :mrgreen:

Aber hast schon recht. Ist schon ein ordentlich Fell-ansatz zu sehen. Da kann ich ja fast nicht mehr mithalten, wenn ich unrasiert bin :p
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Filzhut » 10.10.2006 0:41

....du musst deine augen auf was anderes fokussieren filz, sonst sitzt du noch morgen früh hier. (innerer monolog :p)

hab kein fell gefunden *schulterzuck* :mrgreen:
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon bugsie » 10.10.2006 12:53

:shock: boa wat für ömml :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon f6Ossi » 10.10.2006 13:07

bugsie hat geschrieben::shock: boa wat für ömml :mrgreen:


Genau das ging mir auch durch den Kopf :mrgreen:

hehe ich glaube ich komme von dem Forum nicht mehr weg :oops:
Benutzeravatar
f6Ossi
 
Beiträge: 954
Registriert: 20.06.2006 12:15
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Haribo » 10.10.2006 14:16

Och, wat die Ömml angeht, da kann ich mithalten :mrgreen:
Werde aber einen Teufel tun, die hier zu präsentieren (mir noch mein letztes bisschen Würde erhalten will) :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon maddy » 10.10.2006 14:47

Haribo hat geschrieben:Werde aber einen Teufel tun, die hier zu präsentieren (mir noch mein letztes bisschen Würde erhalten will) :p


die hab ich trotz des reinstellens noch! :p

und was ist das eigentlich fuer ein ausdruck, "ömml", hab ich noch nie gehört. :p

edit: und außerdem gehts hier um mein brustfell!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Haribo » 10.10.2006 14:55

maddy hat geschrieben:edit: und außerdem gehts hier um mein brustfell!


Das musst Du MIR nicht sagen...richte den Hinweis mal lieber an die männliche Fraktion :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon RebelDevil » 11.10.2006 0:27

schöne augen :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Chefkoch » 11.10.2006 8:05

Die Ohren sind auch nicht schlecht. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Filzhut » 11.10.2006 8:13

und der charakter erst.... :mrgreen:
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste